Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

irgendwie hab ich das dumpfe gefühl das sich des bis weihnachten ned ausgeht*g* kriegt meiner halt a Silvester geschenk sofern sich des ausgeht! hi hi! ;) :D :)
 
aja stimmt, na ich hoffe schon, dass sich das ausgeht bis Weihnachten, freu mich ja schon so sehr drauf!:D


du mußt rechnen von Ö nach D die überweisung allein wird mal 3 tage herum dauern 2-3 tage und dann die ganzen sachen anfertigen?! ist ja schon sehr viel und außerdem haben die sicher außer unserer bestellung noch ne menge zum machen *g*! also mal daumen drücken, ich glaubs fast nicht! ;) ! aber mal abwarten :) !!
 
Notfalls kommen eure neuen Sachen dann am Drei-Königs-Tag an :p

Ich hoffe für euch, dass es sich noch vor Weihnachten ausgeht, Silvester wäre auch knapp, die Feiertage fallen wieder so blöd - schon alleine wegen der Post, 25. und 26. sind Montag und Dienstag, dann gibts nur mehr 3 Werktage und dann ist schon das Silvesterwochenende ;)

Na ich drück euch die Daumen, dass die bestellten Geschirre/Leinen/Halsbänder noch in Packerln unter den Christbäumen landen ;) :)

Lg Lisa
 
wir haben schon vorige Woche Dienstag alles eingezahlt und haben noch nichts - glaub nicht mal , dass es sich bei uns noch vor weihnachten ausgeht :eek:
 
wir haben schon vorige Woche Dienstag alles eingezahlt und haben noch nichts - glaub nicht mal , dass es sich bei uns noch vor weihnachten ausgeht :eek:

ja na die werden total überfordert sein !!
jetzt heißts abwarten und tee trinken!
unterm christbaum wärs eh nicht gekommen wenn dann gleich am hund, hi hi
 
ja - die sind ganz sicher mit den Wünschen überfordert (vorallem weil wir 4 Camiros mit 100 Extrawünschen bestellt haben :rolleyes: :D )
 
Hab vorher ein Email geschickt und gefragt ob es sich noch vor Weihnachten ausgehen wird :)
 
Oben