Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
süss isser der Zwerg.
Meine Lafe wird bald 9 und is auch noch sehr fit.
Sie bekommt seit 3 Jahren nurnoch Trockenfutter und ist seiterher wie ich finde schöner geworden.
Grau is sie fast garnicht, nur an den Ohr innenseiten und nen leichten schimmer an der nase.
Eines haben sie beide: wahnsinnige Wasserratten. Für Wasser (egal welche Konsistenz, hauptsache feucht) riskieren sie alles - auch dass Frauchen stinksauer ist, weil Hund aus einer stinkenden grünen Schlammpfütze kommt....
hallo cocker-freunde!
ihr habt sicher einen link für mich: wo finde ich ein verzeichnis der cocker-züchter/würfe bzw. notfall-seiten?
eine bekannte hat vor ein paar monaten ihre hündin verloren, der schmerz wird schön langsam weniger und sie überlegen einen jungen cocker aufzunehmen (jung deswegen, weil es 2 kinder - schulalter - im haushalt gibt)
lg
hallo cocker-freunde!
ihr habt sicher einen link für mich: wo finde ich ein verzeichnis der cocker-züchter/würfe bzw. notfall-seiten?
eine bekannte hat vor ein paar monaten ihre hündin verloren, der schmerz wird schön langsam weniger und sie überlegen einen jungen cocker aufzunehmen (jung deswegen, weil es 2 kinder - schulalter - im haushalt gibt)
lg
hallo cocker-freunde!
lg
Ich habe zwar keinen Cocker, aber momentan einen Pinschermixwelpen, ca 9 Wochen alt
Mir wurde geraten Real Nature Junior zu füttern.
Ist das gut?