Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

hallo dani habe dir pn geschickt
bin och bis 11 janner auf urlaub also nicht wundern wenn ich mich nicht melde internet ist hier serh muehsam! melde mich wenn ich wieder in wien bin!
lg aus thailand happz new year!!
 
hallo dani habe dir pn geschickt
bin och bis 11 janner auf urlaub also nicht wundern wenn ich mich nicht melde internet ist hier serh muehsam! melde mich wenn ich wieder in wien bin!
lg aus thailand happz new year!!

jup, hast mir eh schon mal erzählt!;)

thailand...tztztz:D :cool:
 
Treffen nach Silvester:

Donnerstag, 04.01.07
Treffpunkt Donauinsel Parkplatz Floridsdorf
14 Uhr


@Dany: du kommst morgen?!:confused: (nehm Tierfreundin's Sachen mit);)

@Autumnus: bitte melde dich!:)
 
Ja ich komme morgen und nehm auch Tierfreundin´s Sachen mit und brings ihr dann bei Gelegenheit gleich vorbei.;)
 
Hallo,
ich würde das bestellte Welpencamiro von Martina abholen. Kann leider heute um 14 uhr nicht auf der insel sein, wollte aber fragen ob jemand in der nähe des 9. bezirks (WU-Wien) oder des 16.Bezirks wohnt und es mitnehmen könnte.
lg
Petra
 
so, also die Qualität lässt zu wünschen übrig, Gina ihres passt zwar farblich, aber der Bruststeg ist etwas zu kurz...:rolleyes: :( :mad:
 
so, also die Qualität lässt zu wünschen übrig, Gina ihres passt zwar farblich, aber der Bruststeg ist etwas zu kurz...:rolleyes: :( :mad:

echt?!
na org! drum wenn ich ein BG kauf, dann mess ich den steg und brustgurt ab, da kann man dann sicher sein das es passt!!! oder zumindest sind die chancen gut das es passt! weil oft sind eben dann die seiten schnallen zu eng bei den beinen! :eek:
 
Och ich wart auch noch immer auf meine Sachen, heut hab ich ne Mail bekommen, daß mein Paket retour gegangen ist:mad: hab sonst noch nie Probleme gehabt
 
Magst es verkaufen?:D

Nene, gehört ja der Gina5!;)

echt?!
na org! drum wenn ich ein BG kauf, dann mess ich den steg und brustgurt ab, da kann man dann sicher sein das es passt!!! oder zumindest sind die chancen gut das es passt! weil oft sind eben dann die seiten schnallen zu eng bei den beinen! :eek:

Ja, nur Dany hat die Maße genauso wie immer angegeben und es mir auch so mitgeteilt wie immer, und dann habens automatisch den Steg kürzer gemacht als sonst!:mad:

Och ich wart auch noch immer auf meine Sachen, heut hab ich ne Mail bekommen, daß mein Paket retour gegangen ist:mad: hab sonst noch nie Probleme gehabt

Von Camiro ein Paket?:confused:
Meine Leine hast aber schon bekommen od?:confused: :)
 
Nene, gehört ja der Gina5!;)



Ja, nur Dany hat die Maße genauso wie immer angegeben und es mir auch so mitgeteilt wie immer, und dann habens automatisch den Steg kürzer gemacht als sonst!:mad:



Von Camiro ein Paket?:confused:
Meine Leine hast aber schon bekommen od?:confused: :)

Ja die Leine ist schon gekommen:D das Paket war von Camiro :mad: bin schon etwas grantig ich hab für meine Hunde bald nix mehr zum anziehn:D
 
Na falls Gina5 es verkaufen will soll sie sich bei mir melden würd ich den Preis bezahlen was sie bezahlt hat wenn mir die Farbe gefällt:D
 
hab heut meine sachen bekommen (nochmal DANKE an sirina!!).
bei uns ist alles in ordnung, sitzt, passt, wackelt und hat luft:D
nochmal danke an dani599 für die mühe!!!
 
@ALL: Möchte Fotos von den passenden Geschirren/HB's sehen!!!!:)


braunes HB auf braunen Hund mit längeren Haaren, glaub da is a foto unnötig :p !!

bin schon gespannt wann die 2. Lieferung kommt!! ich werd den nochmal an die stickerei erinnern!! das er statt nen schwarzen faden nen braunen nehmen soll, weil sonst is ja falsch! :D
 
Also das Geschirr schaut super aus, aber wie schon gesagt ist der Steg zu kurz und ich versteh das einfach nicht, weil ich wie immer die gleichen Maße angegeben habe und dann kommt sowas raus. Meine anderen zwei die ich vor langer Zeit bestellt habe, passen auch super und gab es nix. Ich finds schade, dass die sich jetzt so gehen lassen und auch teilweise ungenau arbeiten, das war vorher nicht der Fall und für den Preis kann man sich schon erwarten, dass da alles passt. Freu mich schon, wenn es wieder da ist, aber das wird jetzt sicher einige Zeit dauern.:(
 
Oben