Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Habe jetzt als Stichtag den 20.11. ausgewählt...bis dahin habt ihr Zeit euch zu überlegen, was ihr euren Wuffls schenkt!:D

Es können gerne noch Leute mitbestellen!:)
 
Nachdem Elfe10 hier bestellt, dann schließe ich mich an, weil ich ja dachte sie macht eine eigene Bestellung.:D
Gut ich weiss schon was ich will.
@dani599:schick dir alles per pn.;)
 
Ich hoffe, dass mir bis dahin Gabi endlich retour gemailt hat :confused: ... ich geb's ja zu es sind ein bisserl viele Dinge, die ich von ihr wissen will:eek: Weil Nasti-Bestellung wird sich ja leider nicht mehr ausgehen ...

Was bestellt ihr denn so?
Weil ich will ja Norweger-Geschirr, Leine und Halsband - Deva hat nämlich 4 Tage vor Weihnachten auch noch Geburtstag und da braucht man dann schon ein bisserl mehr;)
 
also falls ich es nicht bei valerie bestelle würd ich auch gern bei euch mitbestellen - muss aber erst auf ihre antwort warten! lg
 
Ich bestell ein Camiro für Gina mit dunkelblauem Neopren und der blauen Flammenborte und am Rückensteg mit Namen drauf.

Tja... Geburtstag hamma erst im Februar... ;)
 
Ich bestell ein Camiro für Gina mit dunkelblauem Neopren und der blauen Flammenborte und am Rückensteg mit Namen drauf.

Sehr hübsch! Und auch ein bisserl auffälliger!:)

Leider;) habe ich nämlich den Fehler gemacht und meinen Freund in die Farbauswahl miteinbezogen und er will ... dezent, dezent, dezent

Jetzt wird unseres wahrscheinlich so in der Art werden:
aiyid60r63wlmjx2y.jpg


Neonorange oder die roten Inka-, Maya-Borten hätten mir persönlich nämlich auch sehr gut zu Devas Schoko-Fell gefallen...
 
@Helga: Büdde gerne..übrigens hat die Kyra auch das mit der blauen Flammenborte...*g* bekommt aber jetzt ein neues!

@Dany: Kannst gerne mitbestellen!


Was ich von euch brauche:

Für Geschirre:
Halsumfang cm:
Brustumfang cm:

Neopren Farbe
Gurtband Farbe oder Bortenfarbe (und Breite)
wieviele Ringe ihr wo haben möchtet
wieviele Reffitztatzen wo, welche Farbe
Mit Namen oder ohne

Für Halsbänder:
Halsumfang cm:
Neopren Farbe
Gurtband Farbe oder Bortenfarbe (und Breite)
welche Art Halsband (Zug-Stopp mit/ohne Klickverschluss)
mit Ring, ev. Reffitztatzen, welche Farbe

Für Leinen:
Länge in cm:
Neopren Farbe
Gurtband Farbe oder Bortenfarbe (und Breite)
wieviele Ringe ihr wo haben möchtet (verstellbar od. welche Art Leine)
eventuell Reffitztatzen, welche Farbe
Mit Namen oder ohne

Also bitte schreibts mir alles ganz genau, damit ichs nachher nicht zurückschicken muss und alle für Weihnachten zufrieden sind...*g*:p :D

Porto wird dann aufgeteilt, sobald ich die Preise von Gaby hab werd ichs hier reinstellen, wenn die Bestellung dann durch ist!;)

Übrigens...ich weiß schon halbwegs was ich will...*g*:D
 
Sehr hübsch! Und auch ein bisserl auffälliger!:)

Leider;) habe ich nämlich den Fehler gemacht und meinen Freund in die Farbauswahl miteinbezogen und er will ... dezent, dezent, dezent

Jetzt wird unseres wahrscheinlich so in der Art werden:
aiyid60r63wlmjx2y.jpg


Neonorange oder die roten Inka-, Maya-Borten hätten mir persönlich nämlich auch sehr gut zu Devas Schoko-Fell gefallen...

