dani599
Super Knochen
jaja, wir großkunden...
Weisst was die an uns verdienen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, wir großkunden...
das war schon bissl ernstgemeint! ich denk jetzt vor weihnachten habens grad mit großbestellungen vielleicht nicht die allergrößte freude (obwohl wir sicher einige kohle bringen )
weil jeder will seine sachen noch UUUUUNBEDINGT vor weihnachten und natürlich sind alle sachen die allerwichtigsten (mir meine natürlich auch )
naja, was man halt so braucht.... die 5867. hbs, fürs welpi was und bg nr. XY für die maus....
Ich weiss auch noch nicht den Betrag, den ich bezahlen muss. Aber Dani hat ja geschrieben, dass sie noch auf eine Antwortmail wartet. Also müssen wir uns noch etwas gedulden.also ich checks net...
mir wurde noch gar nicht gesagt wieviel ich überhaupt für mein bestelltes halsband und leine zahlen muß
möchts auch schon einzahlen, damits endlich voran geht..
also wieviel muß ich für die zwei sachen EINZAHLEN!!!
lg.autumnus
Ich war bereits brav. Gestern nannte mir Dani den Betrag und heute wurde er bereits überwiesen.Ja wenn jetzt bald mal alle brav das Geld überweisen, dann geht es sich schon aus, also Leute bitte schnell überweisen!
Sehr brav Traude, na dann hoffen wir mal das die anderen auch so brav sein werden wie du.
Wo bleibt das Leckerli?Sehr brav Traude, na dann hoffen wir mal das die anderen auch so brav sein werden wie du.