Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auwei auwei, ich hoffe ich habe kaum internetzugang bis zur bestellung *g*
Habe jetzt als Stichtag den 20.11. ausgewählt...bis dahin habt ihr Zeit euch zu überlegen, was ihr euren Wuffls schenkt!
Es können gerne noch Leute mitbestellen!
Ich bestell ein Camiro für Gina mit dunkelblauem Neopren und der blauen Flammenborte und am Rückensteg mit Namen drauf.
Sehr hübsch! Und auch ein bisserl auffälliger!
Leider habe ich nämlich den Fehler gemacht und meinen Freund in die Farbauswahl miteinbezogen und er will ... dezent, dezent, dezent
Jetzt wird unseres wahrscheinlich so in der Art werden:
Neonorange oder die roten Inka-, Maya-Borten hätten mir persönlich nämlich auch sehr gut zu Devas Schoko-Fell gefallen...
also falls ich es nicht bei valerie bestelle würd ich auch gern bei euch mitbestellen - muss aber erst auf ihre antwort warten! lg
Ich möcht auch gern hier mitbestellen
Werd mir noch übers Wochenende Zeit lassen, meine endgültige Wahl zu treffen
LG, Elfe
Das sieht sehr gut aus, welche Borte ist das oder Gurtband?!
Nachdem Elfe10 hier bestellt, dann schließe ich mich an, weil ich ja dachte sie macht eine eigene Bestellung.
Ich würde ja auch gerne so ein Geschirr für meinen Dobi Pritt bestellen. Vielleicht liegts an meinem Alter. Aber ich kenne mich da mit den Beschreibungen überhaupt nicht aus. Kann mir jemand dabei helfen?
Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Genau da hat mir der Kopf geraucht. Diese Einzelteile haben mir zu schaffen gemacht, weil ich damit nichts genau anzufangen wusste. Ich werde mir jetzt noch einmal die Bilder ansehen und ein Bild davon zeigen, wie ich mir das Geschirr etwa vorstelle.Zitat von Deva & Tini
Das Geschirr, das Du Dir dann aussuchst und selber zusammenstellst, besteht dann aus folgendem Grundaufbau:
Neopren: unten, d.h. direkt am Fell vom Hund
Gurtband: das ist drüber (ich denke mal zum Verstärken)
Borte: ganz oben, auf dem Gurtband aufgenäht (falls man will)
Und dann - glaub ich - gibt's auch noch die Sondervariante, dass das Gurtband wegfällt, wenn die Borte stabil und breit genug ist und direkt auf das Neopren genäht wird.