Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

ich hoff, dass dann nicht nochmal reklamiert werden muss...!:rolleyes:

ja das hoffe ich auch für dich, ist ja voll die arbeit!!

bin froh das bei mir leine und hb gepasst haben!! und i denk die stickerei wird auch hinhaun! :D

ich hoff natürlich für alle reklamierten das es diesmal passt, weil wenn das nochmal retour usw geht, dauerts dann echt lange!
 
keine angst wenn bei meinem camiro was nicht stimmt können sie es wieder haben und dann will ich mein geld zurück und bestell mir woanders was!
soweit kommts ja noch dass man es nach all der wartezeit nochmal zurück schicken müsste...:mad:
 
keine angst wenn bei meinem camiro was nicht stimmt können sie es wieder haben und dann will ich mein geld zurück und bestell mir woanders was!
soweit kommts ja noch dass man es nach all der wartezeit nochmal zurück schicken müsste...:mad:

aso stimmt! du hattest ja deins noch gar nicht gell?!?
ich hatte glück bei meinem HB hat alles gepasst!!
aber ich wär ur sauer wenn ich was reklamiere und dann is es wieder falsch, aber ehrlich wundern würd mich bei dem verein nix mehr! :p
 
aso stimmt! du hattest ja deins noch gar nicht gell?!?
ich hatte glück bei meinem HB hat alles gepasst!!
aber ich wär ur sauer wenn ich was reklamiere und dann is es wieder falsch, aber ehrlich wundern würd mich bei dem verein nix mehr! :p

ich hab der sheila ihres auch noch nicht, weil das auch das beige gurtband war, dass sie nicht hatten...:mad:
 
gibts schon was neues?!
die woche solls ja weggeschickt werden oder?!
mir ist es ein räts wie man für ne stickerei sooo lange braucht!! grml! :(
 
gibts schon was neues?!
die woche solls ja weggeschickt werden oder?!
mir ist es ein räts wie man für ne stickerei sooo lange braucht!! grml! :(

wahrscheinlich weil sie die reklamation gleichzeitig damit wegschicken werden!:rolleyes: :eek:

habens ja damals schon gesagt, nur versteh ich nicht, warums das nicht trotzdem früher weggeschickt haben weil ich hab ihnen ja nicht gesagt, wann ich das reklamationspaket wegschick...;) :rolleyes:
 
wahrscheinlich weil sie die reklamation gleichzeitig damit wegschicken werden!:rolleyes: :eek:

habens ja damals schon gesagt, nur versteh ich nicht, warums das nicht trotzdem früher weggeschickt haben weil ich hab ihnen ja nicht gesagt, wann ich das reklamationspaket wegschick...;) :rolleyes:

na ja die werden sparen wollen beim porot!! :( !!
aber ja die paar wochen halt i auch noch aus, aber trotzdem find ichs irgendwie blöd, hätts gern schneller gehabt, das geld wolltens ja auch schon haben vor etlichen wochen, jetzt dauerts echt schon lange!!

hoffen wir mal dass alles passt!! ;) :)
 
na ja die werden sparen wollen beim porot!! :( !!
aber ja die paar wochen halt i auch noch aus, aber trotzdem find ichs irgendwie blöd, hätts gern schneller gehabt, das geld wolltens ja auch schon haben vor etlichen wochen, jetzt dauerts echt schon lange!!

hoffen wir mal dass alles passt!! ;) :)

das geld wollens immer vorher...:rolleyes: :D

das paket habens aber eh schon bekommen und mir ja auch ne mail geschrieben, dass sie alles die woche wegschicken, also lang kanns nimma dauern *hoff*:rolleyes:
 
also wenn die nächste woch noch immer nicht da sind dann..............%%&$&%$%§$%(/()==()=(=)()= :mad: :mad: ;)
 
Gestern habens mir geschrieben, dass Gaby die Reklamation gerade bearbeitet, also denk ich nächste Woche wirds kommen! *hoff*:rolleyes:
 
na hoffe auch das es bald das is, jetzt is echt schon ne frechheit!! :mad: ! hats ned geheißen das die woche weggeschickt wird?! :confused:

am 1.11. hat das spielchen begonnen bis die sachen kommen ist februar ;o(
 
Gestern habens mir geschrieben, dass Gaby die Reklamation gerade bearbeitet, also denk ich nächste Woche wirds kommen! *hoff*:rolleyes:

??? bitte was heisst sie bearbeitet jetzt gerade die sachen?? ich dachte die werden diese woche weggeschickt :eek: :mad: ?? heute ist fr!!!

gibts du mir bitte die auftragsnummer oder so...ich möchte denen eine beschwerde schicken :mad:
 
Ich hab euch ja gewarnt:eek: Habs nur gut gemeint...;) Momentan scheinen die einfach total überfordert zu sein. Hab das auch schon in einem anderen Forum (das absolut nichts mit wuff zu tun hat) gelesen!

Deswegen würde ich MOMENTAN dort nichts bestellen, ich würde erst mal abwarten bis sich das ganze etwas beruhigt hat (oder so wie ich bei anderen shops bestellen:cool: )

lg
 
Ich hab euch ja gewarnt:eek: Habs nur gut gemeint...;) Momentan scheinen die einfach total überfordert zu sein. Hab das auch schon in einem anderen Forum (das absolut nichts mit wuff zu tun hat) gelesen!

Deswegen würde ich MOMENTAN dort nichts bestellen, ich würde erst mal abwarten bis sich das ganze etwas beruhigt hat (oder so wie ich bei anderen shops bestellen:cool: )

lg

ich werde dort auch ganz sicher so schnell nicht mehr bestellen :mad:
 
Es gibt keine Auftragsnummer!:eek:

Dachte auch sie schickens die Woche weg und dann kam am Freitag die Mail, dass Gaby gerade an der Bearbeitung der Reklamation ist...:rolleyes: :mad:

boah ey:mad:
 
Es gibt keine Auftragsnummer!:eek:

Dachte auch sie schickens die Woche weg und dann kam am Freitag die Mail, dass Gaby gerade an der Bearbeitung der Reklamation ist...:rolleyes: :mad:

boah ey:mad:


na das is ja ne frechheit bitte!!!

vor allem bei meiner stickerei kann ihnen ja nicht ein faden ausgegangen sein oder so! bei den reklamationen ok, aber bei ner Stickerei die mir 24 kostet und jetzt wart ic h schon ur lange!!! :mad: !!!

also von denen bin ich echt enttäuscht :(
 
@dani, verstehe, dann sei bitte so lieb und schick ihnen ein mail weil bei dir wissen sie ja worum es geht, und sag ihnen bitte das ich wenn die ware nicht bis anfng der woche vom 5. feb da ist mein geld zurück möchte!!!! :mad: ich warte keinen tag länger, es reicht mir das waren dann 2 monate!!!!!
 
Oben