Carlo - Riesenschnauzermix !

@Nunu, Shali


ich drücke euch und natürlich auch CARLO ganz fest die Daumen, dass sich Shalis Mädchen und Carlo sich vertragen.


Liebe Grüsse,
Danielle
 
Hallo !!:)
Halte dem Carlo auch ganz fest die Daumen dass er schnell ein liebes Zuhause findet;)
lg Rocko
 
Nächsten Samstag fahren wir Carlo anschaun,bin gespannt wie meine Mädls auf ihn reagieren.
Ich glaube nicht,daß mein Mann ihn behalten will *snief*.
Allerdings hat er schon gesagt,daß er nur auf einen guten kontrollierten Platz kommt.
Bin schon gespannt!!!!
Ich werde euch am Laufenden halten!!!
lg


Hallo !!!

Na dann werden wir uns ja sehr wahrscheinlich auch kennen lernen ;)
Freu mich :)

lg Nunu
 
Hallo !!!

War gestern beim Treffen dabei. Carlo hat sich mit den zwei Mädls eigentlich recht gut verstanden......auf eine ist er totalt abgefahren :D Er durfte also mit nach Wien ?? fahren.

Wie es dann zu Hause funktioniert hat kann ich leider nicht sagen....warte noch auf Infos.


lg Nunu
 
Hallo Leute!!!!!!
Sorry,daß ich mich jetzt erst melde,hab leider kein Internet zu Hause.
Alsoooooo ja,wir haben Carlo mitgenommen als Pflegewuff :D :D
Bei der Heimfahrt war er ganz brav und daß,obwohl wir wegen Schnee und eingen Unfälle,eine Stunde auf der Autobahn im Stau standen!!!!
Zu Hause hab ich mal alle drei in den Garten getan um zu sehen was passiert.
Beim Spaziergang in Fürstenfeld war es kein Problem,aber im eigenen Garten wollte ihn Shanti eigentlich nicht wirklich haben.
Sie hat sich aufgeblustert(sie ist 20cm kleiner und 20kg leichter als er),die Rute aufgestellt,hat sich steif gemacht und ist um Carlo rumgestackst.Wenn er zu mir ist,ist sie ihn angefahren.Der brave Carlo hat sie volle ignoriert und nichtmal die Haare aufgestellt.
Die kleine Chili wollte er dauernd vernaschen :eek: :eek:
Bin mir nicht sicher ob es eine Dominanzgeste war oder weil sie erst läufig war(er ist aber kastriert??!!!!).Jedenfalls hab ich ihn einige Male runter geholt und ihm erklärt,daß ich das nicht will *gg*.
Dann hab ich alle reingeholt und da ist Shanti noch wilder geworden,somit stand für mich fest,im Haus wird mal getrennt.
Mitlerweilen spielen Shanti und Carlo sogar im Garten und Chili hat auch ihre Ruhe von ihm.
Im Haus sind Shanti und Carlo noch getrennt,aber wenn das draußen weiter solche Fortschritte macht,laß ich sie heute oder morgen mal im Haus auch zam *freu*.
Meinen zwei Katern ist der Carlo egal,meiner Katze nicht so,sie haßt ihn,aber das wird schon :rolleyes: :rolleyes:

So,nun mal zum Carli selbst,er ist ein riesen Knuddelbär!!!!!!!!
Mit meinem Sohn,meinem Neffen und deren Freunden kommt er sehr gut zurecht.
Er springt niemanden rauf,was mit seinem Gewicht und Größe nicht so toll wäre :eek: :eek:
Wenn er sich freut,kanns schonmal blaue Flecken geben von der Rute,aber das kenn ich schon von meiner Shanti*gg*.
Bis jetzt hat er Trockenfutter bekommen,ich habe ihn aufs barfen umgestellt.Er verträgt es supi,hatte keinen Durchfall und frißt es auch gerne.
Gestern wurde er geschoren,jetzt geht er fast als Schnauzer durch*lol*,jedenfals war er ganz brav,hat die Frisörin dauernd abgeschleckt und wollte ihr Pfoti geben .
Carlo ist extrem anhänglich,er ist dort wo ich bin und auch beim gassi gehen,geht er nicht weit weg.
Er liebt sein Spielzeug,dafür vergißt er jedes Leckerli und auch alle anderen Hunde.
Ich habe bissi mit ihm trainiert und er dürfte die Grundkommandos in der Jungendzeit gelernt haben,aber hat sie sicher schon lange nimmer geübt.
Im Haus ist er auch dort wo ich bin,wenn ich mich ins Wohnzimmer setze,legt er sich vor die Couch und würde dort ewig liegen,ABER wenn ich aufstehe geht er mit.Das Selbe in der Nacht,solange ich im Bett liege,liegt er davor,wenn ich aufs WC gehe geht er mit.
Im Vergleich zu meinen zweien,würde ich sagen,er ist ein ruhiger Geselle,was aber noch von der fremden Unmgebung sein kann.
Wie es mit anderen Hunden aussieht kann ich noch nicht wirklich sagen,da bei uns zwar viele Hunde in der Nachbarschaft wohnen,aber nur die wenigsten gassi gehen.Mit dem Rüden meiner Schwester hat er null Probleme und eben mit meinen zwei Mädls auch nicht.
Im Garten bleibt er alleine(hab ich nur kurz ausprobiert),im Haus werden wir das morgen versuchen.
Also,alles in allen ein super Hund,der einfach nur geliebt werden will!!!!!!!!!!
Drei sind mir leider zuviel auf die Dauer,sonst dürfte er sofort bleiben,ist echt ein sooooo ein Schnucki,der Carlo!!!
Ich werde nachher einen neuen Thread für ihn aufmachen,damit das Ganze bissi übersichtlicher ist.
ALSO,CARLO SUCHT WEITERHIN EINEN FIXPLATZ!!!!!!!!!!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!
das hört sich ja spitze an!!!

hat nix anderes verdient der große. schön, dass du dich um ihn kümmerst.
alles gute bei der vermittlung und beim weiteren zusammenleben.

lg
lena:)
 
puhhhhhhhhhhhhh erleichtert in den sesselfall! Eine pflegestelle ist besser als gar nimx :)



Ja....Gsd !!! Und das auch gerade noch rechtzeitig. Hab grad erfahren das das Haus so gut wie verkauft ist.

Lieber Admin...bitte den Thread schließen da es einen neuen für Carlo gibt.

Danke !!!

lg Nunu


Danke an alle die mitgeholfen und mit gefiebert (Daumen und Pfoten gedrückt) haben !!!
 
Oben