Sticha Georg
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt leider einige Foren, da ist man schwer begeistert.... Unter anderem eine Rotti12, ich dachte schon, ihr seid ident*ggg*
Jep, genau so ist es!es gibt auch wuff user die sehr begeistert sind, sich hier aber sicherlich nicht
outen...
Und gar nicht mal sowenige, wenn wir genau sindes gibt auch wuff user die sehr begeistert sind, sich hier aber sicherlich nicht
outen...
Es gibt leider einige Foren, da ist man schwer begeistert.... Unter anderem eine Rotti12, ich dachte schon, ihr seid ident*ggg*
Und gar nicht mal sowenige, wenn wir genau sind
Ich bin für höfliche Proteste mit dem Hinweis, dass in einem anderen Land abgesagt wurde.....und dem Hinweis, dass der Eingeladene nachweislich in Ö tierschutzrelevante Praktiken verwendet....nicht hier zwar, aber es spricht nicht für Ö einem Menschen eine Plattform zu bieten, der ein Handling empfiehlt, dass die Ö-Gesetzgebung als Straftat wertet.
z.B.
Wiener Stadthalle – Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.
1150 Wien, Vogelweidplatz 14
Tel.: +43 (1) 981 00-0
Fax: +43 (1) 981 00-376
E-Mail: service@stadthalle.com
Web: www.stadthalle.comDas
GESCHÄFTSFÜHRUNG
Dr. Kurt Gollowitzer
Wolfgang Fischer
Bin ich froh, dass ich nicht so prominent bin. Solche Einladungen bleiben einem dann erspart.ich wurde auch eingeladen und mich hat es eschrocken
wieviele schon karten gekauft haben und sich " aufgeilen "
wie toll dieser mensch ist
detto an:
Magistratsabteilung 60
Veterinärdienste & Tierschutz
Karl-Farkas-Gasse 16
A-1030 Wien
Telefon: +43 / 1 / 4000 / 8060
Fax: +43 / 1 / 79 514 / 99 / 97 619
EMail: tierschutz(at)ma60.wien.gv.at
bzw. im Hinblick auf den "Einladenden":
Tierschutzombudsmann
Dr. Lucia GIEFING
3109 St. Pölten, Landhausplatz 1, Haus 15b
Tel.: (02742) 9005 DW 15578
Fax: (02742) 9005 DW 8915578
E-Mail: post.tso@noel.gv.at
Ich hab das gestern schon gemacht, als mir das bekannt wurde!
auf Facebook bei der Tierecke Maggie Entenfellner....
Mit einem Problemhund braucht man nicht diskutieren und mit fein, fein, fein, kommt man auch nicht weiter. Unsere Ausbildner behandelte diese Hunde mit Elektro- oder Stachelhalsband...