Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

2 Border collies (+ 1 Sheltie und 1 Aussie) - hoffentlich passt es .....
der Rückensteg macht mir auch Sorgen :eek:
 
2 Border collies (+ 1 Sheltie und 1 Aussie) - hoffentlich passt es .....
der Rückensteg macht mir auch Sorgen :eek:

na an und für sich sollten die das schon kontrollieren! hast du rückensteg und bauch angegeben?!

wird schon passen, glaub wenn nicht darf mans retour schicken, ist halt etwas teuer wegen porto aber die ändern das dann! glaub ich halt! ;)
 
nein Rückensteg muss man ja nicht angeben, nur Hals/Bauch, Rasse und Alter des Hundes ....
 
Vielleicht sollten wir auch mal eine Mail hinschicken und fragen, ob es sich für uns noch ausgeht. Wäre halt interessant zu wissen, ob jetzt schon alle gezahlt haben und ob Dani das Geld schon an Camiro überwiesen hat, weil dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Ich hätte es schon gerne für Weihnachten gehabt, aber wenn ich es erst zu Silvester bekomme, auch kein Problem, auf jeden Fall will ich es heuer noch haben.:D :p
 
Vielleicht sollten wir auch mal eine Mail hinschicken und fragen, ob es sich für uns noch ausgeht. Wäre halt interessant zu wissen, ob jetzt schon alle gezahlt haben und ob Dani das Geld schon an Camiro überwiesen hat, weil dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Ich hätte es schon gerne für Weihnachten gehabt, aber wenn ich es erst zu Silvester bekomme, auch kein Problem, auf jeden Fall will ich es heuer noch haben.:D :p

ja da sollte aber am besten wenn dann dani hinschreiben, weil wenn wir ihr schreiben wissen die wieder ned wer wir sind und sind gleich noch mehr überfordert! :D !

ich glaub nicht das es sich ausgeht! bei so ner großen bestellung und bei den extrawünschen, ich hoffe nur es passt dann alles, sonst zuck ich aus! :p
 
Ja hab ja gehört das es bei einer Sammelbestellung ausn Forum urviele Probleme gegeben hat, da die Geschirre teilweise falsche Farben hatten usw. Ich hoff nicht, das es bei uns auch so ist, weil dann dreh ich wirklich durch.:eek:
 
Ja hab ja gehört das es bei einer Sammelbestellung ausn Forum urviele Probleme gegeben hat, da die Geschirre teilweise falsche Farben hatten usw. Ich hoff nicht, das es bei uns auch so ist, weil dann dreh ich wirklich durch.:eek:


na wenn ich nen falschen namen oder a falsche farbe hab, schick ichs denen zu denen ihren kosten retour und die sollens neu machen! weil nur weils ne sammelbestellung ist, darf die qualität nicht leiden!! also warten wir mal ab! ich hoffe das alles passt!!

aber die sollten ja eh ein bestätigungsmail schicken mit den genauen bestellungen!! das wär super! dann könnt ma mal vergleichen! aber ich glaub bis dato gibts noch nix neues!! :eek:
 
übernehmen die denn bei falschen Dingen die Versandkosten (wenn man diese dann wieder zurückschickt)?
 
weiß nicht aber ich denk mir wenns ned meine schuld ist!

:rolleyes:

Vielleicht hilft euch das weiter:



§ 7 Wichtige Hinweise zur Rücksendung

(1) Die Rücksendung sollte ordnungsgemäß frankiert sein. Neben der vollständigen Anschrift sollte auch die Bankverbindung für eventuelle Rückerstattungen angegeben sein.

(2) Bei unfrei verschickten Sendungen verweigert Camiro Heimtierzubehör die Annahme.

§ 8 Hinweise zu Maßanfertigungen und Artikeln mit Bestick

(1) Mit Eigennamen bestickte Artikel und Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

(2) Für die Richtigkeit der Maßangaben ist der Kunde selbst verantwortlich. Änderungen aufgrund falscher Maße sind KOSTENPFLICHTIG.

§ 10 Gewährleistung und Haftung

(1) Reklamationen sind innerhalb von zwei (2) Wochen schriftlich gegenüber Camiro Heimtierzubehör anzuzeigen. Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ist es möglich, Nachbesserung oder Ersatzlieferung zu verlangen.

(2) Reparaturen und Änderungen werden grundsätzlich NUR AN GEWASCHENEN ARTIKELN ausgeführt. Ungewaschene Artikel werden unter Berechnung der anfallenden Portokosten UNBERARBEITET zurückgesandt.

