Carlo - Riesenschnauzermix !

Wie ist er charakterlich so????
Eher ein wilder oder ruhiger???
Und so wie sich das anhört,neigt er nicht zum Stänkern??!!
Und mit Katzen kann er sicher?????
Ein Pflegeplatz würde auch helfen????
Und ihr würdet weiter helfen nen Fixplatz zu bekommen für den Süßen????
lg

Haben vielleicht eine Interessentin für Carlo.....weiss leider no nix genaueres. Meine TÄ hat nur gemeint Sie wüsste vielleicht jemanden.

Bitte drückt die Daumen !!!

lg Nunu

Ich drück natürlich auch die Daumen, jetzt dauert es ja schon so lange und ich hoffe wirklich sehr, dass es dieses Mal klappt!:)

Drücke dem Großen auch ganz fest die Daumen!!!!!!

@Nunu hat Karin schon mit dir gesprochen bez. Pflegeplatz??
lg

Hallo zusammen,

sehe, daß ihr schon lange versucht den hund zu vermitteln, warum kommt ihr nicht drauf ihn in die krone tierecke zu inserieren?:rolleyes:

Wenn ihr sagt es ist dringend kommt er samstag od. mittwoch rein. Habe so immer hunde vermittelt und tolle plätze gefunden.
Und ich mach das wirklich nur privat auch meine patenhunde kann ich immer so vermitteln.

Hänge auch viele zettel auf, beim spar, obi, fressnapf........ und habe es immer geschaft gute plätze zu finden.
Also los, ab in die krone tierecke (aber mit unbedingt mit foto) und du wirst dich vor anrufern nicht retten können.
Wenn du hilfe brauchst sag bescheid:)
l.g. Claudia

Hallo zusammen,

sehe, daß ihr schon lange versucht den hund zu vermitteln, warum kommt ihr nicht drauf ihn in die krone tierecke zu inserieren?:rolleyes:

Wenn ihr sagt es ist dringend kommt er samstag od. mittwoch rein. Habe so immer hunde vermittelt und tolle plätze gefunden.
Und ich mach das wirklich nur privat auch meine patenhunde kann ich immer so vermitteln.

Hänge auch viele zettel auf, beim spar, obi, fressnapf........ und habe es immer geschaft gute plätze zu finden.
Also los, ab in die krone tierecke (aber mit unbedingt mit foto) und du wirst dich vor anrufern nicht retten können.
Wenn du hilfe brauchst sag bescheid:)
l.g. Claudia

Carlo war schon in der Krone Tierecke mit Foto....ebenso in einer unserer Regionalzeitungen (und das nicht nur einmal).
Auch der Tierschutz hier bei uns wurde eingeschalten und einige TÄ usw. Auch auf einigen HP von Orgas und Privatleuten ist Carlo drauf.

Wie schon geschrieben hat er vielleicht eine Interessentin, doch Hilfe nehmen wir natürlich gerne an.

lg Nunu

Wann weiß man wegen der Interessentin???
lg

Hab nochmal mit meiner TÄ gesprochen wegen der Interessentin, und Sie meint, dass es für Sie noch zu früh ist wegen einem neuen Hunde.
Das kann ich verstehen, doch ich hoffe mal, dass Sie sich den Carlo wenigstens anschauen kommt.

lg Nunu

Noch immer kein Interessent für den Süßen???
Eigentlich wollte ich ihm einen Pflegeplatz geben,aber im letzten Moment hat mein mann einen Rückzieher gemacht.Er denkt,daß ich ihn dann nimmer her gebe bzw wir keinen Platz für den Schönen finden werden.
Ach ich sags euch,wenn ich könnte wie ich wollte....!!!!!!
lg

Alsoooooooo,es gibt News :D :D :D

Ich habe nochmals mit meinem Mann gesprochen und er ist einverstanden,daß wir Carlo einen Pflegeplatz geben, ABER nur wenn wir alle wirklich brav weiter nach einem Fixplatz suchen :rolleyes: :rolleyes: .
Ich mußte ihm versprechen,daß ich Carlo 100000% wieder hergebe,wenn wir einen geeigneten Platz gefunden haben :o .
Heute Vormittag habe ich kurz mit Melanie telefoniert,leider hatte sie kaum Zeit und wir hören uns am Abend nochmal*freu*.
Jetzt kommt es auf meine zwei Mädls an,ob sie mit Carlo zurecht kommen.
Das werden wir voraussichtlich nächste Woche versuchen.
Bin schon gespannt was Melanie heute noch sagt :) :) .
Hoffe es klappt alles!!!!!!
lg

hey! das sind ja super neuigkeiten!!!! sollen wir jetzt hoffen, dass du schnell einen guten fixplatz findest, oder lieber nicht? :D ;) :rolleyes:

ich freu mich für den buben.

lg
lena

Nächsten Samstag fahren wir Carlo anschaun,bin gespannt wie meine Mädls auf ihn reagieren.
Ich glaube nicht,daß mein Mann ihn behalten will *snief*.
Allerdings hat er schon gesagt,daß er nur auf einen guten kontrollierten Platz kommt.
Bin schon gespannt!!!!
Ich werde euch am Laufenden halten!!!
lg

Oben