Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Das ist aber der totale Bullsh*** schlechthin!!:mad:

Mann und jetzt bin ich mördersauer und schmeiß die Nerven!!:mad: :mad:

Ich hab einen Sch*** drauf bestanden, dass beides gemeinsam geschickt wird, das war ein Vorschlag von Camiro weils dacht haben, ich schick das gleich am nächsten Tag zurück (die Reklamation), dem war aber nicht so, weil nicht alle Leute zum abholen Zeit gehabt haben und das deswegen 2 Wochen gedauert hat, bis ich es mal zurückschicken konnte!:mad: :rolleyes:

Und das mit dem Einzahlen müsst ihr auch verstehen, wenn nicht alles Geld überwiesen ist, werde ich nicht bestellen, da ich es nicht auslege!;)

naja dann hats wohl mitunter auch wieder mal an den unzuverlässigen leuten gelegen die scheinbar weder das geld rechtzeitig überwiesen haben und ned abgeholt bzw. hingebracht haben!!!

naja ein jammer is des!! bin ich froh das ich ned so bin! :D
 
Das ist aber der totale Bullsh*** schlechthin!!:mad:

Mann und jetzt bin ich mördersauer und schmeiß die Nerven!!:mad: :mad:

Ich hab einen Sch*** drauf bestanden, dass beides gemeinsam geschickt wird, das war ein Vorschlag von Camiro weils dacht haben, ich schick das gleich am nächsten Tag zurück (die Reklamation), dem war aber nicht so, weil nicht alle Leute zum abholen Zeit gehabt haben und das deswegen 2 Wochen gedauert hat, bis ich es mal zurückschicken konnte!:mad: :rolleyes:

Und das mit dem Einzahlen müsst ihr auch verstehen, wenn nicht alles Geld überwiesen ist, werde ich nicht bestellen, da ich es nicht auslege!;)

hau die nerven nicht weg (so wie ich ;) )...du hast keien schuld und es kann jetzt eh keiner mehr änder...anscheinend gab es entweder ein missverständniss oder camiro redet einen **** was ich eher glaube :D
aber es ist egal wir bekommen sicher diese woche die sachen und bestellen dort nie wieder und ausfertig!!!

verschwende nicht deine nerven an so einem müll!
 
Wartets jetzt mal ab, ob die Sachen dann überhaupt der gewünschten Qualität entsprechen ;) Oder die Nähte wieder schlecht sind, Ungleichmäßigkeiten vorhanden sind, usw.

Lg Lisa
 
hau die nerven nicht weg (so wie ich ;) )...du hast keien schuld und es kann jetzt eh keiner mehr änder...anscheinend gab es entweder ein missverständniss oder camiro redet einen **** was ich eher glaube :D
aber es ist egal wir bekommen sicher diese woche die sachen und bestellen dort nie wieder und ausfertig!!!

verschwende nicht deine nerven an so einem müll!

ich könnt ja jetzt solidarisch auch die nerven weghaun oder :p
 
Wartets jetzt mal ab, ob die Sachen dann überhaupt der gewünschten Qualität entsprechen ;) Oder die Nähte wieder schlecht sind, Ungleichmäßigkeiten vorhanden sind, usw.

Lg Lisa

mach mich nicht fertig!:eek:

ich krieg ja auch noch 1 Leine, 1 Halsband und 1 Geschirr!;) *hoff*
eines davon habe ich zurückgeschickt (kyra geschirr)

Ist deshalb verständlich warum ich persönlich einen Grund habe, sauer zu sein?!:confused: :mad:

ich mein, die falsche adresse angeben obwohls die richtige haben???:confused: :mad:
 
Also mich kannst ja nicht meinen, da ich das Geld gleich eingezahlt habe und kennen tust mich auch, also denk ich bin ich doch bei der nächsten Sammelbestellung dabei oder?:D
 
Habe gerade nochmals bei DPD angerufen, weil ich mich gewundert habe warum das Paket heute nicht gekommen ist.:rolleyes:

Nun, die haben zwar Lieferdatum für heute mit korrekter Adresse u. Telefonnummer eingetragen aber der Fahrer hat es vergessen im Depot.:mad:

