Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

jetzt schmeißen sie uns bald raus aus dem fred :D :D
dieser hund ist übrigens 9 1/2 jahre alt *nurmalanmerk*



und -- was sagt ihr zu dem beige-braunen geschirr?

so auf den fotos sieht´s ja gar nicht sooo schlecht aus - aber richtig glücklich bin ich nicht damit :-(

:eek: 9 1/2 die sieht man ihm aber überhaupt nicht an.

Und damit ich nicht ganz OT bin.:D

Also mir gefällts gut, aber wird das nicht ziemlich schnell dreckig. Bei meinen Zwei müsst ich das jeden Tag waschen.
 
dunkelbraun auf beige gefällt mir am besten! ;)

Mir auch :)
Aber es schauen beide sehr sehr süß aus in den verschiedenen Geschirren :)

Und ich freuuuu mich sooooooo, weil ich genau DIESE beige drunter, braun drüber Kombination für Deva bestellt habe *stolzaufmichbin* :D
Nur kommen bei mir dann noch so kleine beige Pfoten draufgestickt! Deva ist ja ein Mädchen und Mädchen mögen sowas ;)

@ Keiemsi
Du musst die Fotos unbedingt nach Deutschland für die HP mailen !!!!!!
Und magst nicht vielleicht doch das braune Pfotenband bestellen, du würdest MIR einen riesigen Gefallen damit machen, weil dann könnt ich mal schauen, wie es so wirkt .....:eek:
 
aiznc6cndlo530j7e.jpg


Also hier nun meine Bestellung:

Wie es der Zufall so will hat Tierfreundin gerade das Bild reingestellt von dem Camiro das ich gerne hätte und zwar das auf dem Bild.

Neopren türkis
Gurtband braun
Schrift Gina
Ring einer hinten
Auch die gestickten Pfoten so wie auf dem Bild auch an der selben Stelle

Halsbreite:39cm
Brustumfang:57cm

Hab noch was vergessen und zwar die gestickten Pfoten eben wie auf dem Bild und in der gleichen Farbe wie das Neopren also türkis bitte.;)
 
Bekommen wir eigentlich Rabatt bei solchen Großbestellungen von Camiro, denn ich denke die müssen ja sehr gut an uns Wufflern verdienen

glaub nicht, werd ich aber morgen nachfragen! (gute idee):)

Hast du meine PNs bekommen :confused:

jup, hatte leider noch keine Zeit zurückzuschreiben! Hab aber eh alle Daten von dir!;)

schweige!! das war die falsche antwort. die richtige antwort wäre gewesen: mach dir keine gedanken um pfoten, die bestellfrist ist schon lange vorbei!!

so, ich hab jetzt fotos von meinen, wenn ihr wollt:

das ist das dunkelbraune mit beigen neopren (das gefällt mir gut)
ge_ce_dunkelbraun.jpg
ge_me_dunkelbraun.jpg


und das das beige mit braunem neopren (gefällt mir nicht soooo gut)
ge_ce_hellbraun.jpg
ge_me_hellbraun.jpg


großaufnahmen:
ge_hellbraun.jpg
ge_dunkelbraun.jpg

Das helle ist halt edler find ich!:)
 
Hab noch was vergessen und zwar die gestickten Pfoten eben wie auf dem Bild und in der gleichen Farbe wie das Neopren also türkis bitte.;)

Ist notiert!;)

Ist jetzt doch noch nicht bestellt worden :confused:
Hab wohl irgendwas nicht mitbekommen :eek:

Nein, weil ich arbeiten musste und morgen frei hab!:eek: :) Hab nämlich vor, direkt anzurufen und die Bestellung telefonisch durchzugeben, weil ein paar Extras und Sonderwünsche dabei sind, die ich erklären muss!;) :eek:
 
Mir auch :)
Aber es schauen beide sehr sehr süß aus in den verschiedenen Geschirren :)

Und ich freuuuu mich sooooooo, weil ich genau DIESE beige drunter, braun drüber Kombination für Deva bestellt habe *stolzaufmichbin* :D
Nur kommen bei mir dann noch so kleine beige Pfoten draufgestickt! Deva ist ja ein Mädchen und Mädchen mögen sowas ;)

@ Keiemsi
Du musst die Fotos unbedingt nach Deutschland für die HP mailen !!!!!!
Und magst nicht vielleicht doch das braune Pfotenband bestellen, du würdest MIR einen riesigen Gefallen damit machen, weil dann könnt ich mal schauen, wie es so wirkt .....:eek:

das mit den pfoten hab ich zu spät überrissen, sonst hättich auch welche drauf -- aber eher auf den anderen. weil die braunen sind die "ausgeh-geschirre"

und das mit´m pfotenband kommt schon (ich kenn mich ja *seufz*) .... aber
nicht jetzt.

vielleicht eins in braun und eins in oliv?? :eek: :p
 
das mit den pfoten hab ich zu spät überrissen, sonst hättich auch welche drauf -- aber eher auf den anderen. weil die braunen sind die "ausgeh-geschirre"

und das mit´m pfotenband kommt schon (ich kenn mich ja *seufz*) .... aber
nicht jetzt.

vielleicht eins in braun und eins in oliv?? :eek: :p

wennst noch mitbestellen willst, bis morgen 12 Uhr!:)

ich würd das dunkle neopren, helles pfotengurtband nehmen, ....*g*;)
 
vielleicht eins in braun und eins in oliv?? :eek: :p

Super Idee, so im Partnerlook und doch wieder nicht ;) :)
Und dann wüsste ich endlich wie das braune Pfotenband in Natura aussieht ...:D

Aber schick unbedingt deine Fotos hin, gerade die beige-braun Kombinationen hab' ich dort nämlich ein bisserl zu wenig gesehen;) und herzeigen lassen sich deine süßen Russells ja allemal :)
 
WARTET..

ich,ich möcht auch noch!!!!!!!!!!!!!

gut ist noch nicht 12uhr:D

also für butz:

einmal ein halsband mit dazugehöriger leine!

halsband: ca.35-36cm...(bitte aber verstellbar-da butzerl im wachstum ist und ich das schöne teil, länger als nur ein-zwei wochen haben möcht:eek: )
halsbandbreite: 2 oder 2,5cm...was meinst du/ihr?

aussehen solls dann von den farben her so:

gurtband: dieses dunkelbraun!
neoprem: türkis...naja, oder kobaldblau...(türkis wird so schnell dreckig..kobaldblau ist da sicher vorteilhafter-meinungen bitte?...)
tuerkis_braun_2.jpg


achja, name brauch ich da nicht eingraviert..
ev. diese pfoten..das schaut lieb aus..aber nicht soviele:eek:

und eben die dazu gehörige leine...breite:2cm oder 2,5cm...weiß nicht was da besser wäre...länge der leine: 1,50cm...

gut fehlt noch was?
 
@ dani - hab dir noch pn geschickt! :)

wegen der stickerei weiß ich noch nix denk die werden morgen antworten! :eek:
 
Ich leg mich schon mal auf die Lauer wenn ihr die Sachen dann wieder verkauft:eek: :D :D

i verkauf diesmal nix *g* weil i kauf jetzt alles in braun *g* des passt dann :p

@ dani hab dir jetzt ne pn geschickt mit allem zamgefasst!
und das HB von mir bitte in Klickverschluss und den namen im beige!
 
Oben