Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Ich habe am WE leider gar keine Zeit, könnten wir uns nach Silvester treffen, ich nehm auch Tierfreundin´s Sachen mit, weil sie gleich bei mir in der Nähe wohnt.;)
 
Ich habe am WE leider gar keine Zeit, könnten wir uns nach Silvester treffen, ich nehm auch Tierfreundin´s Sachen mit, weil sie gleich bei mir in der Nähe wohnt.;)

jup is ok!:) nimmst mir meine shirts auch mit?!:confused: :)

Treffen nach Silvester:

Donnerstag, 04.01.07
Treffpunkt Donauinsel Parkplatz Floridsdorf
14 Uhr

oder

Dienstag, 09.01.07
Treffpunkt Donauinsel Parkplatz Floridsdorf
14 Uhr


supi, schick mir nochmal deine nummer, hab das alte handy und keine nummern mehr...:eek: :)

Ich wollte gerade schreiben, dass du mir meine Sachen mitnimmst. Ich danke dir jedenfalls noch einmal dafür. :)

Bitte gerne!:)
 
Hier nochmals die Treffpunkte:

Treffpunkt für alle die am WE Zeit haben:

Samstag, 30.12.06
Parkplatz Donauinsel Floridsdorfer Brücke
13 Uhr

Sonntag, 31.12.06
Parkplatz Lobau Saltenstraße
10:30 Uhr

Treffen nach Silvester:

Donnerstag, 04.01.07
Treffpunkt Donauinsel Parkplatz Floridsdorf
14 Uhr

oder

Dienstag, 09.01.07
Treffpunkt Donauinsel Parkplatz Floridsdorf
14 Uhr

Sirina und Oililly extra:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte Treffen nach Silvester und zwar am Donnerstag 14Uhr Floridsdorf beim Parkplatz.;) Ich nehm dann auch gleich die Leiberl mit, die du von mir kriegst.:)
 
Ich komm auch am SAMSTAG :)
dani599, kannst mir per PN noch deine Handynummer geben - falls ich euch nicht auf Anhieb finden sollte :eek:
 
supi i komm auch morgen um 13 uhr!!! ist das eh der Parkplatz wo man runter am trepplweg geht bzw. wo da beim parkplatz an nem eck so ein Imbiss/Restaurant ist wo man im sommer a draussen sitzen kann?!

ned das ich wo anders dann wart! :p
 
supi i komm auch morgen um 13 uhr!!! ist das eh der Parkplatz wo man runter am trepplweg geht bzw. wo da beim parkplatz an nem eck so ein Imbiss/Restaurant ist wo man im sommer a draussen sitzen kann?!

ned das ich wo anders dann wart! :p

Ja genau, da bist dann richtig!
Gehen wir dann mit den Hunden auch eine Runde?
 
Ja genau, da bist dann richtig!
Gehen wir dann mit den Hunden auch eine Runde?

bin leider dann auf ne Runde im Prater verabredet!!!
aber sonst gerne mal!! nur morgen gehts leider ned, das mit prater hab i mir schon länger ausgemacht! aber sonst könn ma alle mal a runde drehen! aber im moment ist wasser schlecht, weil meiner würd bei jedem wetter schwimmen wollen! :p :)
 
bin leider dann auf ne Runde im Prater verabredet!!!
aber sonst gerne mal!! nur morgen gehts leider ned, das mit prater hab i mir schon länger ausgemacht! aber sonst könn ma alle mal a runde drehen! aber im moment ist wasser schlecht, weil meiner würd bei jedem wetter schwimmen wollen! :p :)

Achso, na dann ein anderes Mal ;)
 
Ich komm auch am SAMSTAG :)
dani599, kannst mir per PN noch deine Handynummer geben - falls ich euch nicht auf Anhieb finden sollte :eek:

Ja, schick ich euch allen zur Sicherheit, aber is eh ganz leicht, der Parkplatz ist mitten auf der Floridsdorfer Brücke!:)


Ist ok!:)

supi i komm auch morgen um 13 uhr!!! ist das eh der Parkplatz wo man runter am trepplweg geht bzw. wo da beim parkplatz an nem eck so ein Imbiss/Restaurant ist wo man im sommer a draussen sitzen kann?!

ned das ich wo anders dann wart! :p

ja, genau dort!;)

Ja genau, da bist dann richtig!
Gehen wir dann mit den Hunden auch eine Runde?

Könntest mit uns/mir mitgehen wenn du möchtest?!:confused: :)
Ich geh danach eine Runde!:p
 
perfekt! also ist es fix morgen um 13 Uhr die übergabe?!

@ dani - wir können ja ne runde drehen wenn die 2. übergabe ist da ja mein stickbild auch erst mit der 2. lieferung kommt! :D
 
perfekt! also ist es fix morgen um 13 Uhr die übergabe?!
natürlich ist das fix!!!;)

@ dani - wir können ja ne runde drehen wenn die 2. übergabe ist da ja mein stickbild auch erst mit der 2. lieferung kommt! :D

Können wir machen, ich schick mein Geschirr zurück und Thomas hat gemeint, er schickt mir das neue dann mit der 2. Lieferung!:) ;)

Ja Dani, das ist eine gute Idee. Also bis morgen um 13 Uhr :)

Super, freu mich!;) :) :p Dann sind wir nicht allein unterwegs, war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Donauinsel!:eek:
 
Oben