Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

und übrigens solltest du bei einer bestellugn immer bekanntgeben wenn gegensprwechanlage oder so nicht funktioniert..weil ansonst hinterlassen sie nur in seltenen fällen einen zettl sondern schicken retour :eek:

lg

Hä? Bulls**t!!

Die Postler bzw. Zusteller sind nicht mehr verpflichtet, die Ware an der Wohnungstüre abzuliefern sondern müssen nur mehr an der Gegensprechanlage beim Haustor läuten! Woher soll denn der Postler wissen, dass Gegensprechanlage defekt ist? Garnicht! Wenn sich niemand meldet, dann nimmt Postler an, dass niemand zuhause ist!

JEDER Zusteller MUSS einen Zettel hinterlassen, egal ob Sprechanlage defekt oder Empfänger nicht zuhause!

Tja, ich weiß das so genau, da auch meine Gegensprechanlage defekt ist da die Telefonmenschen den Vormietern statt Telefonkabel das Sprechanlagenkabel abgetrennt haben! Trotz alledem hab ich bis jetzt immer Abholschein im Postkastl oder Zettel an der Türe hängen gehabt!

Das hat mit defekter Sprechanlage nichts zu tun!

@Dani: Mein Postler hat mir letztens geraten, an meinem Postkasten einen Sticker anzubringen: "Sprechanlage" defekt! Da er immer zustellt, wenn ich noch zuhause bin und mich dadurch aber trotzdem nicht erreicht! So meinte er, wisse er, dass ich das mit der defekten Sprechanlage bin und könne direkt an der Wohnungstüre abliefern!

Lg Lisa
 
nein, du wartest weil sie es mit dem zweiten paket schicken wollten und die eigentlich darauf gewartet haben, dass ich ihnen die reklamationen retour schicke damit sie alles gemeinsam versenden können!:rolleyes:

nur hatten nicht immer alle zeit, um die sachen zu holen und dann musste reklamiert werden und das hat sich halt gezogen, aber dass sie das in der zwischenzeit nicht geschickt haben hab ich komisch gefunden, aber sie hatten dann die ausrede, dass sie auf die reklamation gewartet haben damit sie alles zurückschicken können und sie deshalb gewartet haben...:rolleyes:

ich ärger mich einfach nur mehr darüber und hab jetzt beschlossen, wenns die woche nicht da is, will ich mein geld zurück - aus, sache hat sich!;)

ich bin hier sicher nicht die blöde, hab mir die ganze arbeit angetan und jetzt hab ich noch immer ärger mit denen - kann's ja nicht sein!:mad:

ja versteh ich, ich würd mich auch drüber ärgern wenn ich monate lang dem shop und den leuten dort nachrennen muß usw!!! und nur ärger hab!
 
hab gerade mit der dame gesprochen die nummer ist 01660000461747
der anruf hätte allein wegen der nummer 30 sek gekostet allerdings habe ich noch länger mti der dame gesprochen und sie hat mir einiges über die bestellugn erzählt was ich nicht ganz ok finde....also an camiro allein liegt es laut ihrer aussage nicht dass das alles solange dauert! angeblich haben sie schon merhmals versucht bei dir zuzustellen und es war nie wer da! ausserdem war die 2. lieferung schon laaange fertig nur hast du darauf bestanden das sie erst mit der reklamierten ware geschcikt wird und darüber hast du mich nie informiert!! die dame hat gemeint die 2. lieferung hätte schon vor langer langer zeit da sein können nur du wolltest unbedingt damit warten bis das reklamierte fetrig ist...und darüber hast du mich zb NIE informiert! ich hätte das gerne gewusst denn ich hätte die sachen wirklich dringend gebraucht! ausserdem hast die noch gemeint das es ewig gedauetr hat bis das gedl überwiesen wurde..weiss jetzt aber nicht ob das an dir lag oder an den einzahlern mag da jetzt niemand was unterstellen!
 
Hä? Bulls**t!!

Die Postler bzw. Zusteller sind nicht mehr verpflichtet, die Ware an der Wohnungstüre abzuliefern sondern müssen nur mehr an der Gegensprechanlage beim Haustor läuten! Woher soll denn der Postler wissen, dass Gegensprechanlage defekt ist? Garnicht! Wenn sich niemand meldet, dann nimmt Postler an, dass niemand zuhause ist!

JEDER Zusteller MUSS einen Zettel hinterlassen, egal ob Sprechanlage defekt oder Empfänger nicht zuhause!

Tja, ich weiß das so genau, da auch meine Gegensprechanlage defekt ist da die Telefonmenschen den Vormietern statt Telefonkabel das Sprechanlagenkabel abgetrennt haben! Trotz alledem hab ich bis jetzt immer Abholschein im Postkastl oder Zettel an der Türe hängen gehabt!

