Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Entweder sie schicken euch das Geld (+ ein gratis Geschirr) oder sie schicken euch die Bestellung + ein gratis Geschirr/Leine ...
Das ist ja eine Frechheit
 
ja das hab ich mir eh überlegt bzw wäre ich die dani hätt ich denen schon längst mit einem anwalt gedroht!

ich hab ihnen jetzt selber ein mail geschickt und wenn sie darauf nicht reagieren dann schau ich mal wie die rechtliche lage da aus sieht, mein geld will ich dann sowieso wieder haben! ich hab jetzt genug gewartet!:mad:

das glaub ich dir!

das ist mitunter ein grund warum ich ganz selten was im i-net per Vorauskasse bestelle...
 
Entweder sie schicken euch das Geld (+ ein gratis Geschirr) oder sie schicken euch die Bestellung + ein gratis Geschirr/Leine ...
Das ist ja eine Frechheit

ja das sehe ich auch so

@dani würdest du ihnen sowas bitte mal sagen? ich weiss ja leider nicht mal deinen ganzen namen und die die bestellnummer lautet etc leider sonst hätt ich das schon längst gemacht! bitte schreib ihne nochmal das sie uns mit irgendetwas sehr entgegen kommen müssen!! ich hab ihnen eh auch was geschrieben!
 
liefert mir einer mal eine kurzzusammenfassung was da los ist?

ich hab schon überlegt für jill ein welpengeschirr zu bestellen (falls ich nix gebrauchtes find) , aber das klingt irgendwie nicht danach.


zweite frage ... läuft grad wo eine bestellung wo ich mich anhängen könnte?
 
@dani, was ist jetzt? gibts was neues? hast du denen jetzt noch eine mail geschickt? bzw gefragt wo die sachen bleiben?

lg

hab denen letztes mal schon ne mail geschrieben und es kam nix zurück, außer davor die mail wo es hieß, dass die sachen schon unterwegs sind also weggeschickt!:rolleyes:

info@camiro-heimtierzubehoer.de
t-kuenne@gmx.net

Das sind die Adressen
Viel Glück , dass ihr eure Sachen bald bekommt!

die untere ist die bessere adresse!:)

Entweder sie schicken euch das Geld (+ ein gratis Geschirr) oder sie schicken euch die Bestellung + ein gratis Geschirr/Leine ...
Das ist ja eine Frechheit

derjenige, der die sammelbestellung macht, bekommt eh ein geschirr geschenkt (und das bin bekanntlich ich);) :eek:

ja das sehe ich auch so

@dani würdest du ihnen sowas bitte mal sagen? ich weiss ja leider nicht mal deinen ganzen namen und die die bestellnummer lautet etc leider sonst hätt ich das schon längst gemacht! bitte schreib ihne nochmal das sie uns mit irgendetwas sehr entgegen kommen müssen!! ich hab ihnen eh auch was geschrieben!

bis gestern ist nichts gekommen und ich hab ihnen wie gesagt vor ein paar tagen geschrieben und es kam nix zurück!:mad: werds heut abend nochmal probieren!;)
 
liefert mir einer mal eine kurzzusammenfassung was da los ist?

ich hab schon überlegt für jill ein welpengeschirr zu bestellen (falls ich nix gebrauchtes find) , aber das klingt irgendwie nicht danach.


zweite frage ... läuft grad wo eine bestellung wo ich mich anhängen könnte?

ich würde abraten....:rolleyes: ;)

snoopys link ist super, da bestell ich auch zu ostern!;) :)
 
kann bitte mal jemand schauen und mir sagen, ob das gurtband 008 sicher waldgrün ist :eek: ?
 
Oben