Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Nein, ich hab ned mal ne Antwort auf meine Beschwerde erhalten...:mad: werd heut nochmal eine schreiben!;)

wir sollten denen mal ein bissl druck machen (hast du aber vermutlich eh schon :eek: ). sie sollen dir einen genannten zeitpunkt nennen zu dem die ware endlich da ist und wenn nicht dann sollen sie es sich gleich behalten und das geld zurück geben (das ist natürlich nur angedroht ;) :D ) weil ich fühl mich von denen langsam ein bissl verarscht das nächste mal bestell ich woanders!!

danke trotzdem für dein engagement dani, echt ärgerlich dass die so schleissig sind :mad:
 
wir sollten denen mal ein bissl druck machen (hast du aber vermutlich eh schon :eek: ). sie sollen dir einen genannten zeitpunkt nennen zu dem die ware endlich da ist und wenn nicht dann sollen sie es sich gleich behalten und das geld zurück geben (das ist natürlich nur angedroht ;) :D ) weil ich fühl mich von denen langsam ein bissl verarscht das nächste mal bestell ich woanders!!

danke trotzdem für dein engagement dani, echt ärgerlich dass die so schleissig sind :mad:


ja jetzt zaht sich das schon ziemlich lange hin!!!
und dann stimmt noch die hälfte nicht! :(
 
So, habe noch immer keine Antwort...:rolleyes: :mad:

habe heute dieses mail geschrieben und werd heute denen das packerl zurückschicken auf ihre kosten!;)

das hab ich camiro geschrieben:

Hallo Thomas!

Leider habe ich noch immer keine Antwort erhalten, ob ihr nun unsere Geschirre ändert und die Fehler ausgebessert werden bzw. neu gemacht werden! Sowas finde ich sehr schade, denn Qualität hat ihren Preis und die Qualität hat nun einmal nicht gepasst!

Ich werde euch die Sachen auf eure Kosten zurückschicken und hoffe, eine gute Qualität um den Preis den wir bezahlt haben zu erhalten!

Noch etwas: habt ihr auf den Rest unserer Bestellung vergessen?! Irgendwie sind meine Mitbesteller und ich schon sehr sauer und wir hoffen, die Geschirre und die Stickerei innerhalb einer Woche zu bekommen!

Ich gebe heute die Sachen bei der Post auf, ein Schreiben liegt bei welche Änderungen bzw. Neuanfertigungen zu machen sind!

Grüße,

Daniela
 
So, hab die Sachen zurückgeschickt!;)

natürlich auf Camiro-Kosten, und das hat 18,- :eek: gekostet, die mir bezahlt werden, wenn das Paket auf der deutschen Post abgeholt wird!;) :rolleyes:
 
....ähmmm...Camiro nimmt keine unfreien Pakete an...bei Retoursendungen wegen Fehlern wird aber immer anstandslos das Porto zurückerstattet...

Grüsse,
Valerie
 
So, hab die Sachen zurückgeschickt!;)

natürlich auf Camiro-Kosten, und das hat 18,- :eek: gekostet, die mir bezahlt werden, wenn das Paket auf der deutschen Post abgeholt wird!;) :rolleyes:

na bumm! ganz schön!!

also das geht ja auch ganz schön ins geld! ist dass das 1. paket was du retour geschickt hast oder schon das 2.?!
 
....ähmmm...Camiro nimmt keine unfreien Pakete an...bei Retoursendungen wegen Fehlern wird aber immer anstandslos das Porto zurückerstattet...

Grüsse,
Valerie

tja, ich hab ihnen schon vor einer woche geschrieben, dass ich ihnen das so zurückschicken werde!;) :mad:

ich bin stinksauer und erwarte mir, bei der Summe, die das Paket ausgemacht hat, dass das auch abgeholt und bezahlt wird!;) :mad:
 
Hab jetzt mal eine Beschwerdemail geschrieben und ihnen gesagt, dass sie das kostenlos ändern sollen bzw. neu anfertigen sollen (weil manche schaun echt schlimm aus)!:mad: :(


darf ich fragen wo ihr bestellt habt? direkt bei gabi meier in deutschland?
würd nämlich auch gern wieder eines bestellen.
 
darf ich fragen wo ihr bestellt habt? direkt bei gabi meier in deutschland?
würd nämlich auch gern wieder eines bestellen.

ja direkt dort!! glaub wenn du selber nur paar sachen bestellst dann passt das auch, nur mit unserer Sammelbestellungen waren die scheinbar total überfordert!!! :eek:
 
verdammt, kann mir mal jemand schnell den link zu gabi's hp schicken?
die mit den bildern? wo man sich selber zamstellen kann ...
DANKE!
 
Oben