Das hat mit defekter Sprechanlage nichts zu tun!

@Dani: Mein Postler hat mir letztens geraten, an meinem Postkasten einen Sticker anzubringen: "Sprechanlage" defekt! Da er immer zustellt, wenn ich noch zuhause bin und mich dadurch aber trotzdem nicht erreicht! So meinte er, wisse er, dass ich das mit der defekten Sprechanlage bin und könne direkt an der Wohnungstüre abliefern!

Lg Lisa

echt? dann hatte ich wohl bis jetzt imemr pech :( bei mir haben sie 2 mal was retour geschickt weil ich nicht da war was mich sehr geärgert hat!:(
 
Find ich jetz aber echt org.. hab das ganze mitverfolgt weil ich eigentlich auch bestellen wollt..

find es nicht ok das jetz auf dani losgegangen wird die sich eh den orsch aufreisst...

Ich finde es auch nicht in Ordnung :mad: Und an Danis Stelle würde ich mir ganz gut überlegen, ob ich nicht den jenigen Personen, welche nach nochmaligen Anruf schreien nicht einen Teil der Telefonkosten in Rechnung stellen würde!

Also ich zumindest weiß, dass ich nie wieder über das Forum eine Sammelbestellung machen werde - wird einem sowieso nicht angerechnet :(

Dani tust mir echt leid so eingefahren zu sein ;) :(
 
als mädel brauchst du mich sicher nicht betiteln ja, komm wieder runter!:mad:

sorry war nicht bös gemeint ich verlier nur langsam die geduld mit der camiro sache! ich fühl michda echt von allen seiten verarscht!
wollt dich aber nciht angreifen, tut leid mich hat dasnur grad sehr geärgert!!
 
Ich finde es auch nicht in Ordnung :mad: Und an Danis Stelle würde ich mir ganz gut überlegen, ob ich nicht den jenigen Personen, welche nach nochmaligen Anruf schreien nicht einen Teil der Telefonkosten in Rechnung stellen würde!

:(

kein sorge, hab schon selbstangerufen also nicht notwendig :rolleyes:
 
Find ich jetz aber echt org.. hab das ganze mitverfolgt weil ich eigentlich auch bestellen wollt..

find es nicht ok das jetz auf dani losgegangen wird die sich eh den orsch aufreisst...
`
ähm?? also ich bin sicher niemanden irgendwie angegangen, außer die leute von dem camiro shop!!!

nur i bin immer pünkltich mit zahlen usw und drum ärgert mich das!

dani kann sicher nix dafür!! aber den shop werd ich meiden!!
 
`
ähm?? also ich bin sicher niemanden irgendwie angegangen, außer die leute von dem camiro shop!!!

nur i bin immer pünkltich mit zahlen usw und drum ärgert mich das!

dani kann sicher nix dafür!! aber den shop werd ich meiden!!

nein passt schon ich bin dani "angegangen" ...das meint sie

ich hab einfahc kurz die nerven weggehaut weil camiro echt was komplett anders erzählt als dani...:( aber egal....wir sollten usn jetzt einfach alle freuen das die sachen bald da sind und ich werd mal kurz durchatmen :)
:eek:
und dani: tut mir leid wegen meinem ausraster!
 
hab gerade mit der dame gesprochen die nummer ist 01660000461747
der anruf hätte allein wegen der nummer 30 sek gekostet allerdings habe ich noch länger mti der dame gesprochen und sie hat mir einiges über die bestellugn erzählt was ich nicht ganz ok finde....also an camiro allein liegt es laut ihrer aussage nicht dass das alles solange dauert! angeblich haben sie schon merhmals versucht bei dir zuzustellen und es war nie wer da! ausserdem war die 2. lieferung schon laaange fertig nur hast du darauf bestanden das sie erst mit der reklamierten ware geschcikt wird und darüber hast du mich nie informiert!! die dame hat gemeint die 2. lieferung hätte schon vor langer langer zeit da sein können nur du wolltest unbedingt damit warten bis das reklamierte fetrig ist...und darüber hast du mich zb NIE informiert! ich hätte das gerne gewusst denn ich hätte die sachen wirklich dringend gebraucht! ausserdem hast die noch gemeint das es ewig gedauetr hat bis das gedl überwiesen wurde..weiss jetzt aber nicht ob das an dir lag oder an den einzahlern mag da jetzt niemand was unterstellen!

hm - no comment!! die 2. lieferung hätte schon lange da sein können, wo wars denn so lang :( - naja egal - kann sich nur noch um wochen haben, dann haben wir alle was wir wollten - so gott will und dann werden wir einfach bei dem shop nicht mehr bestellen und fertig!
 
