• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Gleich:D

ich bin am überlegen:

1) Neopren neongrün, Gurtband waldgrün ( Gb 008)
2) Neopren türkis, Bo 006
3) Neopren schwarz, Bo 025
4) Neopren beige, Bo 025
5) Neopren neongelb , Gb 006

Keine ahnung was ich bestellen soll...

Ich hab erst unlängst bei steinmuhlys bestellt!
Kann euch dann ja berichten,wie die geschirre geworden sind;) :)

Wo wollt ihr bestellen? Balus Kleiderstube?

du bist schnell +g+

Was hast du denn bestellt? ich kann mich absolut nicht entscheiden - ich wart jetzt auf meinen Freund und schau was er sagt :p

leute...wollte ihr nicht einen eigenen thread für eure neue bestellunf aufmachen büdde :o ist nämlich bissi mühsam wenn ich immer herumsuchen und scrallen muss ob dani schon geantwortet hat ob unsere lieferung schon da ist!:o

leute...wollte ihr nicht einen eigenen thread für eure neue bestellunf aufmachen büdde :o ist nämlich bissi mühsam wenn ich immer herumsuchen und scrallen muss ob dani schon geantwortet hat ob unsere lieferung schon da ist!:o

angeblich is das packerl schon rausgangen, sachen sollten nächste woche da sein! aber ich glaubs erst wenn ichs in der hand hab! :D

jup wär nett;)

@pups+ash: ihr kriegt natürlich sofort bescheid wenns da is;) , wart ja auch schon soo lang drauf (2 meiner hunde gehen nackig):(

jup wär nett;)

@pups+ash: ihr kriegt natürlich sofort bescheid wenns da is;) , wart ja auch schon soo lang drauf (2 meiner hunde gehen nackig):(

:) - geht klar! so lange wirds schon nimma dauern! ich hoff mal fest nächste woche irgendwann!! abwarten ;)

aso du hast gar nix kriegt was du bestellt hast oder wie?

Oben