Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir kein Kleinhundbesitzer helfen
Kann mir kein Kleinhundbesitzer helfen
Sorry hab ich was verpasst wem gehört Mimi? Die is ja total herzig, wär was für mich, würde gut zu Gina passen.
Ich wiederhol jetzt nochmals alles zusammen:
dunkelblaues Neopren
schwarzes Gurtband
blaue Flammenborte
Schriftzug: Gina
ein Ring
Hals: 30 cm
Bauch: 50 cm
So hast es gleich alles zusammen und mußt net zusammenkopieren....
da bestell ich auch gleich mit
1x Halsband mit Klickverschluss
ca. 2 cm breit
verstellbar von ca. 23-30cm
schwarzes Gurtband+Neopren in türkis/lycra
Namensstickerei: Luna (in Schreibschrift)
ausserdem links und rechts vom Namen noch Pfoten eingestickt.
ausserdem noch ein Extrawürschtl : den Ring, wo man die Leine festmacht hätte ich dieses mal gern so "montiert", dass man die Namensstickerei noch sieht wenn ich die Luna angehängt hab. Beim letzten HB ist er nämlich beim Klickverschluss und da sieht man dann halt die Stickerei nimmer.
Danke
Eine Bekannte von mir will auch 2 Camiro´s haben, is das ok, wenn ich für sie mitbestelle? Sie is nämlich nicht im Forum, sie kann mir aber erst nächsten Montag sagen was sie genau will, da seh ich sie erst wieder.
Sorry, wenn ich länger fürs zrückschreiben brauch, aber meine Maus zu Hause is kaputt!
Glaubt ihr passt Mimi auch ein Halsband mit 23 cm bis 30 cm verstellbar??? Es soll eine Überraschung werden, deshalb will ich Oma nicht fragen
Bööööse Maus...
Sag, hast Du eigentlich in den letzten Tagen etwas aus Deutschland gehört - ich warte halt schon soooo sehnsüchtig auf meine Antworten
Aaaah ...gut, dann bekommt die Kyra ein anderes ...Snoopy, muss schon wieder von dir klauen :
Also das Gurtband ist Indian Bordeaux
Ah, danke!
Hab grad auf der HP geschaut, mag das aber nicht mit grau Neopren, sondern werd mir silver Neopren nehmen!
ausserdem noch ein Extrawürschtl : den Ring, wo man die Leine festmacht hätte ich dieses mal gern so "montiert", dass man die Namensstickerei noch sieht wenn ich die Luna angehängt hab. Beim letzten HB ist er nämlich beim Klickverschluss und da sieht man dann halt die Stickerei nimmer.
So, nun meine Bestellung:
1x Halsband mit Klickverschluss
ca. 2 cm breit
verstellbar von ca. 23-30cm
schwarzes Gurtband+Neopren in beige
Namensstickerei: Mimi (in Schreibschrift) in beige
ausserdem links und rechts vom Namen noch Pfoten eingestickt auch in beige
Und das Extrawürschtl für mich bitte auch:
Vielen lieben Dank
Pez