Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

das war schon bissl ernstgemeint! ;) ich denk jetzt vor weihnachten habens grad mit großbestellungen vielleicht nicht die allergrößte freude (obwohl wir sicher einige kohle bringen ;) )
weil jeder will seine sachen noch UUUUUNBEDINGT vor weihnachten und natürlich sind alle sachen die allerwichtigsten (mir meine natürlich auch:p )
 
das war schon bissl ernstgemeint! ;) ich denk jetzt vor weihnachten habens grad mit großbestellungen vielleicht nicht die allergrößte freude (obwohl wir sicher einige kohle bringen ;) )
weil jeder will seine sachen noch UUUUUNBEDINGT vor weihnachten und natürlich sind alle sachen die allerwichtigsten (mir meine natürlich auch:p )

was hast du denn eingeshoppt?! :)
 
@ Dani

wie schauts aus haben eigentlich schon alle brav bezahlt?!

weil dann sollts ja nimma lange dauern! ;) :D
 
also ich checks net...
mir wurde noch gar nicht gesagt wieviel ich überhaupt für mein bestelltes halsband und leine zahlen muß:rolleyes:

möchts auch schon einzahlen, damits endlich voran geht..
also wieviel muß ich für die zwei sachen EINZAHLEN!!!

lg.autumnus
 
Mal blöd fragen muss auf welcher Homepage habt ihr das bestellt, weil wenn ich Camiro bei google.de eingib find ich alles mögliche, nur welche ist die richtige? :confused:
 
also ich checks net...
mir wurde noch gar nicht gesagt wieviel ich überhaupt für mein bestelltes halsband und leine zahlen muß:rolleyes:

möchts auch schon einzahlen, damits endlich voran geht..
also wieviel muß ich für die zwei sachen EINZAHLEN!!!

lg.autumnus
Ich weiss auch noch nicht den Betrag, den ich bezahlen muss. Aber Dani hat ja geschrieben, dass sie noch auf eine Antwortmail wartet. Also müssen wir uns noch etwas gedulden.;)
 
Es haben noch nicht alle eingezahlt, weil Camiro noch nicht endgültig bestätigt hat!!;) :rolleyes:

Ich warte noch immer auf ein mail...:eek:

...bin ja selber schon ungeduldig!;)
 
Camiro hat mir nun bestätigt....:) den ausständigen Leuten bei denen noch Änderungen waren und somit noch kein fixer Preis vorhanden war, habe ich per pn informiert!


Folgende Leute haben (noch) nicht überwiesen, oder es hat sich mit heute überschnitten:

Tierfreundin (heute pn geschickt - änderungen bestätigt worden)

Ash (hab erinnerungspn geschickt)

Helga (hab nochmal erinnerungsmail geschickt)

Autumnus (heute pn geschickt - änderungen bestätigt worden)

Johanna (überschneidet sich eventuell)

Oililly (pn geschickt heute - änderungen bestätigt worden)

Pez_83 (erinnerungspn geschickt)


Bitte Leute überweist den jeweiligen Betrag, da ich die Bestellung erst fix machen kann, wenn das ganze Geld auf meinem Konto ist, um es an Camiro zu überweisen!;)

@Lucy24: habe nichts bestellt, da du leider nicht auf pn reagiert hast! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn jetzt bald mal alle brav das Geld überweisen, dann geht es sich schon aus, also Leute bitte schnell überweisen!:eek: :D
 
Oben