Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi, ja genau das bin ich. also ich bin fiona
aber das hab ich dir eh per pn geschickt dani, nicht bekommen??
lg
Sorry nochmals, dass es so lange gedauert hat, aber es waren erst gestern alle Beträge auf meinem Konto!
naja da kannst ja nix dafür wenn manche erst später überweisen! !
bin schon gespannt *g*!
weißt du schon wo du dann den Treffpunkt in etwa machst?!
ich hätt ein datum festlegen sollen, bis zu dem alle überweisen sollten!
das nächste mal werd ich es so machen!
----------------------------------------------------------------------
Treffpunkt...ja, wär gscheit wenn wir jetzt mal alle schaun, wer wo hinkommen kann und wer wann Zeit hat!
Ich selber bin mobil!
wir treffen uns einfach mal unten, ist das auch ok?
bin von 28.-2. nicht da (aber vielleicht wär da pups so nett es mitzunehmen) ansonsten bin ich da+mobil
Also ich denke nicht, dass die Geschirre noch diese Woche kommen werden, deshalb geh ich mal von nächster Woche aus...
ich hätte Zeit am:
27.12. (da hab ich den ganzen Tag Zeit, wenns schon da sind)
28./29.12. Vormittag bis 12:30 Uhr
30.12. (ganzen Tag Zeit)
31.12. (Lobau-Sylvester Spaziergang, könnten einige mitgehen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=42493 )
Ich hätte mal als zentralen Treffpunkt Donauinsel Parkplatz Floridsdorfer Brücke vorgeschlagen, da kommt man mit den Öffis auch recht gut hin!
Außer, manche möchten auf den Sylvester Spaziergang mitgehen, dann können wir einen Teil der Übergabe auch dort machen!
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Post von Deutschland nach Österreich oft schneller ist, als im Inland.@ dani haben die dir das gesagt dass die sachen diese woche noch kommen?! weil kann mir das ned vorstellen, erstens das die schon fertig sind, noch das die post so schnell ist von Germany nach Österreich!!! !
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Post von Deutschland nach Österreich oft schneller ist, als im Inland.