Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Ihr werdet heute im Laufe des Abends jeder eine pn von mir erhalten, wieviel eure Sachen kosten und werd euch meine Kontonummer geben zwecks Überweisung!;) :)

Habe heute die Bestätigungsmail erhalten und schon überprüft...leider sind ein paar Fehler in der mail und so kann ich zb. Tierfreundin, Lucy24 noch keine Preise nennen, bis ich die neue Bestätigungsmail erhalten hab!:eek:

Wenn alles passt und wir alle Daten, Maße, Änderungen, Fehler korrigiert haben und das Geld von allen auf meinem Konto ist, kann ich es an Camiro überweisen!;) :)

Die Versandkosten wurden uns erlassen!:)

Hab übrigens für die Erstbestellung 1 ganze Stunde nach Deutschland telefoniert (mir wars aber lieber, weil sonst noch mehr Fehler zustande gekommen wären und es noch länger gedauert hätte...!).:eek:
 
Hab nun alle (bis auf Tierfreundin, Lucy24) ne pn geschickt:) , also bitte überprüft alle eure PN's, habe immer Leine/Halsband/Geschirr extra angegeben;) , also wenn mehrere bestellt wurden hab ich geschrieben "Halsband à 0,-" und dann Gesamt: 0,-!:)
 
super!! danke! na das is super wegen den Versandkosten, das find ich nett, dass die uns erlassen wurden! hab dir pn retour geschickt! freu mi schon wenn wir dann die sachen haben! ;) :)
 
was hast du denn bestellt ?! :D

Odin:
Geschirr
silver Neopren
schwarzes Gurtband
Name in silver
silver Reffitztatzen

Kyra:
Geschirr
silver Neopren
Indian bordeaux Gurtband
Name in bordeaux
bordeaux Reffitztatzen

Sheila:
Halsband
bordeaux Neopren
beiges Gurtband
Name in bordeaux
2 gestickte Tatzen in bordeaux

und die jeweils dazu passenden Leinen:cool:
 
*gg* aber das hast ja sicher nur gemacht damit sich die hunde ned benachteiligt vorkommen!! :p :) !! i brems mich zum glück immer wieder selber ein, hi hi!

Naja, ich wollt für Kyra ein neues und Herrli wollte für Odin ein neues und dann haben wir beschlossen, allen 3 ein Weihnachtsgeschenk zu machen...;) :cool:

...dafür bleiben die Leckerlies am Heiligabend aus..*g*:D :eek: :D
 
Hab übrigens für die Erstbestellung 1 ganze Stunde nach Deutschland telefoniert (mir wars aber lieber, weil sonst noch mehr Fehler zustande gekommen wären und es noch länger gedauert hätte...!).:eek:
Danke Dani für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast. Wenn ich den Preis erfahre, runde ich noch ein bisschen für deine Telefonkosten auf. :) Ohne dich wäre ich nämlich nie zu Pritts Geschirr und Kiras Halsband gekommen. :eek: Leider muss ich dann wieder auf die nächste Bestellung warten, weil ich noch gerne ein dazu passendes Halsband zu Pritts Geschirr will. Ist mir aber erst zu spät eingefallen. :rolleyes:

Ich hoffe, es stellen dann auch alle Bilder von ihren Hunden mit den neuen Camiros ein. Ich bin schon neugerig, wie jeder damit aussieht.
 
Danke Dani für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast. Wenn ich den Preis erfahre, runde ich noch ein bisschen für deine Telefonkosten auf. :) Ohne dich wäre ich nämlich nie zu Pritts Geschirr und Kiras Halsband gekommen. :eek: Leider muss ich dann wieder auf die nächste Bestellung warten, weil ich noch gerne ein dazu passendes Halsband zu Pritts Geschirr will. Ist mir aber erst zu spät eingefallen. :rolleyes:

Ich hoffe, es stellen dann auch alle Bilder von ihren Hunden mit den neuen Camiros ein. Ich bin schon neugerig, wie jeder damit aussieht.

Geh...is nicht notwendig...:eek: mir wars halt lieber so, sonst hätts wahrscheinlich ewig gedauert bis alles korrekt bestellt gewesen wäre!:rolleyes: ;)

Und sobald ich die Geschirre hab, werd ich eh Fotos machen und ihr könnt dann noch zusätzlich Fotos von den Hunden mit Geschirren hier reinstellen wenn ihr möchtet!:) :cool:
 
Geh...is nicht notwendig...:eek: mir wars halt lieber so, sonst hätts wahrscheinlich ewig gedauert bis alles korrekt bestellt gewesen wäre!:rolleyes: ;)
Ich weiss, dass es nicht notwendig ist, aber trotzdem steuere ich gerne etwas dazu bei.;) Du hast die ganze Arbeit gehabt, dafür bin ich dir dankbar. Ausserdem weiss ich, dass die Kosten nach Deutschland nicht so billig sind. Nimm es als Dankeschön. :)
 
Oben