Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Wir haben auch ca. 2 Monate auf unsere Bestellung gewartet... Dürfte also fast normal sein...

Andere Frage, könnte bitte jemand so lieb sein, und mir die Mail Adresse von der Valerie sagen, ich kann die HP in der Arbeit leider nicht öffnen und müsst sie aber dringend anschreiben, weil der Karabiner bei der Leine gebrochen ist...
 
Wir haben auch ca. 2 Monate auf unsere Bestellung gewartet... Dürfte also fast normal sein...

Andere Frage, könnte bitte jemand so lieb sein, und mir die Mail Adresse von der Valerie sagen, ich kann die HP in der Arbeit leider nicht öffnen und müsst sie aber dringend anschreiben, weil der Karabiner bei der Leine gebrochen ist...

E-Mail: info@camiro-heimtierzubehoer.de / t-kuenne@gmx.net

hier falls du sie ned schon hast in der zwischenzeit ;) !!

ich find aber 2 monate wartezeit ne frechheit :(
 
Danke!

Ich müsst mal genau nachschaun wann wirs bestellt haben und wann es geliefert wurde. Vor allem was ich so super fand, dass man da keine Antwort mehr auf die Anfragen bekam...

Naja, was solls, ich hab mir ja nach den Lobeshymnen hier gedacht, dass das Camiro wirklich gut ist, aber ich bin eher enttäuscht von dem Geschirr. Wir verwenden es jetzt ein paar Monate, und es ist schon total kaputt. Die Naht bei den Refitatzen ist aufgegangen und das Refigetatze geht jetzt runter... Wundert mich ja auch nicht, ist ja nur mit einer einfachen Naht genäht worden... Achja, und das Neopren war nach 2 mal in der Wiese rumwutzteln kaputt... Aber das ist ja alles nicht so schlimm, das kann ich daheim selber reparieren... Wirklich ärgern tut mich die Geschichte mit dem Karabiner... *gleich mail schreiben geh*
 
Danke!

Ich müsst mal genau nachschaun wann wirs bestellt haben und wann es geliefert wurde. Vor allem was ich so super fand, dass man da keine Antwort mehr auf die Anfragen bekam...

Naja, was solls, ich hab mir ja nach den Lobeshymnen hier gedacht, dass das Camiro wirklich gut ist, aber ich bin eher enttäuscht von dem Geschirr. Wir verwenden es jetzt ein paar Monate, und es ist schon total kaputt. Die Naht bei den Refitatzen ist aufgegangen und das Refigetatze geht jetzt runter... Wundert mich ja auch nicht, ist ja nur mit einer einfachen Naht genäht worden... Achja, und das Neopren war nach 2 mal in der Wiese rumwutzteln kaputt... Aber das ist ja alles nicht so schlimm, das kann ich daheim selber reparieren... Wirklich ärgern tut mich die Geschichte mit dem Karabiner... *gleich mail schreiben geh*

echt na das is arg das es so schnell kaput ging! muß dazu sagen das geschirr was ich hab haltet gut und ist auch oft in verwendung!!

aber eben da lassen sie sich 2 monate zeit und dann ist die qualität auch so mies, das halt voll blöd!!

aber schreib denen die werden dir den karabiner sicher erneuern usw! da sinds dann eh ganz nett, aber trotzdem zieht sich das dann wieder über wochen hin:eek: !!

vor allem was i ned versteh ich hab mir so ein Stickbild machen lassen und dafür brauchens so lange?! bei denen die was jetzt erst die lieferung kriegen da hat ihnen das neopren oder das gurtband gefehlt, aber beim stickbild wird ihnen ja doch kein faden oder nadel ausgegangen sein, das find ich halt arg, das ich so lange warten muß :mad: ! aber naja lange kanns ja nimma dauern! :p ;) :)
 
Ich hab sogar schon ein Antwortmail bekommen. Ich soll die Leine und den Karabiner nach Deutschland schicken, dann tauschens mir das aus.

aber eben da lassen sie sich 2 monate zeit und dann ist die qualität auch so mies, das halt voll blöd!!

Ich hab mir ja ein qualitativ hochwertiges Geschirr erwartet, aber so 100% zufrieden bin ich nicht. Weil eben wie gesagt überall schon die Fäden wegstehen und das Aufgenähte runtergeht. Dabei wutzelt sich meiner eh nur alle heiligen Zeiten mal in der Wiese...

aber naja lange kanns ja nimma dauern!

Ha, täusch dich da mal nicht. Das haben wir ab der 2 Woche auch gedacht! :D
 
Ich hab sogar schon ein Antwortmail bekommen. Ich soll die Leine und den Karabiner nach Deutschland schicken, dann tauschens mir das aus.



Ich hab mir ja ein qualitativ hochwertiges Geschirr erwartet, aber so 100% zufrieden bin ich nicht. Weil eben wie gesagt überall schon die Fäden wegstehen und das Aufgenähte runtergeht. Dabei wutzelt sich meiner eh nur alle heiligen Zeiten mal in der Wiese...



Ha, täusch dich da mal nicht. Das haben wir ab der 2 Woche auch gedacht! :D

naja wir warten ja schon ur lange, und es hat geheißen das es vorige woche weggeschickt wird, war aber dann doch ned so! mal schaun ob sie es die woche schaffen!!

ja na vor allem um den Preis sollten die Sachen schon länger halten, aber wie gesagt bei meinen geschirr kann ich mich ned beklagen und beim HB auch ned, des hält gut! :)
 
Hallo Leute,

also ich hab meines am 20.Dezember bestellt und am 10.01.07 auch bekommen. (hatte halt die Versandkosten alleine zu tragen)
Punkto Vernähung, ja es hätte besser sein können, Neopren nur abgeschnitten ich hätts umgeknickt und zusammengenäht.
Fotos hab ich schon gemacht-folgen.
lg Jenny
 
Hallo Leute,

also ich hab meines am 20.Dezember bestellt und am 10.01.07 auch bekommen. (hatte halt die Versandkosten alleine zu tragen)
Punkto Vernähung, ja es hätte besser sein können, Neopren nur abgeschnitten ich hätts umgeknickt und zusammengenäht.
Fotos hab ich schon gemacht-folgen.
lg Jenny

ja bei meiner ersten bestellung hab ein HB und ne Leine bestellt, das ging auch innerhalb von 2 Wochen, da war ich zufrieden!!aber diesmal klappt nix :(
 
das kanns ja net sein bitte :eek:
Ich würd ein Mail hinschicken, dass ihr bei der Sammelbestellung mitbestellt habt, aber da ihr jetzt schon so lange wartet, das GEld zurück haben wollt.
 
das kanns ja net sein bitte :eek:
Ich würd ein Mail hinschicken, dass ihr bei der Sammelbestellung mitbestellt habt, aber da ihr jetzt schon so lange wartet, das GEld zurück haben wollt.

naja ich hätte aber trotzdem noch gern meinen gestickten hund!! aber prozente wären ein hit oder irgendwas! weil so ist das echt ne frechheit!! :(

glaub das war meine letzte bestellung dann dort!!
 
Ich brauch auch endlich mein geschirr und irgendwann reist mir auch der Geduldsfaden, das ist echt eine Frechheit!:mad:
 
Schreibts auf jeden Fall hin! Ihr bekommts dann sicher eine Leine oder ein Geschirr pro Person gratis dazu :)
 
Oben