Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Übrigens, Fixe Bestellungen nehm ich bis Mittwoch 12 Uhr entgegen, weil ich dann telefonisch bestellen werde (hab frei), da doch viele Extras dabei sind, die ich nicht per mail durchgeben mag!:eek: :)
 
Endlich bin ich fündig geworden und habe mir folgendes Halsband gedacht. :cool:

Kiras Halsumfang: 48 cm

Neopren: kobaltblau oder maledivenblau. Ich weiss nicht, welche Farbe besser zu der Borte passt. :rolleyes:

kobaltblau

Neopren.jpg


malendivenblau

Neopren%201.jpg


Borte: Nr. 18

Borte.jpg


Das Halsband soll bitte 3 cm breit sein, verstellbar sein und einen Klickverschluss haben. Dazu hätte ich gerne eine dazupassende 1,30 m lange Leine mit 2 Karabinern und 2 Ringe. Ein Ring an einem Ende und der zweite Ring in der Mitte der Leine.
 
@tierfreundin - ich würde das dünklere blau nehmen ;)

@dani599 - antwort per pn ;) - ich hoffe, es ist verständlich!
 
hat wer iregndwo ein fotos gesehen mit dem braunen pfotenband

ich weiß nicht recht, ob braun oder beige besser drunter passt .... :confused:
 
Endlich bin ich fündig geworden und habe mir folgendes Halsband gedacht. :cool:

Kiras Halsumfang: 48 cm

Neopren: kobaltblau oder maledivenblau. Ich weiss nicht, welche Farbe besser zu der Borte passt. :rolleyes:

kobaltblau

Neopren.jpg


malendivenblau

Neopren%201.jpg


Borte: Nr. 18

Borte.jpg


Das Halsband soll bitte 3 cm breit sein, verstellbar sein und einen Klickverschluss haben. Dazu hätte ich gerne eine dazupassende 1,30 m lange Leine mit 2 Karabinern und 2 Ringe. Ein Ring an einem Ende und der zweite Ring in der Mitte der Leine.

Mit Name das HB?!:confused: Welche Schrift u. Farbe?!:confused:

Und: ich wäre für hellblau!:)
 
hat wer iregndwo ein fotos gesehen mit dem braunen pfotenband

ich weiß nicht recht, ob braun oder beige besser drunter passt .... :confused:

Ich kenne die Hompepage mittlerweile auswendig :eek:

Und weil ich auch wegen des braunen Pfotenbandes überlegt habe, weiß ich, dass es auf der HP nur Fotos vom oliven und vom schwarzen gibt.

Ich persönlich würde zum braunen Neopren tendieren. :)
Das sandfarbene könnte sich nämlich unter Umständen mit dem Beige vom Pfotenband schlagen (zumindest laut Farbmuster). Wobei natürlich auf der anderen Seite das sandfarbene Neopren wunderbar mit der Fellfarbe deiner Hunde harmonieren könnte ..... es ist und bleibt eine Wissenschaft, dieses Camiro-Auswählen .....;) :D
 
@tierfreundin - ich würde das dünklere blau nehmen ;)

Mit Name das HB?!:confused: Welche Schrift u. Farbe?!:confused:

Und: ich wäre für hellblau!:)
Ihr macht es mir nicht leicht. :D Aber ich denke mir, dass vielleicht doch die hellblaue Farbe besser in Kontrast mit der dunklen Borte passen würde. Das Halband bitte ohne Namen, nur mit Borte.

Danke Gregos, dass du dir aber Gedanken darüber gemacht und mir geantwortet hast. :) Aber die hellblaue Farbe wird bei "Miss Piggy" Kira sicher bald dunkel sein. :cool:
 
Ich kenne die Hompepage mittlerweile auswendig :eek:

Und weil ich auch wegen des braunen Pfotenbandes überlegt habe, weiß ich, dass es auf der HP nur Fotos vom oliven und vom schwarzen gibt.

Ich persönlich würde zum braunen Neopren tendieren. :)
Das sandfarbene könnte sich nämlich unter Umständen mit dem Beige vom Pfotenband schlagen (zumindest laut Farbmuster). Wobei natürlich auf der anderen Seite das sandfarbene Neopren wunderbar mit der Fellfarbe deiner Hunde harmonieren könnte ..... es ist und bleibt eine Wissenschaft, dieses Camiro-Auswählen .....;) :D


fangen wir mal mit kleinigkeiten an ... wie breit sind die pfotenbänden denn überhaupt?
denn wenn sie zu breit sind, dann kannich sie mit den russells eh vergessen.


ichhab ja schon zwei braune - eins in braun mit beigem neopren, eins in beige mit braunem neopren.
wobei mir das erste sehr gut gefällt, das zweite nicht so.
das beige gurtband gefällt mir vom ton net so gut .. es hat so einen stick in´s rosé.

ich geh mal in den garten fotos amchen ... *mom*
 
fangen wir mal mit kleinigkeiten an ... wie breit sind die pfotenbänden denn überhaupt?
denn wenn sie zu breit sind, dann kannich sie mit den russells eh vergessen.


ichhab ja schon zwei braune - eins in braun mit beigem neopren, eins in beige mit braunem neopren.
wobei mir das erste sehr gut gefällt, das zweite nicht so.
das beige gurtband gefällt mir vom ton net so gut .. es hat so einen stick in´s rosé.

ich geh mal in den garten fotos amchen ... *mom*

So viel ich weiß, gibt's die Pfotenbänder in 2 cm und 2,5 cm Breite - sprich für Deine Russells würd' ich die 2 cm nehmen, das müsste gut passen!:)

Und Fotos sehen wollen:)
Ich habe nämlich für Deva die Kombination beiges Neopren, braunes Gurtband und beige Tatzen, gestickt auf's Gurtband bestellt - eben, weil ich keine Fotos vom braunen Pfotenband gefunden habe ...;)
 
Oben