Das sieht sehr gut aus, welche Borte ist das oder Gurtband?!:confused: :eek:
 
Nachdem Elfe10 hier bestellt, dann schließe ich mich an, weil ich ja dachte sie macht eine eigene Bestellung.:D

Wollt dir grad noch schreiben, dass ich hier mitbestell - warst aber schneller :eek: :D

Für Tula`s Halsband hab ich mich schon entschieden...nur bei Hanni muss ich noch ein bisschen mit den Borten tüfteln :rolleyes:
 
Ich würde ja auch gerne so ein Geschirr für meinen Dobi Pritt bestellen. Vielleicht liegts an meinem Alter. :rolleyes: Aber ich kenne mich da mit den Beschreibungen überhaupt nicht aus. :eek: Kann mir jemand dabei helfen?
 
Ich würde ja auch gerne so ein Geschirr für meinen Dobi Pritt bestellen. Vielleicht liegts an meinem Alter. :rolleyes: Aber ich kenne mich da mit den Beschreibungen überhaupt nicht aus. :eek: Kann mir jemand dabei helfen?

Muss am Alter liegen;) , ich bin ja auch schon 37 und bei mir hat es - na sagen wir mal 5 Stunden gedauert - bis ich überhaupt so weit war, irgendeine Frage zu formulieren;) :)

Das, was ich bis jetzt heraus gefunden habe, kann ich aber gern versuchen, zu erklären:

Es gibt da diese Camiro-Geschirre, die angeblich ganz, ganz toll sind, v.a. da sie maßangefertigt werden.
Jetzt hast Du folgende Möglichkeiten zu so einem Geschirr zu kommen:
  1. Du gehst in den Vienna Dog Shop, dort gibt es angeblich eine kleine Auswahl: http://www.vienna-dog-shop.at/
  2. Du bestellst über's Internet, z.B. bei der Valerie:
    http://shop.dalmi.at/catalog/index.php/cPath/39?osCsid=e923ecd8fa361bae7ebe28b687fe4b8d
  3. Du bestellst hier mit, dann wird direkt bei Gabi Meier in Deutschland bestellt und Du kannst auch Sonderwünsche äußern.
Wenn Du hier mitbestellen willst, kannst Du Dir zuerst einmal die Seite von Gabi Meier anschauen, dann bekommst Du mal einen kleinen Überblick:
http://www.alles-fuer-dog-friends.de/index.htm

Da auf der Seite aber nicht alle Möglichkeiten gezeigt werden, gibt's dann noch einen ganz tolle Seite:
http://www.camiro-bilder.de.vu/

Das Geschirr, das Du Dir dann aussuchst und selber zusammenstellst, besteht dann aus folgendem Grundaufbau:
Neopren: unten, d.h. direkt am Fell vom Hund
Gurtband: das ist drüber (ich denke mal zum Verstärken)
Borte: ganz oben, auf dem Gurtband aufgenäht (falls man will)
Und dann - glaub ich - gibt's auch noch die Sondervariante, dass das Gurtband wegfällt, wenn die Borte stabil und breit genug ist und direkt auf das Neopren genäht wird.

Ansonst gibt es zusätzlich noch so Dinge wie Reffitatzen, Name etc., die man extra aufgenähen lassen kann. Und auch die Möglichkeit, dass Du Dir woanders eine Borte aussuchst und zu Gabi Meier schickst.

Wie das dann mit dem Abmessen ist, weiß ich leider selber noch nicht genau, v.a. auch, da ich ja ein Norweger-Geschirr bestellen werde und kein Camiro.

Kennst Dich jetzt ein bisserl aus.... :eek:
Nur pass auf, dass herumgustieren kann süchtig machen ;)

PS. An alle wirklichen Experten, bitte ausbessern, ergänzen etc., falls ich was vergessen hab:)
 
Zitat von Deva & Tini
Das Geschirr, das Du Dir dann aussuchst und selber zusammenstellst, besteht dann aus folgendem Grundaufbau:
Neopren: unten, d.h. direkt am Fell vom Hund
Gurtband: das ist drüber (ich denke mal zum Verstärken)
Borte: ganz oben, auf dem Gurtband aufgenäht (falls man will)
Und dann - glaub ich - gibt's auch noch die Sondervariante, dass das Gurtband wegfällt, wenn die Borte stabil und breit genug ist und direkt auf das Neopren genäht wird.
Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. :) Genau da hat mir der Kopf geraucht. Diese Einzelteile haben mir zu schaffen gemacht, weil ich damit nichts genau anzufangen wusste. :eek: Ich werde mir jetzt noch einmal die Bilder ansehen und ein Bild davon zeigen, wie ich mir das Geschirr etwa vorstelle.
 
Oben