(3) Soweit Camiro Heimtierzubehör zur Nachbesserung oder Ersatzlieferung nicht bereit oder in der Lage ist oder dies aus anderen Gründen fehlschlägt, ist der Kunde berechtigt, nach seiner Wahl vom Vertrag zurückzutreten oder eine angemessene Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) zu verlangen.

(3) Weitergehende Ansprüche des Kunden, insbesondere Schadensersatzansprüche wegen verspäteter oder unterbliebener Lieferung, sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit die Schadensursache auf von Camiro Heimtierzubehör zu vertretenden Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.

 
Das hat sie ja schon bekommen oder nicht?:confused:

Die mails mussten mehrere male bestätigt werden, weil einige fehler und falsche artikel dabei waren und diese änderungen mussten jeweils jedesmal bestätigt werden!:eek: Denn sonst stimmen die Preise und Lieferungen nicht, und wer wäre schuld?! Richtig: ich..., deshalb sicher ist sicher!;)

Vielleicht sollten wir auch mal eine Mail hinschicken und fragen, ob es sich für uns noch ausgeht. Wäre halt interessant zu wissen, ob jetzt schon alle gezahlt haben und ob Dani das Geld schon an Camiro überwiesen hat, weil dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Ich hätte es schon gerne für Weihnachten gehabt, aber wenn ich es erst zu Silvester bekomme, auch kein Problem, auf jeden Fall will ich es heuer noch haben.:D :p

Ihr braucht kein mail hinschicken, da ich gestern und vorgestern kein Internet hatte und meine Wohnung renoviert wurde, hatte ich keine Zeit um nachzuschauen, ob dieses mail schon da ist. :eek:

Jedoch wurde eine Einzahlung erst heute getätigt (wurde grade von einem Wuffler verständigt per pn) und somit ist die Bestellung eh noch nicht fix bezahlt.:rolleyes: Dh. höchstwahrscheinlich ist am Freitag das ganze Geld überwiesen (von allen) und dann wird der ganze Betrag direkt von mir aus an Thomas überwiesen!;)

Sobald das Geld eintrudelt bei Thomas, werden die Geschirre nach 7-10 Tagen verschickt, lt. Camiro!

Ich kann also nicht wirklich etwas tun, ausser warten, bis das ganze Geld da ist!:eek:
 
ja klar bei so ner bestellung und wenn du so lange auf das geld warten mußt kannst ja nix dafür! sprich in 11 tagen is weihnachten also das geht sich fix ned aus, aber bei mir is des ned so dramatisch! ;) :)
 
:rolleyes:

Vielleicht hilft euch das weiter:



§ 7 Wichtige Hinweise zur Rücksendung

(1) Die Rücksendung sollte ordnungsgemäß frankiert sein. Neben der vollständigen Anschrift sollte auch die Bankverbindung für eventuelle Rückerstattungen angegeben sein.

(2) Bei unfrei verschickten Sendungen verweigert Camiro Heimtierzubehör die Annahme.

§ 8 Hinweise zu Maßanfertigungen und Artikeln mit Bestick

(1) Mit Eigennamen bestickte Artikel und Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

(2) Für die Richtigkeit der Maßangaben ist der Kunde selbst verantwortlich. Änderungen aufgrund falscher Maße sind KOSTENPFLICHTIG.

§ 10 Gewährleistung und Haftung

(1) Reklamationen sind innerhalb von zwei (2) Wochen schriftlich gegenüber Camiro Heimtierzubehör anzuzeigen. Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ist es möglich, Nachbesserung oder Ersatzlieferung zu verlangen.

(2) Reparaturen und Änderungen werden grundsätzlich NUR AN GEWASCHENEN ARTIKELN ausgeführt. Ungewaschene Artikel werden unter Berechnung der anfallenden Portokosten UNBERARBEITET zurückgesandt.

(3) Soweit Camiro Heimtierzubehör zur Nachbesserung oder Ersatzlieferung nicht bereit oder in der Lage ist oder dies aus anderen Gründen fehlschlägt, ist der Kunde berechtigt, nach seiner Wahl vom Vertrag zurückzutreten oder eine angemessene Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) zu verlangen.

(3) Weitergehende Ansprüche des Kunden, insbesondere Schadensersatzansprüche wegen verspäteter oder unterbliebener Lieferung, sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit die Schadensursache auf von Camiro Heimtierzubehör zu vertretenden Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.



Und leider hilft das alles nix,wenn man einfach keine Antwort mehr auf seine "Änderungs und Beschwedemails" kriegt:rolleyes: :(
 
Oben