Carlo - Riesenschnauzermix !

ja das glaub ich dir :eek:



lol :D - du weißt garnicht wie gern ich würde, aber derzeit ist ein zweiter hund finanziell und auch von der privaten situation her leider nicht möglich :(


magst ihn net als pflegehund nehmen *pfeiff* (nunugarkeinenhintergedankenhat) .
würde auch futterkosten übernehmen ;)
 
magst ihn net als pflegehund nehmen *pfeiff* (nunugarkeinenhintergedankenhat) .
würde auch futterkosten übernehmen ;)

ich seh derzeit leider keine möglichkeit, aber ich grüble eh dauernd obs nicht doch ginge :eek:
hast du ihn schon im schnauzer-portal reingestellt? ich schick dir den link per pn.
 
hab grad einen Anruf bekommen.....es ist leider schon soo dringend das ein Pflegeplatz auch gehen würde :(

die Frau ist schon ausgezogen und lebt jetzt in einer Wohnung.....kommt jeden Tag zum Hund zum füttern und spielen. Leider kommt Carlo natürlich zu kurz.

Bitte hört Euch um !

traurige Grüße

Nunu


Was :eek: ? Heisst das, daß Carlo die ganze Zeit alleine in der Wohnung ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :confused: ?
 
Was :eek: ? Heisst das, daß Carlo die ganze Zeit alleine in der Wohnung ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :confused: ?


Nein.....das Herrchen wohnt zwar noch im Haus, ist aber den ganzen Tag arbeiten. Carlo ist im Hundeauslauf mit Zugang zur Garage die drei riesige Hundehütten beherbergt. Carlo ist es gewohnt den ganzen Tag draussen zu sein, und somit macht es ihm nicht wirklich viel aus.
Aber natürlich kommt er jetzt zu kurz.

lg Nunu
 
Hat Carlo nun einen Platz?????
Hast die Melanie gestern doch eh gesehen?!

Ich würd ihn sonst der Bettina weiterleiten, - sie hat selbst einen Riesenschnauzer und vielleicht kann sie sich mal umhören nach einem Platzerl..... Soll ich?
 
Also der eine Interessent hat sich leider nicht wieder gemeldet.


@Lydia


Du kannst Carlo gerne weiter leiten.
 
Gut, dann schick ich´s gleich der Bettina weiter, vielleicht kann sie es auch in der HuSchu aufhängen ;)
 
mah ich würd so gern :eek:
wie verträgt er sich mit anderen rüden? alleine bleiben kann er?
hast du ihn schon ins schnauzer-forum gestellt?

lg
 
Oben