Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

aso na der link is besser, dachte den andren weiter oben!

stimmt bei dem Link gibts auch buntes Neopren!! :)
 
aber die Leine kostet einmal beim heimtierzubehoer 10 1,5 meter und beim neuen Link 15 ! also die leinen sind schon teurer!

Die Geschirre sind gleich glaub ich!
 
Ware bis heute nicht erhalten, habe nun noch einmal urgiert!;) :mad:

Sollte bis Mittwoch nichts eintreffen, überlege ich mir etwas nettes...:mad:
 
Hab heut eine Antwort erhalten, nämlich dass die DPD gefragt hat, ob das wirklich meine Adresse ist weil sie das nicht finden oder ich nicht anzutreffen bin. Und dass sie nix dafür können, wenn etwas mit der Lieferung der DPD nicht passt und wenn ich nächstes Mal wieder nicht anzutreffen bin, kommt die Lieferung retour an Camiro!:mad: :mad: :mad:

Ich mein Hallo?!:confused: Soll ich jeden Tag zu Hause sitzen und warten bis der Typ von der DPD vor meiner Türe steht?!:confused:

Außerdem wurde das 1. Paket auch beim Einkaufszentrum hinterlegt und mir wurde ein Zettel an die Türe gehängt, dass ich es dort abholen soll...:rolleyes: Diesmal funktioniert das nicht?!:confused: :mad:

Ich mein, jetzt reicht's langsam.:mad: :mad:
 
Verlangt doch euer Geld retour ich für meinen Fall werde dort auch nicht mehr bestellen da muss man ja echt Angst haben das das Geld dann auf nimmer wieder sehen weg ist

Drück euch die Daumen daß ihr eure Sachen auch bald habt
 
Verlangt doch euer Geld retour ich für meinen Fall werde dort auch nicht mehr bestellen da muss man ja echt Angst haben das das Geld dann auf nimmer wieder sehen weg ist

Drück euch die Daumen daß ihr eure Sachen auch bald habt

Ich warte jetzt noch ab, ob das zweite Mal liefern funktioniert, denn wenn die Ware erstmal retour an Camiro geht, will ich mein Geld sowieso zurück!;) :mad:

Und bestellen tu ich dort nimma!;) :mad:
 
selbst wenn du nicht da bist und sies nirgends hinterlegen können müsstens doch ein zetterl an die tür picken, oder:confused: ich bin auch nie da, aber meine packerln krieg ich doch;) ich tät mal bei der paketfirma nachfragen!

ihr tut mir echt leid, dass ihr so lang wartet:( GsD waren meine sachen ok.
 
ich kanns aber ned retour schicken und wo anders bestellen weil ich krieg ja mein Stick bild das gibts sonst leider nirgends! :(
 
selbst wenn du nicht da bist und sies nirgends hinterlegen können müsstens doch ein zetterl an die tür picken, oder:confused: ich bin auch nie da, aber meine packerln krieg ich doch;) ich tät mal bei der paketfirma nachfragen!

ihr tut mir echt leid, dass ihr so lang wartet:( GsD waren meine sachen ok.

deswegen reg ich mich ja so auf!!!:mad:

weil das erste pakerl wurde im internetcafe hinterlegt und ich hatte nen zettel an der tür!;)

und jetzt soll das nimma gehen?!:confused:

das schau ich mir an..:mad:
 
deswegen reg ich mich ja so auf!!!:mad:

weil das erste pakerl wurde im internetcafe hinterlegt und ich hatte nen zettel an der tür!;)

und jetzt soll das nimma gehen?!:confused:

das schau ich mir an..:mad:

ich schätz mal sie werden es morgen nochmal zustellen. du hast doch sicher einene bestell code oder irgendsowas von camiro erhlten! damit kannst du bei der post anrufen und genau fragen an welchem tag sie es zustellen! wenn camiro deine mails nicht beantwortet dann ruf die doch einfach an!
 
ich schätz mal sie werden es morgen nochmal zustellen. du hast doch sicher einene bestell code oder irgendsowas von camiro erhlten! damit kannst du bei der post anrufen und genau fragen an welchem tag sie es zustellen! wenn camiro deine mails nicht beantwortet dann ruf die doch einfach an!

also bestellcode hab ich keinen erhalten und es liefert nicht die "normale" post sondern die deutsche Post oder wie sie heißt (DPD) und da weiß ich nun mal nicht wann sie zustellen, was eh nix nützt, weil ich nicht zu hause bin und sie unten nicht anläuten können da Gegensprechanlage kaputt!

Sie könnten mir nur einen Zettel hinterlassen (so wie letztes mal). :rolleyes: funktioniert leider diesmal anscheinend nicht...:mad:

und camiro hat meine mail beantwortet, hab ich ja geschrieben s.o.!;)
 
Oben