Cesar Millan in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man beachte den Veranstalter;)
Der erfolgreichste europäische Hundetrainer lädt den erfolgreichsten Hundetrainer weltweit ein:eek::rolleyes:
 
:D ich bin ja normalerweise nicht so der Randalierer Typ, aber ein paar faule Eier und Tomaten würde ich schon beisteuern :p
 
Es ist schon etwas geplant, aber eher im Sinne von Aufklärung, was ich vernünftig finde.
 
Es ist schon etwas geplant, aber eher im Sinne von Aufklärung, was ich vernünftig finde.

Passt - nur sollten Wege zur "ungestörten Ausarbeitung der Aufklärungsarbeit" gefunden werden ;) Bin dabei ..........

Wenn benötigt kann ich absolut ungestörten virtuellen Raum zur Verfügung stellen ..........

War eh noch nie auf einer Demo :D
 
Ruhig Blut! Wer weiß ob das was wird! Vielleicht sagt der mexikanische Onkel aus USA eh noch ab, weil er wo anders noch mehr Kohle scheffeln kann! Sollte der Auftritt doch was werden, so sind wir wahrscheinlich mit begeisterten Fans und etwaigen "Pseudo-C.Milans" einige Zeit gesegnet. Die sind allerdings absolut "aufklärungsresistent", leider..:)
 
...... oder es läuft dann darauf hinaus, wie es in England war, dass der mediale Protest so stark war, dass die Veranstaltung dann abgesagt wurde.....

Abwarten und Tee trinken, es tut sich was und das auf vernünftigem Wege, wie Michaela geschrieben hat.


In der Ruhe liegt die Kraft nämlich :D
 
...... oder es läuft dann darauf hinaus, wie es in England war, dass der mediale Protest so stark war, dass die Veranstaltung dann abgesagt wurde.....

Abwarten und Tee trinken, es tut sich was und das auf vernünftigem Wege, wie Michaela geschrieben hat.


In der Ruhe liegt die Kraft nämlich :D

Ich bin für höfliche Proteste mit dem Hinweis, dass in einem anderen Land abgesagt wurde.....und dem Hinweis, dass der Eingeladene nachweislich in Ö tierschutzrelevante Praktiken verwendet....nicht hier zwar, aber es spricht nicht für Ö einem Menschen eine Plattform zu bieten, der ein Handling empfiehlt, dass die Ö-Gesetzgebung als Straftat wertet.

z.B.

Wiener Stadthalle – Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.
1150 Wien, Vogelweidplatz 14
Tel.: +43 (1) 981 00-0
Fax: +43 (1) 981 00-376
E-Mail: service@stadthalle.com
Web: www.stadthalle.com

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Dr. Kurt Gollowitzer

Wolfgang Fischer
 
detto an:


Magistratsabteilung 60
Veterinärdienste & Tierschutz
Karl-Farkas-Gasse 16
A-1030 Wien
Telefon: +43 / 1 / 4000 / 8060
Fax: +43 / 1 / 79 514 / 99 / 97 619
EMail: tierschutz(at)ma60.wien.gv.at


bzw. im Hinblick auf den "Einladenden":

Tierschutzombudsmann

TSO-Logo_WEB.jpg

Dr. Lucia GIEFING
3109 St. Pölten, Landhausplatz 1, Haus 15b
Tel.: (02742) 9005 DW 15578
Fax: (02742) 9005 DW 8915578
E-Mail: post.tso@noel.gv.at


Ich hab das gestern schon gemacht, als mir das bekannt wurde!
 
Helga, danke!
Mail an MA 60 wurde abgeschickt.

Ich schreibe ja nicht im Facebook. Kann man das dort nicht verbreiten?

Je mehr Mails an die MA 60 gehen, umso besser.

Wie sieht es mit den Medien aus?
 
ich wurde auch eingeladen und mich hat es eschrocken
wieviele schon karten gekauft haben und sich " aufgeilen "
wie toll dieser mensch ist :eek: :rolleyes: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben