Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

dpd ist eine (private) paketfirma, nix post!
die haben aber eine niederlassung (in leobersdorf bei korneuburg glaub ich *nichtganzsicherbin*) wo alle packeln hinkommen/verteilt werden, mans aber auch abholen kann, wenn man mag.
wenn man allerdings die paketnummer nicht weiß ist es wahrscheinlich schwierig das ding zu identifizieren/nachzuverfolgen :confused:
 
so, google, dein freund;)
das depot ist in leobendorf (außerhalb vom 10.bezirk, NICHT korneuburg, hab was verwechselt:rolleyes: )
tel: 0043 810 810 110
vielleicht findens ja das packel auch ohne nummer:confused:
viel glück!
 
so, google, dein freund;)
das depot ist in leobendorf (außerhalb vom 10.bezirk, NICHT korneuburg, hab was verwechselt:rolleyes: )
tel: 0043 810 810 110
vielleicht findens ja das packel auch ohne nummer:confused:
viel glück!

ja dani!!! bitte ruf da an und erkundig dich!!!!! nnicht das die das packerl wiedr retour senden wenns schon da ist dann wäre cih echt sauer!! :mad:

und übrigens solltest du bei einer bestellugn immer bekanntgeben wenn gegensprwechanlage oder so nicht funktioniert..weil ansonst hinterlassen sie nur in seltenen fällen einen zettl sondern schicken retour :eek:

lg
 
zu DPD..vorallem von Deutschland nach Österreich.. könnt ich auch genug Geschichten erzählen... die "schlimmsten":

1) Faltbox für Hunde in Deutschland bestellt, Wert ca. 180 Euro, erste Lieferung kam nie an (obwohl ich daheim war), nach 2 Wochen kam´s dann zum Verkäufer zurück mit dem Vermerk "Packung wurde nicht zugestellt weil beschädigt"... es war nicht ein Kratzer am Karton, zweit Zusendung ging am selben Tag zurück da ich angeblich nicht Zuhause war (war ich aber an dem Tag), 3. Zustellung mit anderer Firma klappte dann.

2) Pferdesattel, ebenfalls aus Deutschland... Wert 450 €, kam nie bei mir an und auch beim Verkäufer kam der Sattel nicht mehr zurück, verschwand und keiner konnte sagen wo er wirklich liegen geblieben ist.

Geld war in beiden Fällen schon vorab bezahlt worden von mir, zum Glück schickten beide Verkäufer die Bestellung noch einmal zu, diesmal aber ohne DPD....

Ich bitte jetzt fast immer darum, wenn ich in Deutschland was bestelle, daß ich gern höhere Versandkosten zahle, wenn sie dafür eine andere Paketfirma nehmen. Irgendwie sind die einfach zu blöd, Zettel werden keine hinterlassen bzw. waren wir eh daheim, nur kam nie der Paketdienst :rolleyes:

Am besten bei Bestellungen aus Deutschland in Zukunft die Verkäufer drauf hinweisen, man hat sonst nur Ärger wie´s scheint.
 
so, google, dein freund;)
das depot ist in leobendorf (außerhalb vom 10.bezirk, NICHT korneuburg, hab was verwechselt:rolleyes: )
tel: 0043 810 810 110
vielleicht findens ja das packel auch ohne nummer:confused:
viel glück!

grade angerufen, sie findens ohne paketnummer nicht!:(

muss nochmal camiro anschreiben, dass sie mir die nummer geben!:mad:

ja dani!!! bitte ruf da an und erkundig dich!!!!! nnicht das die das packerl wiedr retour senden wenns schon da ist dann wäre cih echt sauer!! :mad:

und übrigens solltest du bei einer bestellugn immer bekanntgeben wenn gegensprwechanlage oder so nicht funktioniert..weil ansonst hinterlassen sie nur in seltenen fällen einen zettl sondern schicken retour :eek:

lg

du die gegensprechanlage hat mit der post selber nix zu tun, weil sie normalerweise einen zettel in die briefkasten werfen!;)

bis jetzt ist noch jedes paket bei mir angekommen, aber langsam find ich das nimmer lustig!:mad:
 
ja i glaub jetzt findet es langsam keiner mehr lustig! vor allem es gibt keinen Rabatt ned mal ein geschenk gar nix und jetzt wart ich schon seit monaten kann man schon sagen! :mad:
 
ja i glaub jetzt findet es langsam keiner mehr lustig! vor allem es gibt keinen Rabatt ned mal ein geschenk gar nix und jetzt wart ich schon seit monaten kann man schon sagen! :mad:

sorry, aber wenn ich mich so ärgern muss (und das geht jetzt seit 3 Monaten) dann sch*** ich auf den Rabatt und auf die Geschenke!:mad:

