• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

So, nachdem es bald Zeit fürs Bestellen wird, hab ich nochmal alle Fixbestellungen die bis jetzt eingegangen sind überprüft...bei manchen hab ich noch Fragen::o

@Tierfreundin: Möchtest du für Kira auch noch eines, dann brauch ich Maße, Farben, usw.:confused:

Folgende Leute haben Geschirre mit Namen, aber keine Schriftart angegeben:

@Tierfreundin: Name Pritt

@Helga: Name Gina

@Elfe10: Name Tula

@Gina5: Name Gina

@Johanna: Name Valentin

Ich nehme an, ihr meint alle die Schreibschrift, was dann so aussehen würde:
pict0901zh2.jpg

siehe auch:
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/borten.php?kat=Stickmotive

Fixe Bestellungen bis jetzt von:
1) Tierfreundin
2) Ash
3) Helga
4) Elfe10
5) Gina5
6) Johanna
7) Oililly
8) Pez_83
9) Ratgirl
10) Lucy24

Noch keine fixe Bestellung bis jetzt von:
1) Deva & Tini
2) Sonja DSH
3) Alae
4) Snoopy
5) Gregos
....bitte daher um kurze Rückmeldung, ob ihr noch mitbestellen möchtet (Gregos: Martina, dir hab ich eh ne pn geschrieben!)!:)

*wink*

Ich werde, da ja jetzt der Shop online ist, selbst bestellen (vorher wars mir zu mühsam :D). So kommts nämlich gleich ins Haus *g*

Aber danke nochmal!

@Tierfreundin: Möchtest du für Kira auch noch eines, dann brauch ich Maße, Farben, usw.:confused:

Ich nehme an, ihr meint alle die Schreibschrift, was dann so aussehen würde:
pict0901zh2.jpg
Ups, ich habs gerade noch gelesen. :o Ja bitte, ich möchte den Namen "Pritt" auch in Schreibschrift. :)

Seufz, ich weiss noch immer nicht, welche Farbe ich für Kiras Halsband nehmen soll. Mein Mann ist mir da auch keine grosse Hilfe gewesen. :rolleyes: Sie ist ein Rottweiler/Dobermann-Mix und ich weiss nicht, was zu ihr am besten passt. Wenn du heute von mir keine Angaben mehr bekommst, dann bestelle ich halt beim nächsten Mal für Kira. Ich weiss, ich bin schwerfällig, wenns um aussuchen geht.

Ups, ich habs gerade noch gelesen. :o Ja bitte, ich möchte den Namen "Pritt" auch in Schreibschrift. :)

Seufz, ich weiss noch immer nicht, welche Farbe ich für Kiras Halsband nehmen soll. Mein Mann ist mir da auch keine grosse Hilfe gewesen. :rolleyes: Sie ist ein Rottweiler/Dobermann-Mix und ich weiss nicht, was zu ihr am besten passt. Wenn du heute von mir keine Angaben mehr bekommst, dann bestelle ich halt beim nächsten Mal für Kira.

Naja, welche Farben gefallen dir denn am Besten?!:confused:

Ich glaub, ein Flammenborten Halsband mit orangem Neopren würde ihr gut passen:cool: , dazu eine 1,30 verstellbare Leine mit 2 Karabinern?!:confused: :rolleyes: :)

Oben