So, Camiro hat nur eine Gasse als Lieferadresse eingegeben mit der Hausnummer!:mad:

Problem nur, die Hausnummer gilt für den gesamten Wohnkomplex und deshalb kann er das logischerweise nicht finden!:rolleyes:

Habe ihnen jetzt ganz genau die Adresse durchgesagt inklusive meiner Telefonnummer und dass der Fahrer morgen anrufen soll wenn er da ist!;)

Finde nur seltsam, dass Camiro die ganze Adresse nicht angibt, denn beim 1. mal war die Lieferung da mit ganzer Adresse am Pakerl...:rolleyes:
 
hm - no comment!! die 2. lieferung hätte schon lange da sein können, wo wars denn so lang :( - naja egal - kann sich nur noch um wochen haben, dann haben wir alle was wir wollten - so gott will und dann werden wir einfach bei dem shop nicht mehr bestellen und fertig!

jep so sehe ich das auch! hat eh keinen sinn sich jetzt über was noch auf zu regen! *tiefdruchatme* ;) dani hat sich sicher all die müge gegebn die sie konnte und anscheinend hatten wir einfach pech!
 
So, Camiro hat nur eine Gasse als Lieferadresse eingegeben mit der Hausnummer!:mad:

Problem nur, die Hausnummer gilt für den gesamten Wohnkomplex und deshalb kann er das logischerweise nicht finden!:rolleyes:

Habe ihnen jetzt ganz genau die Adresse durchgesagt inklusive meiner Telefonnummer und dass der Fahrer morgen anrufen soll wenn er da ist!;)

Finde nur seltsam, dass Camiro die ganze Adresse nicht angibt, denn beim 1. mal war die Lieferung da mit ganzer Adresse am Pakerl...:rolleyes:

super!!!! na endlich!!danke!:)
 
nein passt schon ich bin dani "angegangen" ...das meint sie

ich hab einfahc kurz die nerven weggehaut weil camiro echt was komplett anders erzählt als dani...:( aber egal....wir sollten usn jetzt einfach alle freuen das die sachen bald da sind und ich werd mal kurz durchatmen :)
:eek:
und dani: tut mir leid wegen meinem ausraster!


jep genau hoffen wir mal!!!! das es bald ankommt und dass dann alles passt! :eek:
 
hab gerade mit der dame gesprochen die nummer ist 01660000461747
der anruf hätte allein wegen der nummer 30 sek gekostet allerdings habe ich noch länger mti der dame gesprochen und sie hat mir einiges über die bestellugn erzählt was ich nicht ganz ok finde....also an camiro allein liegt es laut ihrer aussage nicht dass das alles solange dauert! angeblich haben sie schon merhmals versucht bei dir zuzustellen und es war nie wer da! ausserdem war die 2. lieferung schon laaange fertig nur hast du darauf bestanden das sie erst mit der reklamierten ware geschcikt wird und darüber hast du mich nie informiert!! die dame hat gemeint die 2. lieferung hätte schon vor langer langer zeit da sein können nur du wolltest unbedingt damit warten bis das reklamierte fetrig ist...und darüber hast du mich zb NIE informiert! ich hätte das gerne gewusst denn ich hätte die sachen wirklich dringend gebraucht! ausserdem hast die noch gemeint das es ewig gedauetr hat bis das gedl überwiesen wurde..weiss jetzt aber nicht ob das an dir lag oder an den einzahlern mag da jetzt niemand was unterstellen!

Das ist aber der totale Bullsh*** schlechthin!!:mad:

Mann und jetzt bin ich mördersauer und schmeiß die Nerven!!:mad: :mad:

Ich hab einen Sch*** drauf bestanden, dass beides gemeinsam geschickt wird, das war ein Vorschlag von Camiro weils dacht haben, ich schick das gleich am nächsten Tag zurück (die Reklamation), dem war aber nicht so, weil nicht alle Leute zum abholen Zeit gehabt haben und das deswegen 2 Wochen gedauert hat, bis ich es mal zurückschicken konnte!:mad: :rolleyes:

Und das mit dem Einzahlen müsst ihr auch verstehen, wenn nicht alles Geld überwiesen ist, werde ich nicht bestellen, da ich es nicht auslege!;)
 
Und darum bestell ich immer alleine :D

hab ich auch schon und hat immer funktioniert!;) (aber da war noch Gaby am werken...):rolleyes:

Ich hab nach euch bestellt und meine Sachen werden Jenny schon wieder zu klein:D
Na Spass beiseite ich würd nie bei solchen Bestellungen mitmachen

ich werd auch nie wieder eine machen, das war das letzte mal!;)

im anderen shop werd ich auch bestellen, aber da mach ich eine sammelbestellung für leute die ich kenn, und wo vorher schon alles geregelt ist und hoffentlich alles funktionieren wird!:rolleyes:
 
Oben