B
Britenpower
Guest
hoffentlich passt alles - ich hab bei meinem zwar die Masse angegeben , aber unabsichtlich auf die Größe M gedrücktna super! na bei euch geht sichs dann sicher aus bis Weihnachten! !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich passt alles - ich hab bei meinem zwar die Masse angegeben , aber unabsichtlich auf die Größe M gedrücktna super! na bei euch geht sichs dann sicher aus bis Weihnachten! !
hoffentlich passt alles - ich hab bei meinem zwar die Masse angegeben , aber unabsichtlich auf die Größe M gedrückt
2 Border collies (+ 1 Sheltie und 1 Aussie) - hoffentlich passt es .....
der Rückensteg macht mir auch Sorgen
nein Rückensteg muss man ja nicht angeben, nur Hals/Bauch, Rasse und Alter des Hundes ....
Vielleicht sollten wir auch mal eine Mail hinschicken und fragen, ob es sich für uns noch ausgeht. Wäre halt interessant zu wissen, ob jetzt schon alle gezahlt haben und ob Dani das Geld schon an Camiro überwiesen hat, weil dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Ich hätte es schon gerne für Weihnachten gehabt, aber wenn ich es erst zu Silvester bekomme, auch kein Problem, auf jeden Fall will ich es heuer noch haben.
Ja hab ja gehört das es bei einer Sammelbestellung ausn Forum urviele Probleme gegeben hat, da die Geschirre teilweise falsche Farben hatten usw. Ich hoff nicht, das es bei uns auch so ist, weil dann dreh ich wirklich durch.
übernehmen die denn bei falschen Dingen die Versandkosten (wenn man diese dann wieder zurückschickt)?
weiß nicht aber ich denk mir wenns ned meine schuld ist!
Das hat sie ja schon bekommen oder nicht?
Vielleicht sollten wir auch mal eine Mail hinschicken und fragen, ob es sich für uns noch ausgeht. Wäre halt interessant zu wissen, ob jetzt schon alle gezahlt haben und ob Dani das Geld schon an Camiro überwiesen hat, weil dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Ich hätte es schon gerne für Weihnachten gehabt, aber wenn ich es erst zu Silvester bekomme, auch kein Problem, auf jeden Fall will ich es heuer noch haben.
Vielleicht hilft euch das weiter:
§ 7 Wichtige Hinweise zur Rücksendung
(1) Die Rücksendung sollte ordnungsgemäß frankiert sein. Neben der vollständigen Anschrift sollte auch die Bankverbindung für eventuelle Rückerstattungen angegeben sein.
(2) Bei unfrei verschickten Sendungen verweigert Camiro Heimtierzubehör die Annahme.
§ 8 Hinweise zu Maßanfertigungen und Artikeln mit Bestick
(1) Mit Eigennamen bestickte Artikel und Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
(2) Für die Richtigkeit der Maßangaben ist der Kunde selbst verantwortlich. Änderungen aufgrund falscher Maße sind KOSTENPFLICHTIG.
§ 10 Gewährleistung und Haftung
(1) Reklamationen sind innerhalb von zwei (2) Wochen schriftlich gegenüber Camiro Heimtierzubehör anzuzeigen. Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ist es möglich, Nachbesserung oder Ersatzlieferung zu verlangen.
(2) Reparaturen und Änderungen werden grundsätzlich NUR AN GEWASCHENEN ARTIKELN ausgeführt. Ungewaschene Artikel werden unter Berechnung der anfallenden Portokosten UNBERARBEITET zurückgesandt.
(3) Soweit Camiro Heimtierzubehör zur Nachbesserung oder Ersatzlieferung nicht bereit oder in der Lage ist oder dies aus anderen Gründen fehlschlägt, ist der Kunde berechtigt, nach seiner Wahl vom Vertrag zurückzutreten oder eine angemessene Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) zu verlangen.
(3) Weitergehende Ansprüche des Kunden, insbesondere Schadensersatzansprüche wegen verspäteter oder unterbliebener Lieferung, sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit die Schadensursache auf von Camiro Heimtierzubehör zu vertretenden Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.
Und leider hilft das alles nix,wenn man einfach keine Antwort mehr auf seine "Änderungs und Beschwedemails" kriegt
Hm also ich hab diese Woche bestellt,am Montag gestern war schon die Mail da mit den Daten, Geld ist gleich online raus gegangen und meine Camiros sind schon in Arbeit
du glückliche! streu nur salz in unsere wunden!
Würd ich nie tun