Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

hi, ja genau das bin ich. also ich bin fiona :D

aber das hab ich dir eh per pn geschickt dani, nicht bekommen??

lg
 
hi, ja genau das bin ich. also ich bin fiona :D

aber das hab ich dir eh per pn geschickt dani, nicht bekommen??

lg

doch, hab dir eh schon zurückgeschrieben!;)

Hab die pn damals zwar gelesen, aber gleich gelöscht und wusste nun nicht mehr, ob das eh von dir war!:eek:

@ALL: Habe heute die EU-Überweisung an Camiro durchgeführt und warte nun gespannt auf unsere Geschirre, Leinen und Halsbänder!:)
 
naja da kannst ja nix dafür wenn manche erst später überweisen! ;) !
bin schon gespannt *g*!
weißt du schon wo du dann den Treffpunkt in etwa machst?!

ich hätt ein datum festlegen sollen, bis zu dem alle überweisen sollten!;)

das nächste mal werd ich es so machen!;)

----------------------------------------------------------------------

Treffpunkt...ja, wär gscheit wenn wir jetzt mal alle schaun, wer wo hinkommen kann und wer wann Zeit hat!:)

Ich selber bin mobil!:p
 
ich hätt ein datum festlegen sollen, bis zu dem alle überweisen sollten!;)

das nächste mal werd ich es so machen!;)

----------------------------------------------------------------------

Treffpunkt...ja, wär gscheit wenn wir jetzt mal alle schaun, wer wo hinkommen kann und wer wann Zeit hat!:)

Ich selber bin mobil!:p


jep ich an und für sich bin auch mobil!

ja das mitn datum, auf alles denkt man auch nicht! was solls! ;) ! ich brauchs ja zum glück ned als geschenk mein bub häts ja sowieso kriegt, hat sich nur so ergeben *g*! :)
 
bin auch mobil ich bin allerdings erst ab 11. jänner wieder in wien und könnte es mir erst dann holen! es sei denn es ist vor dem 28 dezember da :D

lg
 
Also ich denke nicht, dass die Geschirre noch diese Woche kommen werden, deshalb geh ich mal von nächster Woche aus...:rolleyes: :eek:

ich hätte Zeit am:

27.12. (da hab ich den ganzen Tag Zeit, wenns schon da sind)
28./29.12. Vormittag bis 12:30 Uhr
30.12. (ganzen Tag Zeit)
31.12. (Lobau-Sylvester Spaziergang, könnten einige mitgehen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=42493 )

Ich hätte mal als zentralen Treffpunkt Donauinsel Parkplatz Floridsdorfer Brücke vorgeschlagen, da kommt man mit den Öffis auch recht gut hin!;)

Außer, manche möchten auf den Sylvester Spaziergang mitgehen, dann können wir einen Teil der Übergabe auch dort machen!;)
 
Also ich denke nicht, dass die Geschirre noch diese Woche kommen werden, deshalb geh ich mal von nächster Woche aus...:rolleyes: :eek:

ich hätte Zeit am:

27.12. (da hab ich den ganzen Tag Zeit, wenns schon da sind)
28./29.12. Vormittag bis 12:30 Uhr
30.12. (ganzen Tag Zeit)
31.12. (Lobau-Sylvester Spaziergang, könnten einige mitgehen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=42493 )

Ich hätte mal als zentralen Treffpunkt Donauinsel Parkplatz Floridsdorfer Brücke vorgeschlagen, da kommt man mit den Öffis auch recht gut hin!;)

Außer, manche möchten auf den Sylvester Spaziergang mitgehen, dann können wir einen Teil der Übergabe auch dort machen!;)


Also ich bin ab 27. eh auf Urlaub! und Floridsdorfer Brücke wär für mich auch ok, da fahr ich ca. 10 minuten hin! :)
 
ich bin wie gesagt von 28 dezember bis 11 jänner auf urlaub! davor und danach gern immer und überall!...in wien natürlich ;-)
 
ich bin vom 26-28.12 in nürnberg->vorraussichtlich!
am 29 und 30.12 arbeite ich den ganzen tag->geht sich also keine übergabe aus!
dh. dann erst nach silvester!
oder eben vor dem 26.12;) oder ev. am 26.12 ganz in der früh..bevor wir eben nach nürnberg fahren!

bin übrigens mit den öffis unterwegs->noch:D

lg.autumnus
 
@ dani haben die dir das gesagt dass die sachen diese woche noch kommen?! weil kann mir das ned vorstellen, erstens das die schon fertig sind, noch das die post so schnell ist von Germany nach Österreich!!! :) !
 
@ dani haben die dir das gesagt dass die sachen diese woche noch kommen?! weil kann mir das ned vorstellen, erstens das die schon fertig sind, noch das die post so schnell ist von Germany nach Österreich!!! :) !
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Post von Deutschland nach Österreich oft schneller ist, als im Inland.:D
 
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Post von Deutschland nach Österreich oft schneller ist, als im Inland.:D

das stimmt allerdings *g*! aber sagen wir im normalfall meistens nicht!! dauert meist schon an die 4-5 tage in etwa!

und im inland "eigentlich" 1 oder 2 tage! :) ! na schaun wir mal wann die sachen ankommen!!! ;) :)
 
Oben