Arlije
Super Knochen
und übrigens solltest du bei einer bestellugn immer bekanntgeben wenn gegensprwechanlage oder so nicht funktioniert..weil ansonst hinterlassen sie nur in seltenen fällen einen zettl sondern schicken retour
lg
Hä? Bulls**t!!
Die Postler bzw. Zusteller sind nicht mehr verpflichtet, die Ware an der Wohnungstüre abzuliefern sondern müssen nur mehr an der Gegensprechanlage beim Haustor läuten! Woher soll denn der Postler wissen, dass Gegensprechanlage defekt ist? Garnicht! Wenn sich niemand meldet, dann nimmt Postler an, dass niemand zuhause ist!
JEDER Zusteller MUSS einen Zettel hinterlassen, egal ob Sprechanlage defekt oder Empfänger nicht zuhause!
Tja, ich weiß das so genau, da auch meine Gegensprechanlage defekt ist da die Telefonmenschen den Vormietern statt Telefonkabel das Sprechanlagenkabel abgetrennt haben! Trotz alledem hab ich bis jetzt immer Abholschein im Postkastl oder Zettel an der Türe hängen gehabt!
Das hat mit defekter Sprechanlage nichts zu tun!
@Dani: Mein Postler hat mir letztens geraten, an meinem Postkasten einen Sticker anzubringen: "Sprechanlage" defekt! Da er immer zustellt, wenn ich noch zuhause bin und mich dadurch aber trotzdem nicht erreicht! So meinte er, wisse er, dass ich das mit der defekten Sprechanlage bin und könne direkt an der Wohnungstüre abliefern!
Lg Lisa