Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Die haben vielleicht auf euch vergessen :eek: ? Aber ihr bekommt sicher was gratis dazu ;)
 
ja na die sammelbestellerin hat ja was kriegt schon, glaub nicht das sie uns auch noch was geben oder?!
aber ich finds a frechheit! wenn nur irgendwas is bei der stickerei kriegens nen brief der sich gewaschen hat :mad:
 
dani: kannst du so nett sein und ihnen schreiben das wenn meine ware bis ende nächster woche nicht da ist, ich mein geld zurück möchte?? bitte sei so nett!! dann weiss sie nämlich bei dir gleich worum es geht!

danke
 
dani: kannst du so nett sein und ihnen schreiben das wenn meine ware bis ende nächster woche nicht da ist, ich mein geld zurück möchte?? bitte sei so nett!! dann weiss sie nämlich bei dir gleich worum es geht!

danke

echt willst du dann deine sachen nimma?!

ich wüßt leider ned wo mir wär nen Hund sticken würden bzw. Hunderassen hat!!

bei mir heißts warten, aber ich hätte gern an rabatt :D
 
echt willst du dann deine sachen nimma?!

ich wüßt leider ned wo mir wär nen Hund sticken würden bzw. Hunderassen hat!!

bei mir heißts warten, aber ich hätte gern an rabatt :D

doch ich wollte die sachen immer....aber ich find das nicht ok!!! 3 monate:mad: es hiess zuerst anfang dezember, dann mitte dann letzte woche und jetzt ist wieder warten warten warten angesagt...:mad: ich brauche das geschirr dringend!! ich fahre mitte feb weg, ich habe mein altens verkauft ich kann und will nimma warten!
ich finde man sollte denne zumindest mal ordentlich druck machen! das geht ja nicht!!

also entweder sie sputen sich jetzt endlich oder sie müssen uns schon sehr entgegen kommen,,,falls nicht und das noch ewig dauert kauf ich mir bei der valerie ein camiro!

ich möchte einfach ein verlässliches datum auf das ich mich verlasse kann!!und nicht immer verschieben!
 
doch ich wollte die sachen immer....aber ich find das nicht ok!!! 3 monate:mad: es hiess zuerst anfang dezember, dann mitte dann letzte woche und jetzt ist wieder warten warten warten angesagt...:mad: ich brauche das geschirr dringend!! ich fahre mitte feb weg, ich habe mein altens verkauft ich kann und will nimma warten!
ich finde man sollte denne zumindest mal ordentlich druck machen! das geht ja nicht!!

also entweder sie sputen sich jetzt endlich oder sie müssen uns schon sehr entgegen kommen,,,falls nicht und das noch ewig dauert kauf ich mir bei der valerie ein camiro!

ich möchte einfach ein verlässliches datum auf das ich mich verlasse kann!!und nicht immer verschieben!

kann dir nur recht geben!!!

vor allem ich wart auf ne stickerei, da wird ihnen sicher ned der faden ausgangen sein, werden sich nur gedacht haben, das mach ma halt am schluss und ich darf wieder warten :mad: !! i möcht auch a Gutschrift oder an Rabatt, weil jetzt dauerts ewig! so viel zur Weihnachtssammelbestellung :mad: !! also ich kauf nach dem auch nix mehr ein bei denen! :(
 
@ Ash
Also wir haben damals bei der Valerie bestellt und auch 2 Monate gewartet... Sie bekommt die Ware ja auch aus Deutschland... So hat sies uns zumindest erklärt...

Gibt es eigentlich eine Alternative zu den Neopren Camiros? Ich hätt gerne noch ein 2 Geschirr, hab aber schon zuviele Nerven beim Camiro gelassen...
 
@ Ash
Also wir haben damals bei der Valerie bestellt und auch 2 Monate gewartet... Sie bekommt die Ware ja auch aus Deutschland... So hat sies uns zumindest erklärt...

Gibt es eigentlich eine Alternative zu den Neopren Camiros? Ich hätt gerne noch ein 2 Geschirr, hab aber schon zuviele Nerven beim Camiro gelassen...

pf in manchen tierhandlungen gibts so Geschirre mit Fließ unterlegt, aber mir is das Neopren lieber!!

bei Ausstellungen usw gibts die auch welche zu kaufen!!

bin bin froh das ich nix mehr bestellen muß in nächster zeit, 2 HB und 2 Geschirre müssen reichen :D
 
Hallo!

Ich liege zzt mit schwerer Grippe im Bett seit letzten Freitag und kann deshalb mich auch schlecht bewegen, sitze nie vorm Computer sondern im Bett!:(

Sollt heut kein Pakerl da sein, schreib ich mal Camiro an (zum 10000x mal):mad:
 
Hab Thomas von Camiro gleich heut ne mail geschrieben und kam prompt etwas zurück, nämlich:

Ja wurde gestern mit DPD versand

Gruß Thomas Künne


dh. es kommt nächste Woche, echt stark!:rolleyes: :mad:

Bin dafür, dass wir bei diesem anderen Shop nächstes Mal bestellen!;)
 
Hab Thomas von Camiro gleich heut ne mail geschrieben und kam prompt etwas zurück, nämlich:

Ja wurde gestern mit DPD versand

Gruß Thomas Künne

dh. es kommt nächste Woche, echt stark!:rolleyes: :mad:

Bin dafür, dass wir bei diesem anderen Shop nächstes Mal bestellen!;)

*gg* na abwarten heißts jetzt!!!

ich bete zu gott das ich nie wieder was dort bestellen muß *g*
 
Oben