Da lern ich einfach draus und bestell dort nicht mehr!;)
 
sorry, aber wenn ich mich so ärgern muss (und das geht jetzt seit 3 Monaten) dann sch*** ich auf den Rabatt und auf die Geschenke!:mad:

nein das seh ich nicht so! :mad: ich finde die sollten uns aber gewaltig entgegen kommen bei so einer aktion! ich fidne das eine frechheit und ich werde mich noch ordentlich beschweren!

dani es muss irgendeine auftragsnummer, bestell nummer oder sonst irgendetwas in die richtung geben..das gibt es IMMER bei JEDER bestellung! rechnungsnummer oder sonst was. bitte schick mir die, ich brauch die damit sie wissen worum es geht wenn ich mich beschwere!

bitte!

danke
 
nein das seh ich nicht so! :mad: ich finde die sollten uns aber gewaltig entgegen kommen bei so einer aktion! ich fidne das eine frechheit und ich werde mich noch ordentlich beschweren!

dani es muss irgendeine auftragsnummer, bestell nummer oder sonst irgendetwas in die richtung geben..das gibt es IMMER bei JEDER bestellung! rechnungsnummer oder sonst was. bitte schick mir die, ich brauch die damit sie wissen worum es geht wenn ich mich beschwere!

bitte!

danke

ich habe aber keine nummer bekommen!;)

und wennst dich beschweren willst, schreib einfach Betreff Sammelbestellung!;)

Wobei es eh wurscht is, weil sie finden eh nicht, dass sie schuld sind, weil ich pöses Ding nicht zu hause bin...:mad:

und? dann muss ja was rausgekommen sein wenn du die paketnummer hast und schon agerufen hast?

ich hab bei DPD angerufen (s.o.) und die finden das paket ohne die paketnummer nicht und sorry, aber ich hab bei der bestellung damals 1 std. nach deutschland telefoniert und die dpd hat auch eine 0810er Nummer und ich werd sicher nicht nochmal in Deutschland anrufen! Rechne dir mal meine kosten aus, das allein is schon mal nicht lustig!:mad:

Ich hab ne mail geschrieben, das muss reichen!:rolleyes:
 
nein das seh ich nicht so! :mad: ich finde die sollten uns aber gewaltig entgegen kommen bei so einer aktion! ich fidne das eine frechheit und ich werde mich noch ordentlich beschweren!

danke

jep so seh ich das auch!!!

i hät gern an rabat oder so was!!! fürs ewige warten! weil denen kann doch für mein Stickbild ned der Zwirn und die Nadel ausgegangen sein, das is ja bullshit!!!! i wart nur weil die halt die camiros eher machen als die stickbilder! :mad:

und das für 26 is a ned grad a schnäppchen!
 
Ich hab ne mail geschrieben, das muss reichen!:rolleyes:

??? das reicht aber anscheinend nicht weil wenn du nicht zuhause bist schicken sie das paket retour und das finde ich den anderen gegenüber extrem unfair!! anscheinend reichen die mails eben nicht wie du merkst dani! und wenn die sachen schon mal da sind wird es ja wohl kein problem sein en telefonat von max 10 minuten zu führen!! wir haben bei der geldüberweisung alle aufgerundet wegen deinen tel kosten! und wenn man ins ausland eine sammelbestellung macht muss man schon damit rechnen das man auch mal telefonieren muss!!

sorry aber ich find das grad nicht ok!
 
jep so seh ich das auch!!!

i hät gern an rabat oder so was!!! fürs ewige warten! weil denen kann doch für mein Stickbild ned der Zwirn und die Nadel ausgegangen sein, das is ja bullshit!!!! i wart nur weil die halt die camiros eher machen als die stickbilder! :mad:

und das für 26 is a ned grad a schnäppchen!

