Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Kann mir kein Kleinhundbesitzer helfen :confused:

Also ich denke auch, dass 2cm die Maximalgröße für Mimi sein sollte...

Ich warte - wie ja schon öfters geschrieben :( - immer noch auf ein Antwortmail von Gabi bzw. Thomas - und habe auch ein Frage mit den möglichen Halsbandbreiten dabei. Wenn ich mehr weiß, schreib' ich's natürlich sofort. Aber vielleicht gibt es ja unter den Profis jemand, der deine Frage sofort beantworten kann...
 
Sorry hab ich was verpasst wem gehört Mimi? Die is ja total herzig, wär was für mich, würde gut zu Gina passen.:D
 
Ich wiederhol jetzt nochmals alles zusammen:

dunkelblaues Neopren
schwarzes Gurtband
blaue Flammenborte
Schriftzug: Gina
ein Ring

Hals: 30 cm
Bauch: 50 cm

So hast es gleich alles zusammen und mußt net zusammenkopieren....:)

Danke, hab ich notiert!;)

da bestell ich auch gleich mit :)

1x Halsband mit Klickverschluss
ca. 2 cm breit
verstellbar von ca. 23-30cm
schwarzes Gurtband+Neopren in türkis/lycra
Namensstickerei: Luna (in Schreibschrift)
ausserdem links und rechts vom Namen noch Pfoten eingestickt.

ausserdem noch ein Extrawürschtl ;) : den Ring, wo man die Leine festmacht hätte ich dieses mal gern so "montiert", dass man die Namensstickerei noch sieht wenn ich die Luna angehängt hab. Beim letzten HB ist er nämlich beim Klickverschluss und da sieht man dann halt die Stickerei nimmer.

Danke :)

Ok Sonja, hoffe die Gaby wirds auch verstehen wenn ich bestelle, was für ein Extrawünscherl du hast..*g*:D

Eine Bekannte von mir will auch 2 Camiro´s haben, is das ok, wenn ich für sie mitbestelle? Sie is nämlich nicht im Forum, sie kann mir aber erst nächsten Montag sagen was sie genau will, da seh ich sie erst wieder.;)

Wenn sie möchte ja, werde wahrscheinlich auch eins für ne Bekannte bestellen...die is sich aber auch noch nicht einig mit ihrem Mann...*g*:D
 
Glaubt ihr passt Mimi auch ein Halsband mit 23 cm bis 30 cm verstellbar??? Es soll eine Überraschung werden, deshalb will ich Oma nicht fragen :eek:
 
Aaaah:eek: :eek: ...gut, dann bekommt die Kyra ein anderes:eek: :rolleyes: ...Snoopy, muss schon wieder von dir klauen:D :rolleyes: :

dscn0107us5wg4.jpg

@Snoopy: welches Gurtband/Borte ist das?!:confused: Das möcht ich für die Kyra bestellen!!:cool: :cool:
 
So, nun meine Bestellung:

1x Halsband mit Klickverschluss
ca. 2 cm breit
verstellbar von ca. 23-30cm
schwarzes Gurtband+Neopren in beige
Namensstickerei: Mimi (in Schreibschrift) in beige
ausserdem links und rechts vom Namen noch Pfoten eingestickt auch in beige

Und das Extrawürschtl für mich bitte auch:
ausserdem noch ein Extrawürschtl ;) : den Ring, wo man die Leine festmacht hätte ich dieses mal gern so "montiert", dass man die Namensstickerei noch sieht wenn ich die Luna angehängt hab. Beim letzten HB ist er nämlich beim Klickverschluss und da sieht man dann halt die Stickerei nimmer.

Vielen lieben Dank

Pez
 
So, nun meine Bestellung:

1x Halsband mit Klickverschluss
ca. 2 cm breit
verstellbar von ca. 23-30cm
schwarzes Gurtband+Neopren in beige
Namensstickerei: Mimi (in Schreibschrift) in beige
ausserdem links und rechts vom Namen noch Pfoten eingestickt auch in beige

Und das Extrawürschtl für mich bitte auch:


Vielen lieben Dank

Pez

Hab ich notiert!;)

Werd schaun, ob die Gaby eure Wünsche erfüllen kann!:) :)
 
Oben