Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Also würdet ihr meinen:

Neopren: Blau oder türkis
Gurtband: schwarz
Name: blau oder türkis

Vielleicht ist türkis wirklich vom Kontrast her besser? Ich hoffe, ich nerve euch damit nicht.:eek:

Blau wäre eher klassisch, Türkis eher etwas verspielter - kommt also drauf an, wie er wirken soll ;) ...das gleiche gilt für die Tatzen - wirkt sicher verspielter :)
 
Na gut, ihr habt mich überzeugt. :) Ich konnte mir voher nicht so genau vorstellen, wie das Geschirr mit Tatzen aussieht, Danke Deva & Tini für das Bild. :)

Also nocheinmal die Beschreibung.

schwarzer Dobermann namens Pritt

Halsumfang: 45 cm
Brustumfang: 78 cm

Geschirr:

Neopren: türkis
Gurtband: schwarz, auf jeder Seite 3 gestickte türkis Tatzen
Name "Pritt": türkis

Ringe: 3

auf dem Rücken 2 Stück einer hinten und einer vorne
vorne am Hals 1 Stück

Der Brustriemen zwischen den Vorderbeinen ist dabei oder muss man den separat erwähnen? Er sollte auf alle Fälle nicht fehlen.

So das wärs, oder habe ich sonst noch etwas vergessen? Danke für eure Hilfe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Erfahre ich hier oder per PN ein Konto, wo ich einzahlen muss?
 
Na gut, ihr habt mich überzeugt. :) Ich konnte mir voher nicht so genau vorstellen, wie das Geschirr mit Tatzen aussieht, Danke Deva & Tini für das Bild. :)

Der Brustriemen zwischen den Vorderbeinen ist dabei oder muss man den separat erwähnen? Er sollte auf alle Fälle nicht fehlen.

So das wärs, oder habe ich sonst noch etwas vergessen? Danke für eure Hilfe.:)

Ich helf ja soooo gern:D :D
Wird sicher sehr hübsch aussehen:)

Was Du eventuell noch dazu schreiben solltest, ist, dass die Tatzen gestickt sein sollen - es gibt ja auch solche:

aizo4qey7hz0oc7cq.jpg


Aber das hab' ich leider noch nicht durchschaut, ob das mit der Farbe zusammenhängt, dass jede Tatze etra ist oder in so einem Feld:eek:
 
@Tierfreundin: welchen Brustriemen meinst du?! *kennminedaus*

Reffitztatzen kannst du in Türkis dazunehmen wenn du möchtest...sieht dann so aus:

pict0894wv9.jpg
 
Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Erfahre ich hier oder per PN ein Konto, wo ich einzahlen muss?

Ich werd mal bestellen und nehme an, sie schickt mir die Geschirre mit Rechnung, dann erfahrt ihr was was kostet, schreib ich euch hier dann rein!;)

Außer ich muss es vorher überweisen, aber das wird Gaby mir eh sagen, dann brauch ich das Geld vorher schon und werds auch hier reinschreiben!;)
 
Fixe Bestellungen mit Angabe aller Wünsche und Maßen habe ich bis jetzt von:

1) Elfe10
2) Tierfreundin
3) Ash

@Helga: brauche noch die Maße und ob du unter der Borte ein schwarzes/dunkelblaues Gurtband möchtest!:rolleyes: OT: brauchst du eine gebrauchte Flammenbortenleine (hätte nämlich eine)!?:confused:

@Deva&Tini: überlegst du noch...?! Bei Norweger Geschirren kann ich dir leider nicht weiterhelfen, also wie man das abmisst usw. bestellen kann ich es schon!:eek: ;)

@SonjaDSH; Gina5: auch noch keine genauen Angaben

@Bimo: überlegt noch?!

@Alae: von dir brauch ich auch noch genaue Angaben!
 
@Deva&Tini: überlegst du noch...?! Bei Norweger Geschirren kann ich dir leider nicht weiterhelfen, also wie man das abmisst usw. bestellen kann ich es schon!:eek: ;)

Überlegen muss ich eigentlich nicht mehr, ich weiß endlich, was ich will!!! :)
Aber ich warte seit 1.11. auf ein Antwort-Mail von Gabi bezüglich Vermessen, Spezialanfertigung bei Halsband (Zug-Stopp + Verschluss) ... Aber vielleicht war sie ja über die Feiertage nicht da und mailt mir eh morgen retour.
 
Fixe Bestellungen mit Angabe aller Wünsche und Maßen habe ich bis jetzt von:

1) Elfe10
2) Tierfreundin
3) Ash

@Helga: brauche noch die Maße und ob du unter der Borte ein schwarzes/dunkelblaues Gurtband möchtest!:rolleyes: OT: brauchst du eine gebrauchte Flammenbortenleine (hätte nämlich eine)!?:confused:

@Deva&Tini: überlegst du noch...?! Bei Norweger Geschirren kann ich dir leider nicht weiterhelfen, also wie man das abmisst usw. bestellen kann ich es schon!:eek: ;)

@SonjaDSH; Gina5: auch noch keine genauen Angaben

@Bimo: überlegt noch?!

