Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Bekommen wir eigentlich Rabatt bei solchen Großbestellungen von Camiro, denn ich denke die müssen ja sehr gut an uns Wufflern verdienen :D
 
ups i bin schas augat *g*! super!

oki also ich muß denen ein foto schicken! mir gehts nur darum das ich dann ned den ganzen versand zahlen muß!!!

maße usw brauch ich ned, die sollen mir nur nen hund sticken!
 
:confused: :confused: :confused: Was solln die machen, an Hund sollns sticken .......

wennst auf die Hp schaust, dort gibts Stickerein oder wie des heißt!

da sticken sie hunderassen und ich mag meinen hund gestickt haben und mir das stickbild dann aufnähen oder so! und deswegen muß ich denen dort hin ein foto schicken und sie sticken mir das! :D
 
wennst auf die Hp schaust, dort gibts Stickerein oder wie des heißt!

da sticken sie hunderassen und ich mag meinen hund gestickt haben und mir das stickbild dann aufnähen oder so! und deswegen muß ich denen dort hin ein foto schicken und sie sticken mir das! :D

Ach so, begriffen :eek:
Stickbild, daher ohne Maße ....
 
hab auch Pn geschickt @ dani

also hingemailt hab ich dort mal selber! ginge nur darum dass sie es mit euren sachen mitschicken sofern die stickerei was i mag überhaupt möglich ist *g*
 
keine Ahnung, wenn du mitbestellen möchtest, werd ich das morgen in Erfahrung bringen, bräucht dann aber die Maße und falls ein Gurtband drunter muss, dann die Farbe!:)


schweige!! das war die falsche antwort. die richtige antwort wäre gewesen: mach dir keine gedanken um pfoten, die bestellfrist ist schon lange vorbei!! :D :D


so, ich hab jetzt fotos von meinen, wenn ihr wollt:

das ist das dunkelbraune mit beigen neopren (das gefällt mir gut)
ge_ce_dunkelbraun.jpg
ge_me_dunkelbraun.jpg


und das das beige mit braunem neopren (gefällt mir nicht soooo gut)
ge_ce_hellbraun.jpg
ge_me_hellbraun.jpg


großaufnahmen:
ge_hellbraun.jpg
ge_dunkelbraun.jpg
 
jetzt schmeißen sie uns bald raus aus dem fred :D :D
dieser hund ist übrigens 9 1/2 jahre alt *nurmalanmerk*



und -- was sagt ihr zu dem beige-braunen geschirr?

so auf den fotos sieht´s ja gar nicht sooo schlecht aus - aber richtig glücklich bin ich nicht damit :-(
 
Oben