Dh. jetzt liegt es noch immer dort und wird mir morgen (hoffentlich endlich) zugeschickt.:rolleyes: Bekomme dann noch einen Anruf von DPD, damit es morgen wirklich kommt!!:rolleyes: :mad:
 
Habe gerade nochmals bei DPD angerufen, weil ich mich gewundert habe warum das Paket heute nicht gekommen ist.:rolleyes:

Nun, die haben zwar Lieferdatum für heute mit korrekter Adresse u. Telefonnummer eingetragen aber der Fahrer hat es vergessen im Depot.:mad:

Dh. jetzt liegt es noch immer dort und wird mir morgen (hoffentlich endlich) zugeschickt.:rolleyes: Bekomme dann noch einen Anruf von DPD, damit es morgen wirklich kommt!!:rolleyes: :mad:

ma das gibts ja nicht!!! wir haben echt so ein pech!! aber danke das du nahcgefragt hast und drücken wir echt die daumen für morgen!!!!! :)
 
Also, ich muuus Camiro jetzt mal verteidigen.

Ich hab letzten Freitag Kontakt aufgenommen bezüglich eines Welpengschirres für Jill.
Innerhalb von wenigen Stunden hat Herr Künne geantwortet und es am Montag nur mit einer kopie der Überweisungsbestätigung weggeschickt.

Heute hab ich es schon bekommen. :)

Also vom Service her super, wie es immer gewesen ist.
Und auch von der Verarbeitung hat´s die gewohnte Qualität.


Einziges Manko ... es passt ihr nicht :p :p
Das heißt, morgen retour und umtauschen auf eine größere Größe ...
Mal schauen, wie lange das jetzt dauert.
 
Also, ich muuus Camiro jetzt mal verteidigen.

Ich hab letzten Freitag Kontakt aufgenommen bezüglich eines Welpengschirres für Jill.
Innerhalb von wenigen Stunden hat Herr Künne geantwortet und es am Montag nur mit einer kopie der Überweisungsbestätigung weggeschickt.

Heute hab ich es schon bekommen. :)

Also vom Service her super, wie es immer gewesen ist.
Und auch von der Verarbeitung hat´s die gewohnte Qualität.


Einziges Manko ... es passt ihr nicht :p :p
Das heißt, morgen retour und umtauschen auf eine größere Größe ...
Mal schauen, wie lange das jetzt dauert.

Manchmal hat man Glück im Leben...:rolleyes:

ich hab draus gelernt und werd dort nicht mehr bestellen!;)

übrigens, paket ist in einer stunde da wurde schon vom fahrer angerufen!!!!:)
 
Is ja ein Wahnsinn..hab mir jetzt alle seiten durchgelesen und ich bin entsetzt...!! Das finde ich ja total org!!! Bis heute habt ihr warten müssen..na bumm..ich sag nur HUT AB Dani für deine Nerven...Ich hätt mich schon in den flieger gesetzt und wäre vor deren ihrer Türe gestanden...:mad: :mad:
Und ich wollte auch noch mitbestellen...gott sei dank hat mich mein Freund abgehalten..(Männer sind ja doch für was gut,,):rolleyes: :D
Naja...ich hoffe bei der anderen Firma gibts weniger beschwerden!!
Da bestelle ich aber mit..:D
Echt org!!!

Ich möchte aber auch FOTOS sehen gelllll....:D
 
i muß grad lachen wenn ich die überschrift lese - Camiro Weihnachts - Sammelbestellung

i werd heut mal ausschau halten nach dem Christkind :p

na spaß bei seite, bin froh das es immerhin noch im februar kommt!! jetzt beten wir nur das alles ok ist und passt! :)
 
wow das heisst wir haben es heute!!! kan es kaum glauben!!! dani schick mir bitte eine pn wo du wohnst vielleicht kann ich es mir heut schon am heimweg von der arbeit von dir holen. ansonst morgen!

lg
 
jep ich hol mir meins halt wenn du wieder mal dort beim treffpunkt bei der insel bist, wär mir lieber als wenn ich a straße suchen muß :D - jetzt is a schon wurscht, also kan stress - vor paar wochen hät ichs haben wollen aber jetzt is nimma dringend! ;) :)
 
Oben