Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

unglaublich...jetzt ists endlich da:rolleyes: ..ehmm..hoffentlich passt jetzt auch alles-davor hab ich noch immer angst:eek: :eek:

ich könnt das teil auch heute abholen kommen...wenns dir natürlich passt dani...
ansonsten halt morgen?!

lg.autumnus
 
Also heut wirds nix, weil ich ja heut im Hotel bin (Valentinstag feiern)!:eek: :D

Aber morgen hätt ich Zeit, U-Bahn Station Rennbahnweg wohn ich *schäm*:D
 
;) Ich hols mir auch noch die Woche irgendwann, sag dir noch Bescheid, vielleicht könn ma uns wieder auf der Insel treffen, weil zu dir find ich sicher ned.:D
 
Rennbahnweg, um 10:45 kommt ev. Autumnus, wäre fein, wenn da mehrere Leute kommen sonst muss ich öfter hingehen!;)

ich gehör leider zu den Arbeitenden leuten - sprich bei mir gehts ned!!!

kann ichs mir wieder mal auf der Insel wo abholen? mitn Auto wär ma lieber als mit den Öffis da herumzugurken! :D
 
ich gehör leider zu den Arbeitenden leuten - sprich bei mir gehts ned!!!

kann ichs mir wieder mal auf der Insel wo abholen? mitn Auto wär ma lieber als mit den Öffis da herumzugurken! :D

Ja, nur kann ich da nur vor Mittags weil ich arbeiten muss!:eek:

@Gina5: Sagen wir Sonntag um 12:30 Uhr auf der Donauinsel Floridsdorfer Parkplatz! Oder soll ich es der Dani mitgeben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leuts,

also ich hab jetzt endlich mein halsband+leine von camiro!!!
und es hat sogar alles gepasst..kein vergleich zu der vorigen ware:rolleyes:

hab natürlich auch gleich ein foto von butz uns seinem neuen halsband geschossen..gar nich mal so leicht einen 6monatigen hundi dazu zu bringen, das er sein halsband schön zeigen soll und das ganze so das er sich auch nicht bewegt, da meine cam ja nicht grad die schnellste ist :eek: :rolleyes:

aber immerhin ein brauchbares foto ist mir gelungen...nur wo soll ich´s reinstellen..gleich hier in dem thread, oder ein extra thread unter fotos aufmachen???
 
Also, ich muuus Camiro jetzt mal verteidigen.

Ich hab letzten Freitag Kontakt aufgenommen bezüglich eines Welpengschirres für Jill.
Innerhalb von wenigen Stunden hat Herr Künne geantwortet und es am Montag nur mit einer kopie der Überweisungsbestätigung weggeschickt.

Heute hab ich es schon bekommen. :)

Also vom Service her super, wie es immer gewesen ist.
Und auch von der Verarbeitung hat´s die gewohnte Qualität.


Einziges Manko ... es passt ihr nicht :p :p
Das heißt, morgen retour und umtauschen auf eine größere Größe ...
Mal schauen, wie lange das jetzt dauert.

ich hab am 07. bestellt, am 13. gings geld bei ihnen ein und heute haben sies versendet.
 
yuhu es passt es passt!!! und es ist sooo schick :D hab jetzt mühsamst auch noch die hundemarke dran montiert! *freu*
 
Oben