okay, okay - ich seh es ein, alle, die nicht eure meinung vertreten was sokas betrifft sind ahnungslose nichtwisser, alles ist nur aufgeheizt, es wurde noch nie ein mensch von einem soka getötet, noch nie wurden kinder von sokas angefallen, sokas eignen sich nicht wunderbarst zum scharf machen, sie stellen in den falschen händen keine gefahr dar, noch nie hat ein als familienhund gehaltener soka ausgetickt - alle gegner von sokas erfinden alles und lassen sich von den medien beinflussen
sokas wurden schon von gewissen kreisen bevorzugt, als sie noch kein thema in den medien waren.
toll, dass man mit verboten kommt, gesetze werden ja nicht gebrochen.
eigentlich finde ich die reaktionen lächerlist, ihr fühlt euch nur angegriffen, werdet persönlich und kommt mit an den haaren herbeigezogenen argumenten. toll, statistiken, wie oft werden sie widerrufen - in sämtlichen bereichen
wie viele gute züchter gibt es für sokas? soviel zu verhaltungsstörungen auf zucht bezogen
sokas haben ewig keinen guten ruf, jeder, der sich für einen hund dieser rassen entscheidet, weiß von anfang an, dass genügend missgunst herrscht - dann sollte man meiner meinung nach damit leben können...