CH - Hans Schlegel wg. Tierquälerei verurteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich finde es nicht angemessen, Wertungen über unbekannte Personen (meine Person) abzugeben. Zynismus ist bei Usern wie dir hier angebracht, denn zur Sache selbst enthaltest dich ja eines

Mein Kommentar ist sachlich: Ein einfacher Hinweis, dass der Herr verurteilt wurde genügt. Dazu braucht es keine weitereren Aktionen oder Kommentare.

User sind immer anonym, da ich mein Geld nicht mit "Problemhunden" verdiene habe ich auch kein Interesse daran, meinen Namen als Nickname zu verwenden, ich versuche ja auch nicht, Werbung für mich zu machen. ;)


Btw: Doppelmoral ist durchaus ein angemessener Ausdruck.
 
interessant.
Das heißt du bist auch dagegen, dass wir Wertungen über Schlegel abgeben, denn den kennen wir auch nicht.
Oder bezieht sich das nur auf deine Person?

Diese Doppelmoral hier ist wirklich phänomenal. :p

Ach du kennst Schlegel nicht? Na dann mal den Mund halten. ;) Doppelmoral? Deine Einstellung PRO Stachel und Tele kennen wir hier zur genüge, und daher wundert mich dein Posting nicht.

Stört mich aber nicht, denn die Eiche stört es eben nicht, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt. ;)
 
Es wird immer paradoxer. Über den einen soll man werten, über den anderen nicht. Ach ja liebe Ulli ich brauche niemanden zu fragen denn ich werde mit meinem Hund auch ohne Hundeschule fertig! Ich lass mir nämlich sowieso nur das sagen mit dem ich auch was anfangen kann, und Husserein gehören da nicht dazu.......:D
 
Ach du kennst Schlegel nicht? Na dann mal den Mund halten. ;) Doppelmoral? Deine Einstellung PRO Stachel und Tele kennen wir hier zur genüge, und daher wundert mich dein Posting nicht.

Stört mich aber nicht, denn die Eiche stört es eben nicht, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt. ;)
genau das ist der grund warum ich hundeschulen meide ,aber auch die vorträge. der eine will mit gewalt eine saubere weste haben als der andere. :rolleyes:
 
genau das ist der grund warum ich hundeschulen meide ,aber auch die vorträge. der eine will mit gewalt eine saubere weste haben als der andere. :rolleyes:
:D


nein, Sticha, ich kenne Schlegel nicht, genauso wenig wie dich.

Über dich soll ich nicht urteilen, weil
Zitat GS: "ich finde es nicht angemessen, Wertungen über unbekannte Personen (meine Person) abzugeben", aber über Schlegel soll ich urteilen.

Weißt du langsam, was du willst? :rolleyes:
 
Das Niveau hier von manchen ist wieder mal sensationell :rolleyes:

Das Weiterdiskutieren hat wohl auch nicht mehr viel Sinn, denn ursprünglich ging die "Aufwärmung des Themas" um das Seminar bei den Graffiti Workers. Und die haben ihre Einstellung in dem tollen Mail ja eindeutig klargestellt. Sie ziehen das durch und stehen dahinter. Da wird man wohl nichts ändern können! Aber was ich gesehen hab sind die Mehrheit der Plätze bei den Seminaren eh noch frei, also dürfte wohl kein großes Interesse bestehen!
 
Das Niveau hier von manchen ist wieder mal sensationell :rolleyes:

Das Weiterdiskutieren hat wohl auch nicht mehr viel Sinn, denn ursprünglich ging die "Aufwärmung des Themas" um das Seminar bei den Graffiti Workers. Und die haben ihre Einstellung in dem tollen Mail ja eindeutig klargestellt. Sie ziehen das durch und stehen dahinter. Da wird man wohl nichts ändern können! Aber was ich gesehen hab sind die Mehrheit der Plätze bei den Seminaren eh noch frei, also dürfte wohl kein großes Interesse bestehen!

Nur weil manche User hier mit Gewalt vom Thema abschweifen (offensichtlich mit Billigung der Admins) sollten wir uns nicht der Resignation unterwerfen.

Ob die Graffiti Workers an ihrem Vorhaben festhalten oder nicht, sollte uns im Sinne PRO Hund nicht tangieren.
 
Ob die Graffiti Workers an ihrem Vorhaben festhalten oder nicht, sollte uns im Sinne PRO Hund nicht tangieren.

Und wenn, dann tangiert mich das nur peripher.
Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, wer jemanden wie Herrn Sch. bezahlt, in dem er seine Vorträge und Seminare besucht, unterstützt das tierschutzwidrige Vorgehen.
 
Es wird immer paradoxer. Über den einen soll man werten, über den anderen nicht. Ach ja liebe Ulli ich brauche niemanden zu fragen denn ich werde mit meinem Hund auch ohne Hundeschule fertig! Ich lass mir nämlich sowieso nur das sagen mit dem ich auch was anfangen kann, und Husserein gehören da nicht dazu.......:D

Da Dein Posting an mich gerichtet und offenbar eine Antwort ist, muss ich gestehen: ich verstehs nicht :confused:
Wen musst Du nicht fragen? Auch den Rest begreif ich leider nicht. Sorry...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben