Caro1
Super Knochen
Es tut mir sehr leid für deinen Hund! Meinem armen Schatz ging es ähnlich wie deinem. Ihm hat die Antibiose auch nur kurzfristig geholfen, dann fingen die Entzündungen erneut an. Meiner soll starke Schmerzen dabei gehabt haben, weil er nicht mal aufstehen konnte.
Fiby konnte aufstehen und hat auch noch gut gefressen, es waren wirklich nur die zwei letzten Tage, an denen sie nichts mehr fressen und auch nicht mehr aufstehen wollte.. Gott sei Dank habe ich noch einen Tierarzt, der zu uns nach Hause kommt, weshalb sie gegen die Schmerzen, wir wissen nicht einmal, ob sie welche hatte, aber Spritzen bekommen hat.. Aber davor war sie eigentlich fit, hatte keine Anzeichen, dass sie schmerzen hat, zudem sie noch anstalten machte, mit der zweiten Hündin im Haus zu spielen ... Es war wirklich schwer, diese liebenswerte Hündin zu verlieren, aber ich tröste mich damit, dass sie bei uns noch ein paar wunderschöne Jahre hatte.. Keine Angst mehr haben musste und immer genügend Futter zur Verfügung, was sie vorher nicht kannte, weil auf der Straße gelebt und auch sonst vermutlich einiges erlebt, bei ihrer Angst.. Ich hatte sie damals als Angsthund übernommen... es war echt ein Seelchen... und alle sind noch bei mir, liegen bei uns auf dem Grundstück...