Sehr süß sind die beiden Kleinen Holly und Otis geworden, sie gefallen mir beide sehr gut und Amber ist eine richtige Schönheit geworden.
Shana, der Mantel steht ihm ausgezeichnet.
Wie geht es eigentlich dem kleinen Geo?
Sonja vielleicht verträgt sie das Futter nicht? Hast du schon deinen TA gefragt, vielleicht solltest du wirklich mal ein Blutbild machen lassen.
Ich habe früher auch Öl zugemischt, das mach ich im Moment bei Ginny nicht. Sie hat jetzt mit ihrem ersten Fellwechsel (Unterwolle) angefangen und ich denke auch, dass sich das Fell je nach Alter stark verändert. Gin ist ja glaube ich nur wenige Monate älter als Ginny, oder? Ginny wurde am 20.7.2011 geboren. Ich hab ein Collie Buch zu Hause, in dem man schöne die Entwicklung des Fells (Beispiel ist von einem Sheltie) nachlesen kann, demnach entwickelt sich die endgültige wunderbare Pracht erst im Alter von 3-4.
Mit ZOS konnten wir seit Donnerstag nicht weitermachen, da sich Ginny leider eine böse bakterielle Gastritis eingefangen hat. Sie hat die halbe Nacht auf den Feiertag gebrochen (Unmengen Schleim) und Durchfall (flüssig) gehabt. Ich bin dann sicherheitshalber in die Klinik mit ihr. Nach Röntgen, Blutbild und Infusion ging es ihr schnell besser. In der kurzen Zeit war der Flüssigkeitsverlust bereits im Blutbild zu erkennen. Ich bin froh, dass ich da nicht zugewartet habe. Wenn es auch sehr teuer war. Feiertagszuschlag über 70€, gesamt 220€
. Am nächsten Tag nur noch 27€. Hat jemand von euch eine Krankenversicherung?
Na Hauptsache es geht ihr wieder gut. Sie muss noch Antibiotika und Magentabletten nehmen und darf jetzt eine Woche ausschließlich Hühnerreis fressen. Da sie eineinhalb Tage gar nix fressen durfte ist sie jetzt so richtig ausgehungert. Sie ist aber wieder gut drauf und springt herum wie ein Böcklein
. Das hat sie sich sicher in der Hundezone eingefangen
. Es ist nämlich auch ansteckend und darum durfte sie jetzt 2-3 Tage zu keinen Hunden, um nicht noch andere anzustecken.