Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

So, nachdem es bald Zeit fürs Bestellen wird, hab ich nochmal alle Fixbestellungen die bis jetzt eingegangen sind überprüft...bei manchen hab ich noch Fragen::eek:

@Tierfreundin: Möchtest du für Kira auch noch eines, dann brauch ich Maße, Farben, usw.:confused:


Folgende Leute haben Geschirre mit Namen, aber keine Schriftart angegeben:

@Tierfreundin: Name Pritt

@Helga: Name Gina

@Elfe10: Name Tula

@Gina5: Name Gina

@Johanna: Name Valentin

Ich nehme an, ihr meint alle die Schreibschrift, was dann so aussehen würde:
pict0901zh2.jpg


siehe auch:
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/borten.php?kat=Stickmotive

Fixe Bestellungen bis jetzt von:
1) Tierfreundin
2) Ash
3) Helga
4) Elfe10
5) Gina5
6) Johanna
7) Oililly
8) Pez_83
9) Ratgirl
10) Lucy24


Noch keine fixe Bestellung bis jetzt von:
1) Deva & Tini
2) Sonja DSH
3) Alae
4) Snoopy
5) Gregos
....bitte daher um kurze Rückmeldung, ob ihr noch mitbestellen möchtet (Gregos: Martina, dir hab ich eh ne pn geschrieben!)!:)
 
*wink*

Ich werde, da ja jetzt der Shop online ist, selbst bestellen (vorher wars mir zu mühsam :D). So kommts nämlich gleich ins Haus *g*

Aber danke nochmal!
 
@Tierfreundin: Möchtest du für Kira auch noch eines, dann brauch ich Maße, Farben, usw.:confused:

Ich nehme an, ihr meint alle die Schreibschrift, was dann so aussehen würde:
pict0901zh2.jpg
Ups, ich habs gerade noch gelesen. :eek: Ja bitte, ich möchte den Namen "Pritt" auch in Schreibschrift. :)

Seufz, ich weiss noch immer nicht, welche Farbe ich für Kiras Halsband nehmen soll. Mein Mann ist mir da auch keine grosse Hilfe gewesen. :rolleyes: Sie ist ein Rottweiler/Dobermann-Mix und ich weiss nicht, was zu ihr am besten passt. Wenn du heute von mir keine Angaben mehr bekommst, dann bestelle ich halt beim nächsten Mal für Kira. Ich weiss, ich bin schwerfällig, wenns um aussuchen geht.
 
Ups, ich habs gerade noch gelesen. :eek: Ja bitte, ich möchte den Namen "Pritt" auch in Schreibschrift. :)

Seufz, ich weiss noch immer nicht, welche Farbe ich für Kiras Halsband nehmen soll. Mein Mann ist mir da auch keine grosse Hilfe gewesen. :rolleyes: Sie ist ein Rottweiler/Dobermann-Mix und ich weiss nicht, was zu ihr am besten passt. Wenn du heute von mir keine Angaben mehr bekommst, dann bestelle ich halt beim nächsten Mal für Kira.

Naja, welche Farben gefallen dir denn am Besten?!:confused:

Ich glaub, ein Flammenborten Halsband mit orangem Neopren würde ihr gut passen:cool: , dazu eine 1,30 verstellbare Leine mit 2 Karabinern?!:confused: :rolleyes: :)
 
Oben