Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

du hast eh so viele Bgs un Hbs *g* und drängst dich da in unsere bestellung rein! tz tz! hi hi!
naja zum glück sind die sachen ja ned so wichtig, mein Bub hat ja noch genug "klamotten" zum anziehen! :p

NE jetzt nicht mehr ich bin am Wochenende beraubt worden will ja Dich jetzt gar ned ansehn:D und die Katze auch ned
 
War heute im Vienna Dog Shop und wollte eigentlich nur schauen, naja und weil die so viele Camiro´s dort hatte und ich Gina zufällig auch mit hatte, haben wir halt eines probiert und leider dann auch gleich gekauft. Dann kriegt sie also nach Weihnachten ihr viertes.:eek: :D
 
Hm also ich hab diese Woche bestellt,am Montag gestern war schon die Mail da mit den Daten, Geld ist gleich online raus gegangen und meine Camiros sind schon in Arbeit:D

Ja das ging ja auch,aber nachdem unsere Bestellung leider komplett falsch war,hat sich dann niemand mehr gemeldet:rolleyes:
Also ich überlege mir nächstes Mal zweimal wo ich bestell;)
 
War heute im Vienna Dog Shop und wollte eigentlich nur schauen, naja und weil die so viele Camiro´s dort hatte und ich Gina zufällig auch mit hatte, haben wir halt eines probiert und leider dann auch gleich gekauft. Dann kriegt sie also nach Weihnachten ihr viertes.:eek: :D

Hm ich glaub ich muss nach Wien fahren, kann man dort auch mit der Maestro zahlen:eek: :D
 
im dog shop kann man NICHT mit der karte zahlen!! (außer sie hat sich in den letzten paar wochen so ein kastl zugelegt)
 
Nein ich musste um die Ecke zur Bank Austria gehen und Geld abheben. Aber es hat sich gelohnt, wir haben ein wunderschönes Camiro gekauft und zwar schwarzes Neopren und dunkelgrünes Gurtband mit einer schönen Borte und es passt wie angegossen. Die dürften dort wirklich super gehen, sie hat alle Größe und total viele Farben und ich konnte es an Gina gleich probieren.;)
 
im dog shop kann man NICHT mit der karte zahlen!! (außer sie hat sich in den letzten paar wochen so ein kastl zugelegt)

aso? na dann hab ich mir das nur eingebildet! war fest der meinung das man dort zahlen kann!

aber ich werd dort nimma so schnell hinfahren! fand es total unübersichtlich und klein, und etwas eigenartig! :p ;)
 
unsere sind auch gekommen - alle sind falsch :rolleyes:
Ein Ring fehlt , 2 Namen und einmal REffitatzen .......super (dafür hab i soviel gezahlt)
 
unsere sind auch gekommen - alle sind falsch :rolleyes:
Ein Ring fehlt , 2 Namen und einmal REffitatzen .......super (dafür hab i soviel gezahlt)

echt?!!?
na das ist ne frechheit!
also bei mir beim HB kann man denk i ned viel falsch machen ich hoffe nur der name is richtig geschrieben!
und ja die Leine und ne Stickerei krieg ich! bin ich gespannt ob das passt! :eek:
 
das war unsere erste und letzte Bestellung :eek:
Hab mir eigentlich gedacht, dass alles super klappt , aber leider wurden wir enttäuscht.
Werd ein Mail schicken und fragen was jetzt gemacht wird
 
Also bis jetzt hatte ich leichte probs bei der bestellung, weil vieles falsch bestätigt wurde etc.:rolleyes:

ich hoffe, dass wenigstens die geschirre/hbs/leinen passen, sonst werd ich wahnsinnig wenn ich alles zurückschicken muss!:eek:
 
Also bis jetzt hatte ich leichte probs bei der bestellung, weil vieles falsch bestätigt wurde etc.:rolleyes:

ich hoffe, dass wenigstens die geschirre/hbs/leinen passen, sonst werd ich wahnsinnig wenn ich alles zurückschicken muss!:eek:

ja na sagen denen die sollen dir alles genau auflisten und dann vergleichen wir das!

bin gespannt wie es bei uns aussieht ob auch so viel falsch is, für das geld hoff ich mal schwer nicht! ;)
 
das war unsere erste und letzte Bestellung :eek:
Hab mir eigentlich gedacht, dass alles super klappt , aber leider wurden wir enttäuscht.
Werd ein Mail schicken und fragen was jetzt gemacht wird


also ich würd an deiner stelle auf alle fälle ein mail schicken!
hast du dir dein mail was du denen geschickt hast also die bestellung aufgehoben?! das würd ich denen mitschicken damit die sehen es ihre schuld ist!
 
also ich würd an deiner stelle auf alle fälle ein mail schicken!
hast du dir dein mail was du denen geschickt hast also die bestellung aufgehoben?! das würd ich denen mitschicken damit die sehen es ihre schuld ist!

ja, hab das Mail noch , aber es würde dann ja wieder lange dauern und wir müssten dann wieder was zahlen :eek:
 
Also bis jetzt hatte ich leichte probs bei der bestellung, weil vieles falsch bestätigt wurde etc.:rolleyes:

ich hoffe, dass wenigstens die geschirre/hbs/leinen passen, sonst werd ich wahnsinnig wenn ich alles zurückschicken muss!:eek:

drück euch die Daumen! Aber bei größeren Bestellungen kommt es anscheinend häufiger vor, das was nicht stimmt.
Bei ein paar Leuten war ja was falsch oder :confused:
(im Forum wurden ja Bg verkauft aus dem Grund)
 
ja, hab das Mail noch , aber es würde dann ja wieder lange dauern und wir müssten dann wieder was zahlen :eek:

ja na ob du zahlen mußt frag mal weil das hast ja schwarz auf weiß was du bestellt hast, die sollen das gefälligst richtig stellen!!
vielleicht lassen sie sich ja auf einen Kompromiss ein! fragen kannst du ja! weil es ist schon ärgerlich, weil wirklich günstig sind die ja nicht!!
 
weil es ist schon ärgerlich, weil wirklich günstig sind die ja nicht!!

da hast du recht !
Mal schauen, was zurückkommt.
In Wien hab ich gelesen,kann man auch welche kaufen? Muss ich meine Freundin gleich überreden hinzuschauen - warum bestellen, wenn man es günstiger und schneller auch haben kann :D
 
Oben