pups
Super Knochen
die find ich aber gschickter fürs selber zamstellen.
ja ich bin ned so die zamstellerin *G* hab immer alles recht schlicht und einfach!! aber sonst so vom aufbau gefällt mir die neue schon besesr *G*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die find ich aber gschickter fürs selber zamstellen.
Ich find die alte zum selber zusammenstellen auch besser, aber ich schau ned gern drauf (obwohl mir schon wieder was vorschweben tät)
Ich find die alte zum selber zusammenstellen auch besser, aber ich schau ned gern drauf (obwohl mir schon wieder was vorschweben tät)
wie meint ihr das mit selber zusammenbauen?!
ich such mir neopren, gurtband, borte etc. selber aus.
Mir tät hellblaues Neopren und dunkelbraunes Gurtband mit hellblauer Schrift und eingestickten Reffitatzen vorschweben (Geschirr und Zug-Stop HB).
Schaut auf Deikoon sicher fetzig aus, nur was wird mein Mann sagen
ja das kann man ja bei der andren seite auch sagen!!
nur stehts dort unter gurtband und neopren die farben!
dachte ihr meint mit selber zamstellen das ich was anklicke und dann die vorschau habe wie das aussieht, das wär super!!
aber so zamstellen das geht ja bei da andren auch das ich mir alles durchschau!
haha, ich hör meinen schon herum meckern "jetzt kaufst schon wieder sowas?! wieviel von den dingern braucht ein hund eigentlich?"
... und ich würd drauf sagen "naja, für jeden ausflug was anderes! du gehst ja auch net mit deinem schlossergewand zum heurigen!"
Der Spruch ist cool, denn muß ich mir merken
Weil gestern hat er gemeint wie das neue HB gekommen ist: Das wievielte ist das denn nun - kleinlich dieses Mannsbild versteht nicht das mein Kleiner "schick" ausschauen soll
ne ne, das geht nicht! wär aber cooool - so wie beim online car-configurator!
ich find die alte hp halt so schön einfach!
schon gell?!
und der zieht auch!
aber nach dem x-ten halsband, der x-ten leine etc. geben die männer irgendwann mal auf! glaub mir, meiner sagt schon gar nix mehr!
Jup, nächste Woche soll angeblich alles verschickt werden...
auch die Sachen die reklamiert wurden...
na wers glaubt wird seelig !! na scherz! das wär ja echt super wenn das nächste woche weggeht!