Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo dani habe dir pn geschickt
bin och bis 11 janner auf urlaub also nicht wundern wenn ich mich nicht melde internet ist hier serh muehsam! melde mich wenn ich wieder in wien bin!
lg aus thailand happz new year!!
Ja ich komme morgen und nehm auch Tierfreundin´s Sachen mit und brings ihr dann bei Gelegenheit gleich vorbei.
foooooooooooooootos von den neuen camiros bitte
Hallo,
ich würde das bestellte Welpencamiro von Martina abholen. Kann leider heute um 14 uhr nicht auf der insel sein, wollte aber fragen ob jemand in der nähe des 9. bezirks (WU-Wien) oder des 16.Bezirks wohnt und es mitnehmen könnte.
lg
Petra
so, also die Qualität lässt zu wünschen übrig, Gina ihres passt zwar farblich, aber der Bruststeg ist etwas zu kurz...
so, also die Qualität lässt zu wünschen übrig, Gina ihres passt zwar farblich, aber der Bruststeg ist etwas zu kurz...
Magst es verkaufen?
echt?!
na org! drum wenn ich ein BG kauf, dann mess ich den steg und brustgurt ab, da kann man dann sicher sein das es passt!!! oder zumindest sind die chancen gut das es passt! weil oft sind eben dann die seiten schnallen zu eng bei den beinen!
Och ich wart auch noch immer auf meine Sachen, heut hab ich ne Mail bekommen, daß mein Paket retour gegangen ist hab sonst noch nie Probleme gehabt
Nene, gehört ja der Gina5!
Ja, nur Dany hat die Maße genauso wie immer angegeben und es mir auch so mitgeteilt wie immer, und dann habens automatisch den Steg kürzer gemacht als sonst!
Von Camiro ein Paket?
Meine Leine hast aber schon bekommen od?
hab heut meine sachen bekommen (nochmal DANKE an sirina!!).
bei uns ist alles in ordnung, sitzt, passt, wackelt und hat luft
nochmal danke an dani599 für die mühe!!!
@ALL: Möchte Fotos von den passenden Geschirren/HB's sehen!!!!