Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Wie in meinem Verabschiedungsbeitrag schon gesagt, meine Bestellung bleibt aufrecht, so wie sie ist. Wenn Du genaueres weißt, meld dich bitte per Mail bei mir: helga_rozmann@yahoo.de

Mein Account wird wohl in den nächsten Stunden gelöscht sein!

Siehe Support-Forum, Beitrag Werbung, das erklärt dann eh alles!
 
So, habe nun bestellt, bis spätestens nächste Woche (wahrscheinlich schon diese Woche) bekomme ich die Preise der jeweiligen Geschirre, HB's und Leinen und werde euch dann bekannt geben, wieviel ich von wem überwiesen brauche um die gesamte Zahlung von meinem Konto nach Deutschland aus durchführen zu können!;)

@Elfe10: du bekommst pn!:)

@Oililly: Sonja, du bekommst auch pn!:)

@pups: Wg deinem Stickmotiv wurde dir schon eine e-mail von Camiro gestickt, wenn du ihnen sagst welches genau usw dann können sie es in meinem Packerl mitschicken! ;)

Sollte ein Wunsch nicht möglich sein, bekomme ich dies in meiner Bestätigungsmail von Camiro (spätestens nächste Woche) und werde euch dann bescheid geben!;)

Wenn die Camiros bezahlt sind, dauert es ca. 8-10 Tage bis sie fertig sind, geht sich also wunderbar fürs Christkind aus!!!:) :) :)
 
So, habe nun bestellt, bis spätestens nächste Woche (wahrscheinlich schon diese Woche) bekomme ich die Preise der jeweiligen Geschirre, HB's und Leinen und werde euch dann bekannt geben, wieviel ich von wem überwiesen brauche um die gesamte Zahlung von meinem Konto nach Deutschland aus durchführen zu können!;)

@Elfe10: du bekommst pn!:)

@Oililly: Sonja, du bekommst auch pn!:)

@pups: Wg deinem Stickmotiv wurde dir schon eine e-mail von Camiro gestickt, wenn du ihnen sagst welches genau usw dann können sie es in meinem Packerl mitschicken! ;)

Sollte ein Wunsch nicht möglich sein, bekomme ich dies in meiner Bestätigungsmail von Camiro (spätestens nächste Woche) und werde euch dann bescheid geben!;)

Wenn die Camiros bezahlt sind, dauert es ca. 8-10 Tage bis sie fertig sind, geht sich also wunderbar fürs Christkind aus!!!:) :) :)

super bin grad ned daheim werd denen dann sofort am abend antworten und das es bei dem mitgeschickt wird is klasse! danke auf alle fälle! wegen leine u hb is eh alles klar jetzt! *g*
 
Habe leider noch immer keine Bestätigungs-Mail von Camiro erhalten, werde morgen mal nachfragen!;)

Eine Woche Zeit musst Du ihnen auf jeden Fall geben - das weiß ich aus leidvoller Erfahrung :o ;)

Übrigens Dani: Ich habe letztendlich doch alles selber abgewickelt, auch das mit der Lieferung (und Scheiß halt auf das Porto), war einfacher so ... aber ansonst hätte es wieder 2 Wochen Mail-(Nicht)-Verkehr gedauert, bis alles geklärt gewesen wäre.
DANKE trotzdem:)
 
Eine Woche Zeit musst Du ihnen auf jeden Fall geben - das weiß ich aus leidvoller Erfahrung :o ;)

Übrigens Dani: Ich habe letztendlich doch alles selber abgewickelt, auch das mit der Lieferung (und Scheiß halt auf das Porto), war einfacher so ... aber ansonst hätte es wieder 2 Wochen Mail-(Nicht)-Verkehr gedauert, bis alles geklärt gewesen wäre.
DANKE trotzdem:)

Bitte gerne!:)

Ja, werd auf jeden Fall morgen nachfragen!;)
 
Viel Glück,unsere letzte Bestellung war leider sehr fehlerhaft,und eine Rückmeldung kam auch nicht :(

Ich hoffe halt das Beste:)
Habe ihnen ganz genaue Bilder und Angaben von Geschirr, Halsband und Leine gemailt und bin mittlerweile fast ein Photoshop-Profi - positiver Nebeneffekt;)
Aber ein bisserl entnervt war ich auch, weil die Antwort-Mails immer sooo lange gedauert haben .....

Was hast Du mit der fehlerhaften Bestellung gemacht? Retour geschickt?
Und wieso keine Rückmeldung?
So ein Mist:mad:
 
Ich hoffe halt das Beste:)
Habe ihnen ganz genaue Bilder und Angaben von Geschirr, Halsband und Leine gemailt und bin mittlerweile fast ein Photoshop-Profi - positiver Nebeneffekt;)
Aber ein bisserl entnervt war ich auch, weil die Antwort-Mails immer sooo lange gedauert haben .....

Was hast Du mit der fehlerhaften Bestellung gemacht? Retour geschickt?
Und wieso keine Rückmeldung?
So ein Mist:mad:


also ich hab immer bei ner bestellung ca. 3-4 tage gewartet und dann bekam i immer antwort! bin bis dato zufrieden!! :)
 
Vielleicht haben sie jetzt vor Weihnachten den totalen Stress, weil jeder für seinen Hund ein Camiro oder sonstiges haben möchte. Einerseits gut für sie, aber schlecht für die Kunden, da so eben längere Wartezeiten entstehen. Mal abwarten, ich hoffe doch, das es sich bis zum 24. ausgeht.:D
 
Vielleicht haben sie jetzt vor Weihnachten den totalen Stress, weil jeder für seinen Hund ein Camiro oder sonstiges haben möchte. Einerseits gut für sie, aber schlecht für die Kunden, da so eben längere Wartezeiten entstehen. Mal abwarten, ich hoffe doch, das es sich bis zum 24. ausgeht.:D

Is auch ne Möglichkeit...:rolleyes: hab trotzdem ne mail hingeschickt!;)
 
Oben