Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da bin ich aber gespannt, was da für eine Antwort retour kommt. Hast du unsere Sachen schon zurück geschickt?
nein, weil ich noch abwarten wollte was silvia zu ihren sachen sagt und irgendwie hab ich geahnt, dass ich ihres auch zurückschicken soll und ich schick alle gemeinsam, ned jedes einzeln!
hallo dani bin seit heuite aus thailamd zurück?? ist mein geschirr schon da?? wann kann ich es holen? hab mir jetzt nicht alles durchgelesen wäre supi wenn du mich kurz auf den aktuellen stand bringen könntest!
danke!
is noch nicht da!
vielleicht sollte man denen dort mal ein kleines erinnerungsmail schicken haben sie in etwa gesagt wann sie es verschicken?
lg
vielleicht sollte man denen dort mal ein kleines erinnerungsmail schicken haben sie in etwa gesagt wann sie es verschicken?
lg
ich glaub deins kommt auch mit der 2. Lieferung!!!
ich wart auch auf was und dani auch!
das wird noch etwas dauern!! aber du kannst jetzt schon hoffen dass dann alles stimmt!
hab denen ein beschwerdemail geschickt...
wenn die zweite lieferung nicht bald kommt, werd ich auch sauer weil da sind meine sachen auch dabei!
ja na ich finds auch ne frechheit, die wartezeit, und die ganzen fehler!!!
also bei mir hats ja gepasst, aber ich würd ja voll fragen obs wo angerennt sind, allein die arbeit die du damit hast, retour schicken, ausliefern usw! die sollen a paar Prozente springen lassen oder so was!!! weil das is ja ein witz, ein schlechter noch dazu!!
na erlassen habens uns eh was, sie haben mir ein geschirr geschenkt, ein halsband, hundebooties und spielzeug und die portokosten erlassen!
Und die geschirre, die geändert werden müssen, reparieren sie kostenlos und ich schicks ihnen zu ihren kosten!
ich hoffe sehr das bei dieser lieferung dann wenigstens alles passt...bei mir können sie ja theoretisch eh net so viel falsch machen..aber ich will ja nix verschreien
aso, naja gut wenn du a ganze ausrüstung geschenkt kriegst, ist das ja wirklich nett von denen!!!
dann schaut das ja anders aus!! aber ich hätt trotzdem gern mei stickerei, weil ich zahl ja in vollen preis
ja ich würde denen auch mal ein beschwerde oder zumindest erinnerungsmail schicken und zumindest mal von ihnen bekanntgeben lassen wann die zweite lieferung plangemäß losgeschickt werden soll!!!
ich hoffe sehr das bei dieser lieferung dann wenigstens alles passt...bei mir können sie ja theoretisch eh net so viel falsch machen..aber ich will ja nix verschreien
gibts schon was neues?? schön langsam werd ich ungeduldig mit den camiro menschen ich hätt das geschirr jetzt schön langsam echt gern!!
gibts schon was neues?? schön langsam werd ich ungeduldig mit den camiro menschen ich hätt das geschirr jetzt schön langsam echt gern!!
ich hätte auch schon ur gern mei Stickerei, eine Jacke hab ich schon wo ich dass dann drauf gebe!