Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Gleich:D

ich bin am überlegen:

1) Neopren neongrün, Gurtband waldgrün ( Gb 008)
2) Neopren türkis, Bo 006
3) Neopren schwarz, Bo 025
4) Neopren beige, Bo 025
5) Neopren neongelb , Gb 006

Keine ahnung was ich bestellen soll...
 
Ich hab erst unlängst bei steinmuhlys bestellt!
Kann euch dann ja berichten,wie die geschirre geworden sind;) :)

Wo wollt ihr bestellen? Balus Kleiderstube?
 
Sticken die eigentlich auch was rein? (hab ich ganz vergessen zu fragen)
 
du bist schnell +g+

Was hast du denn bestellt? ich kann mich absolut nicht entscheiden - ich wart jetzt auf meinen Freund und schau was er sagt :p
 
leute...wollte ihr nicht einen eigenen thread für eure neue bestellunf aufmachen büdde :eek: ist nämlich bissi mühsam wenn ich immer herumsuchen und scrallen muss ob dani schon geantwortet hat ob unsere lieferung schon da ist!:eek:

danke :)
 
leute...wollte ihr nicht einen eigenen thread für eure neue bestellunf aufmachen büdde :eek: ist nämlich bissi mühsam wenn ich immer herumsuchen und scrallen muss ob dani schon geantwortet hat ob unsere lieferung schon da ist!:eek:

danke :)

angeblich is das packerl schon rausgangen, sachen sollten nächste woche da sein! aber ich glaubs erst wenn ichs in der hand hab! :D
 
leute...wollte ihr nicht einen eigenen thread für eure neue bestellunf aufmachen büdde :eek: ist nämlich bissi mühsam wenn ich immer herumsuchen und scrallen muss ob dani schon geantwortet hat ob unsere lieferung schon da ist!:eek:

danke :)

jup wär nett;)

@pups+ash: ihr kriegt natürlich sofort bescheid wenns da is;) , wart ja auch schon soo lang drauf (2 meiner hunde gehen nackig):(
 
jup wär nett;)

@pups+ash: ihr kriegt natürlich sofort bescheid wenns da is;) , wart ja auch schon soo lang drauf (2 meiner hunde gehen nackig):(

:) - geht klar! so lange wirds schon nimma dauern! ich hoff mal fest nächste woche irgendwann!! abwarten ;)

aso du hast gar nix kriegt was du bestellt hast oder wie?
 
Oben