Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

na toll, das wird a nerver ending story, ein horror!!

Ps. hatte noch wer probleme grad eben ins wuff zu gelangen?
 
Ich würde die Sachen gar nicht mehr annehmen - lasst euch doch das Geld retour überweisen und bestellt in einem anderen Shop :)
 
Ich auch! Weiß auch noch nicht recht, wie ich jetzt dann überhaupt reinkommen bin!:eek:

ja na ich hab ewig herumgekämpft dauernd go gedrückt bis a fehlermeldung gekommen ist und dann hab ich das ganz klein links oben wuff forum gefunden dann gins, grml!

heute das selbe spiel wieder mit dem forum, bin wieder ned reingekommen!


- zur Camirobestellung - ich kann leider ned wo anders bestellen, ich möcht ja ne stickerei haben!! HB und Leine hab ich ja schon!
 
dann schreib ihnen bitte nochmal und frag was das soll!!!!:mad: und wenns diese woche nicht da ist........grrrrrr meine geduld ist am ende :mad: :mad:

ja ich finds auch ne frechheit! Leider wüßt ich nicht wo ich mir sonst noch einen Hund sticken lassen könnte!! jetzt warten wir ja echt schon ewig!!

bin ja froh das zumindest das HB bei mir gepasst hat, und ich werd dort nie wieder was bestellen!! HB hab ich jetzt, dann a normale leine, und 2 Geschirre hab ich übertragen gekauft, aber was die dort abziehen is ne reine verarsche mit uns! echt ne Frechheit!! :mad:
 
Ihr tut mir echt schon total leid!! :mad: :(
Drück euch die Daumen, dass das bald erledigt ist!!

danke!!! ja voll jetzt wird es echt schon mühsam!! haben uns alle gefreut jetzt haben wir anfang Februar nächste woche ist schon Mitte Februar und es is noch immer nix in sicht!!

aber weißt hauptsache man muß es immer gleich vorab zahlen!! :mad: - das geld habens und dann lassen sie sich zeit!! aber naja war sicher die letzte bestellung - zumindest von mir!! - eventuell das irgendwann 1 passgenaus Geschirr kommt, das bestell ich dann a halbes jahr vorher! ;)
 
@dani, was ist jetzt? gibts was neues? hast du denen jetzt noch eine mail geschickt? bzw gefragt wo die sachen bleiben?

lg
 
Ist ja wirklich arg...hat keiner von euch einen Rechtsschutz?
Ich würd denen mal vom Anwalt nen brief schreiben lassen...schliesslich habts ja auch schon bezahlt...
 
Ist ja wirklich arg...hat keiner von euch einen Rechtsschutz?
Ich würd denen mal vom Anwalt nen brief schreiben lassen...schliesslich habts ja auch schon bezahlt...

ja das hab ich mir eh überlegt bzw wäre ich die dani hätt ich denen schon längst mit einem anwalt gedroht!

ich hab ihnen jetzt selber ein mail geschickt und wenn sie darauf nicht reagieren dann schau ich mal wie die rechtliche lage da aus sieht, mein geld will ich dann sowieso wieder haben! ich hab jetzt genug gewartet!:mad:
 
Oben