Carlo - Riesenschnauzermix !

Also der Interessent hat nun def. wieder abgesagt :(

Carlo ist noch immer auf der Suche, und leider will nun der Mann auch, dass er so schnell als möglich weg kommt :mad:

Es wäre auch schon mit einem Pflegeplatz geholfen.


lg Nunu
 
Ich würde dem armen Kerl soo gerne helfen,aber drei Hunde kann ich mir auf die Dauer net leisten :( :( :( :( .
Hast vielleicht noch andere Bilder????
Wo ist er dnn zu Hause????Oder hab ich das jetzt überlesen?????
Was kann man nur tun????
traurige Grüße
 
Ich würde dem armen Kerl soo gerne helfen,aber drei Hunde kann ich mir auf die Dauer net leisten :( :( :( :( .
Hast vielleicht noch andere Bilder????
Wo ist er dnn zu Hause????Oder hab ich das jetzt überlesen?????
Was kann man nur tun????
traurige Grüße

in fürstenfeld....

sein frauerl könnte ihn ja wenigstens vorübergehend noch in der wohnung halten, oder? :confused:
 
Ich würde dem armen Kerl soo gerne helfen,aber drei Hunde kann ich mir auf die Dauer net leisten :( :( :( :( .
Hast vielleicht noch andere Bilder????
Wo ist er dnn zu Hause????Oder hab ich das jetzt überlesen?????
Was kann man nur tun????
traurige Grüße


Leider hab ich keine weiteren Fotos von Carlo.

Er ist in der Steiermark....Fürstenfeld zu Hause.


@ Lydia

Das Frauerl kann Carlo nicht mit in die Wohnung nehmen da sie dafür zu klein ist......zwei Kinder, zwei Erwachsene, zwei Katzen und ein Rotti leben darin. Wenn es gehen würde hätte Sie Ihn ja mitgenommen.
Carlo ist es nicht gewohnt ist in einer Wohnung eingesperrt zu sein.

lg Nunu
 
Ich weiß das es große schwarze Hunde schwer haben ein neues zu Hause zu finde :(

Aber Carlo ist ein super braver und verträglicher Hund und verdient es endlich einen Platz zu finden.

Bitte hört Euch um!

traurige Grüße

Nunu
 
er ist wunderschön!
es kann doch nicht sein, dass es wirklich an seiner farbe liegt *kopfschüttel
ich wünsch mir gaaanz innig einen schönen platz für ihn :eek:
 
Das Frauerl kann Carlo nicht mit in die Wohnung nehmen da sie dafür zu klein ist......zwei Kinder, zwei Erwachsene, zwei Katzen und ein Rotti leben darin. Wenn es gehen würde hätte Sie Ihn ja mitgenommen.
Carlo ist es nicht gewohnt ist in einer Wohnung eingesperrt zu sein.

lg Nunu

... ist das frauerl nun schon umgezogen? wie gehts denn carlo in der wohnung ... weil du schreibst ja, dass er es nicht gewohnt ist, in der wohnung eingesperrt zu sein?
 
... ist das frauerl nun schon umgezogen? wie gehts denn carlo in der wohnung ... weil du schreibst ja, dass er es nicht gewohnt ist, in der wohnung eingesperrt zu sein?


Carlo ist noch beim Ex der im Haus wohnt..... die Frage ist nur wie lange noch.
Am Tag ist Carlo im Garten mit Garagenbenützung und in der Nacht ist er im Haus.

lg Nunu
 
Oben