Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Ich find die alte zum selber zusammenstellen auch besser, aber ich schau ned gern drauf (obwohl mir schon wieder was vorschweben tät) :D :D
 
Mir tät hellblaues Neopren und dunkelbraunes Gurtband mit hellblauer Schrift und eingestickten Reffitatzen vorschweben (Geschirr und Zug-Stop HB).
Schaut auf Deikoon sicher fetzig aus, nur was wird mein Mann sagen :D :D
 
ich such mir neopren, gurtband, borte etc. selber aus.

ja das kann man ja bei der andren seite auch sagen!!

nur stehts dort unter gurtband und neopren die farben!

dachte ihr meint mit selber zamstellen das ich was anklicke und dann die vorschau habe wie das aussieht, das wär super!!

aber so zamstellen das geht ja bei da andren auch das ich mir alles durchschau!
 
Mir tät hellblaues Neopren und dunkelbraunes Gurtband mit hellblauer Schrift und eingestickten Reffitatzen vorschweben (Geschirr und Zug-Stop HB).
Schaut auf Deikoon sicher fetzig aus, nur was wird mein Mann sagen :D :D


haha, ich hör meinen schon herum meckern "jetzt kaufst schon wieder sowas?! wieviel von den dingern braucht ein hund eigentlich?"
 
ja das kann man ja bei der andren seite auch sagen!!

nur stehts dort unter gurtband und neopren die farben!

dachte ihr meint mit selber zamstellen das ich was anklicke und dann die vorschau habe wie das aussieht, das wär super!!

aber so zamstellen das geht ja bei da andren auch das ich mir alles durchschau!


ne ne, das geht nicht! wär aber cooool - so wie beim online car-configurator! :p
ich find die alte hp halt so schön einfach! ;)
 
... und ich würd drauf sagen "naja, für jeden ausflug was anderes! du gehst ja auch net mit deinem schlossergewand zum heurigen!" :D

Der Spruch ist cool, denn muß ich mir merken :D :D :D
Weil gestern hat er gemeint wie das neue HB gekommen ist: Das wievielte ist das denn nun :mad: - kleinlich dieses Mannsbild versteht nicht das mein Kleiner "schick" ausschauen soll :D
 
Der Spruch ist cool, denn muß ich mir merken :D :D :D
Weil gestern hat er gemeint wie das neue HB gekommen ist: Das wievielte ist das denn nun :mad: - kleinlich dieses Mannsbild versteht nicht das mein Kleiner "schick" ausschauen soll :D


schon gell?! :p
und der zieht auch! ;):D

aber nach dem x-ten halsband, der x-ten leine etc. geben die männer irgendwann mal auf! glaub mir, meiner sagt schon gar nix mehr! :D
 
so einen hab ich auch zu hause ... die hunde habennicht mal eine leine.
wozu auch, die russells haben eh genügend :mad:
undich such dann immer wie wild, weil´s net zusammenpasst :p
 
Oben