@Alae: von dir brauch ich auch noch genaue Angaben!


Die Maße sind:
Halsumfang 30 cm
Bauchumfang 50 cm

Gurtband sollts nehmen, welches besser paßt, denke aber eher das Schwarze... :)

Na bei der Übergabe kann ich mir die Leine ja mal ansehn... ;)
 
Wenn es möglich ist, hätte ich gern die Tatzen gestickt, so wie auf diesem Bild hier und nicht im Ganzen aufgenäht.

aiznc6cndlo530j7e.jpg


Ich meinte den Brustriemen so wie auf diesem Bild, vorne in der Mitte,

waldgruen_indiangruen_7.jpg


Ich habe auf der Seite gesehen, dass es auch diese Ausführung gibt, die ich aber nicht möchte.

orange_olivspezial_2.jpg


Deshalb habe ich gefragt, ob man das irgendwie erwähnen muss.:)
 
aiznc6cndlo530j7e.jpg


Also hier nun meine Bestellung:

Wie es der Zufall so will hat Tierfreundin gerade das Bild reingestellt von dem Camiro das ich gerne hätte und zwar das auf dem Bild.

Neopren türkis
Gurtband braun
Schrift Gina
Ring einer hinten
Auch die gestickten Pfoten so wie auf dem Bild auch an der selben Stelle

Halsbreite:39cm
Brustumfang:57cm
 
Ok, habs notiert!;)

Hier vorab ein Bild von der Leine:
pict0902dg5.jpg

Danke fürs Bild, doch das ist das blitzblaue Neopren und nicht das Dunkelblaue.... das schlägt sich dann wieder... :)
Wobei ich hab mir fürs neue Camiro eh schon eine Hunter Leine in dunkelblau dazubestellt.... :)
 
Die Maße sind:
Halsumfang 30 cm
Bauchumfang 50 cm

Gurtband sollts nehmen, welches besser paßt, denke aber eher das Schwarze...

Na bei der Übergabe kann ich mir die Leine ja mal ansehn... ;)

Naja du wolltest beim Geschirr dunkelblaues Neopren, meine Leine ist aber blaues Neopren (falls du sie haben möchtest, würd ich die Farben drauf abstimmen?!) oder Neopren schwarz fürs Geschirr, dann passt aber die Leine nicht dazu...:rolleyes: :confused:

Wenn es möglich ist, hätte ich gern die Tatzen gestickt, so wie auf diesem Bild hier und nicht im Ganzen aufgenäht.

aiznc6cndlo530j7e.jpg


Ich meinte den Brustriemen so wie auf diesem Bild, vorne in der Mitte,

waldgruen_indiangruen_7.jpg

Tatzen sind notiert!;)

Brustriemen...verstehe!;)

aiznc6cndlo530j7e.jpg


Also hier nun meine Bestellung:

Wie es der Zufall so will hat Tierfreundin gerade das Bild reingestellt von dem Camiro das ich gerne hätte und zwar das auf dem Bild.

Neopren türkis
Gurtband braun
Schrift Gina
Ring einer hinten
Auch die gestickten Pfoten so wie auf dem Bild auch an der selben Stelle

Halsbreite:39cm
Brustumfang:57cm

Ok danke Dany!:) :cool:
 
Genau.... weil wir haben schon ein Camiro mit blitzblauem Neopren, da hamma aber eine andere Borte dran, so daß es da auch nicht paßt und da hab ich auch eine passende Hunter-Leine dazu.

Mir sind die Camiro-Leinen ein bissl zu breit, das paßt einfach nicht zu Gina, das würd glaub ich wirken, wie wenn sie mit der Leine erschlagen würde..... wennst verstehst, was ich damit meine. Du kennst sie ja und sie ist halt ein Kleinhund... :)

Ich wiederhol jetzt nochmals alles zusammen:

dunkelblaues Neopren
schwarzes Gurtband
blaue Flammenborte
Schriftzug: Gina
ein Ring

Hals: 30 cm
Bauch: 50 cm

So hast es gleich alles zusammen und mußt net zusammenkopieren....:)
 
da bestell ich auch gleich mit :)

1x Halsband mit Klickverschluss
ca. 2 cm breit
verstellbar von ca. 23-30cm
schwarzes Gurtband+Neopren in türkis/lycra
Namensstickerei: Luna (in Schreibschrift)
ausserdem links und rechts vom Namen noch Pfoten eingestickt.

ausserdem noch ein Extrawürschtl ;) : den Ring, wo man die Leine festmacht hätte ich dieses mal gern so "montiert", dass man die Namensstickerei noch sieht wenn ich die Luna angehängt hab. Beim letzten HB ist er nämlich beim Klickverschluss und da sieht man dann halt die Stickerei nimmer.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie schmal ein Halsband mindestens sein muss ?

Möchte für Mimi ein Halsband machen lassen



Ich denke 2 cm sind zu breit oder?

LG
 
Eine Bekannte von mir will auch 2 Camiro´s haben, is das ok, wenn ich für sie mitbestelle? Sie is nämlich nicht im Forum, sie kann mir aber erst nächsten Montag sagen was sie genau will, da seh ich sie erst wieder.;)
 
Oben