nein, du wartest weil sie es mit dem zweiten paket schicken wollten und die eigentlich darauf gewartet haben, dass ich ihnen die reklamationen retour schicke damit sie alles gemeinsam versenden können!:rolleyes:

nur hatten nicht immer alle zeit, um die sachen zu holen und dann musste reklamiert werden und das hat sich halt gezogen, aber dass sie das in der zwischenzeit nicht geschickt haben hab ich komisch gefunden, aber sie hatten dann die ausrede, dass sie auf die reklamation gewartet haben damit sie alles zurückschicken können und sie deshalb gewartet haben...:rolleyes:

ich ärger mich einfach nur mehr darüber und hab jetzt beschlossen, wenns die woche nicht da is, will ich mein geld zurück - aus, sache hat sich!;)

ich bin hier sicher nicht die blöde, hab mir die ganze arbeit angetan und jetzt hab ich noch immer ärger mit denen - kann's ja nicht sein!:mad:
 
??? das reicht aber anscheinend nicht weil wenn du nicht zuhause bist schicken sie das paket retour und das finde ich den anderen gegenüber extrem unfair!! anscheinend reichen die mails eben nicht wie du merkst dani! und wenn die sachen schon mal da sind wird es ja wohl kein problem sein en telefonat von max 10 minuten zu führen!! wir haben bei der geldüberweisung alle aufgerundet wegen deinen tel kosten! und wenn man ins ausland eine sammelbestellung macht muss man schon damit rechnen das man auch mal telefonieren muss!!

sorry aber ich find das grad nicht ok!

sorry, aber das find ich von dir überhaupt nicht ok!;)

wer hat bitte aufgerundet?!:confused:

habe ausserdem nie verlangt, dass jemand das macht!;)

und nein, ich werd nicht mehr in deutschland anrufen!:mad:
 
ich hab bei DPD angerufen (s.o.) und die finden das paket ohne die paketnummer nicht Ich hab ne mail geschrieben, das muss reichen!:rolleyes:

ich find das schon heftig...jetzt wo das paket endlich da ist machst du nicht den anruf um die paketnummer raus zu finden! obwohl du selber immer geschrieben hast auf die mails reagieren sie nicht udn schreiben ewig nicht zurück!

ich würde selber anrufen aber ich weiss ja nicht mal deinen nachnamen geschweige denn auf wen die bestellung läuft und wenn man sich selber bereit erklärt eine sammelbestellung zu übernehmen sollte man dazu schon bereit sein!

also wenn die sachen jetzt zurück gesckicht werden deswegen bin ich echt haas! :mad:
 
und nein, ich werd nicht mehr in deutschland anrufen!:mad:

mädl dann solltest du keine sammelbestllung ins ausland mehr übernehmen :mad: wenn du so kurz vorm ziel nicht mal bereit bist einen kurzen anruf zu tätigen damit wir alle unsere sachen bekommen! finde ich sehr verantwortungslos den anderen gegenüber!

mag sein das du das jetzt nicht ok findest aber ich find es noch viel schlimmer

schick mir bitte deine daten ich ruf da jetzt an! :mad: das kanns ja wohl echt nicht sein!!! wegen einem, lächerlichen anruf
 
ich find das schon heftig...jetzt wo das paket endlich da ist machst du nicht den anruf um die paketnummer raus zu finden! obwohl du selber immer geschrieben hast auf die mails reagieren sie nicht udn schreiben ewig nicht zurück!

ich würde selber anrufen aber ich weiss ja nicht mal deinen nachnamen geschweige denn auf wen die bestellung läuft und wenn man sich selber bereit erklärt eine sammelbestellung zu übernehmen sollte man dazu schon bereit sein!

also wenn die sachen jetzt zurück gesckicht werden deswegen bin ich echt haas! :mad:

sie haben mir geschrieben!!! habe die nummer und bin grade am telefonieren, da sind anscheinend lieferschwierigkeiten gewesen, hat camiro wohl wirklich keine schuld!;)

mädl dann solltest du keine sammelbestllung ins ausland mehr übernehmen :mad: wenn du so kurz vorm ziel nicht mal bereit bist einen kurzen anruf zu tätigen damit wir alle unsere sachen bekommen! finde ich sehr verantwortungslos den anderen gegenüber!

mag sein das du das jetzt nicht ok findest aber ich find es noch viel schlimmer

schick mir bitte deine daten ich ruf da jetzt an! :mad: das kanns ja wohl echt nicht sein!!! wegen einem, lächerlichen anruf

als mädel brauchst du mich sicher nicht betiteln ja, komm wieder runter!:mad:
 
Find ich jetz aber echt org.. hab das ganze mitverfolgt weil ich eigentlich auch bestellen wollt..

find es nicht ok das jetz auf dani losgegangen wird die sich eh den orsch aufreisst...
 
Oben