Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

die Preise in diesem Shop sind ja der Hammer :eek: - ich bestell gleich nächste Woche :D
 
Ich hab auch grad wegen Vk gefragt :D - die denken sich sicher was, wenn plötzlich viele Leute aus Österreich nach den Vk fragen +hihi+
Falls du früher eine Antwort bekommst, kannst du dann bitte reinschreiben wieviel es kostet?

Was bestellst du? Ich werd 2 Bgs und 2 Halsbänder + 2 oder 3 Leinen bestellen :)
 
Ich hab auch grad wegen Vk gefragt :D - die denken sich sicher was, wenn plötzlich viele Leute aus Österreich nach den Vk fragen +hihi+
Falls du früher eine Antwort bekommst, kannst du dann bitte reinschreiben wieviel es kostet?

Was bestellst du? Ich werd 2 Bgs und 2 Halsbänder + 2 oder 3 Leinen bestellen :)

Also 2 Hb werden es sicher, hm ja und Leinen kann ich auch wieder mal neue brauchen:D

Meld mich sobald ich VK hab
 
na bumm *g* die werden glaub ich auch überfordert sein *g* die denken sich, jössas a Bestellungsflut aus Österreich! :D
 
aber sicher zuverlässiger als Camiro - ich wart lieber länger und dafür passt alles :rolleyes:
 
aber sicher zuverlässiger als Camiro - ich wart lieber länger und dafür passt alles :rolleyes:

*g* länger is ein dehnbarer begriff, wir warten schon monate !!

aber klar wart ich lieber ne woche länger und es passt, i darf mi ned beklagen HB, Leine u Geschirr was ich bis dato hatte, waren alle in Ordnung!

mal schaun wie die Stickerei ausschaut! :D
 
Oben