Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

@ dani haben die dir das gesagt dass die sachen diese woche noch kommen?! weil kann mir das ned vorstellen, erstens das die schon fertig sind, noch das die post so schnell ist von Germany nach Österreich!!! :) !

nein, bin nie davon ausgegangen dass sie noch vor Weihnachten kommen, außer es hätten alle früher überwiesen!;) :rolleyes:

Sie haben gesagt ab Überweisung 7-10 Tage bis sie da sind!;)
 
Laut Camiro werden sie versuchen, die Geschirre am 21.12. fertig zu bekommen und zu verschicken, versprechen können sie es aber nicht!:) :eek:
 
Laut Camiro werden sie versuchen, die Geschirre am 21.12. fertig zu bekommen und zu verschicken, versprechen können sie es aber nicht!:) :eek:

ja die sollen lieber ned hudeln bevor dann wieder fehler drin sind, sag denen das!! ;) :p !!

da wart ma lieber nen tag länger!! ;)

na ich bin schon gespannt auf die sachen!! :)
 
bin auch dafür!
sie sollen sich um gottes willen nicht beeilen!!

sonst, wie pups schon sagte, wird man schnell schlampig!
und da die stücke ja schon länger halten sollten, bei dem preis:p , als ein halbes jahr, ists mir auch lieber, sie lassen sich zeit, nähen aber die teile gescheit und ordentlich zusammen!:eek:
 
bin auch dafür!
sie sollen sich um gottes willen nicht beeilen!!

sonst, wie pups schon sagte, wird man schnell schlampig!
und da die stücke ja schon länger halten sollten, bei dem preis:p , als ein halbes jahr, ists mir auch lieber, sie lassen sich zeit, nähen aber die teile gescheit und ordentlich zusammen!:eek:

*gg* ja weil ich schon in manch anderen threads gelesen hab, gabs auch bei einzel bestellungen öfters probleme obwohl die da ja keinen stress haben sollten!!!

Ich wart lieber nen Tag länger und hab dann das richtige!!! :)
 
ich weiss ja nicht, ob die schon vorher begonnen haben die geschirre zu machen, ich hab nur nachgefragt ob es sich vor weihnachten ausgeht...:rolleyes:

sie könnens eh nicht versprechen, aber sie schaun, dass alles fertig haben!
so dass es zumindest vor weihnachten noch verschickt werden kann!;)
 
ich weiss ja nicht, ob die schon vorher begonnen haben die geschirre zu machen, ich hab nur nachgefragt ob es sich vor weihnachten ausgeht...:rolleyes:

sie könnens eh nicht versprechen, aber sie schaun, dass alles fertig haben!
so dass es zumindest vor weihnachten noch verschickt werden kann!;)

*g* na dann mal abwarten!! :)
 
Camiro hat mir heut ne mail geschickt, dass ein Teil der Sachen heute rausgeschickt wurden!;)

@Ash: deine Sachen werden nachgeliefert, weil sie noch auf das Gurtband beige warten müssen!:eek:

@pups: Deine Stickerei kommt auch mit der 2. Lieferung!:eek:

Freu mich schon!:)
 
Camiro hat mir heut ne mail geschickt, dass ein Teil der Sachen heute rausgeschickt wurden!;)

@Ash: deine Sachen werden nachgeliefert, weil sie noch auf das Gurtband beige warten müssen!:eek:

@pups: Deine Stickerei kommt auch mit der 2. Lieferung!:eek:

Freu mich schon!:)


mein stickerei dauert noch!!! naja kann man nix machen!!! hauptsache es stimmt dann! ;) :)

also wenn heute die post raus ist, denk ich mal das nächste woche dann am Mi oder Do kommt!! ;)
 
tut mir wirklich leid, aber sie warten noch auf das gurtband weil sie es erst geliefert bekommen....:eek:

ha..und ich denk mir noch ..ne bestellst dir igrnewas einfaches simples ohne stickerei damits auch schnell kommt und dann sowas :( ;)

naja pups dann müssen wir halt warten und nochmals warten :eek: :D

aber ich bin dann eh bis 11 jänner net do :)
 
ha..und ich denk mir noch ..ne bestellst dir igrnewas einfaches simples ohne stickerei damits auch schnell kommt und dann sowas :( ;)

naja pups dann müssen wir halt warten und nochmals warten :eek: :D

aber ich bin dann eh bis 11 jänner net do :)

*gg* warten bin ich gewohnt, ich wart auf 2 packete und dann noch auf die Stickerei!! ;) ! Weißt eh vorfreude ist die schönste freude!! :)
sofern dann alles stimmt und passt, bin ich froh!! ;) :D
 
Hallo Dani

Weisst du vielleicht, bei welcher Lieferung meine Sachen dabei sind? Mir ist es aber egal wann sie kommen, Hauptsache das Geschirr, Leine und Halsband sind in Ordnung.:)
 
Oben