• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

irgendwie hab ich das dumpfe gefühl das sich des bis weihnachten ned ausgeht*g* kriegt meiner halt a Silvester geschenk sofern sich des ausgeht! hi hi! ;) :D :)

aja stimmt, na ich hoffe schon, dass sich das ausgeht bis Weihnachten, freu mich ja schon so sehr drauf!:D

du mußt rechnen von Ö nach D die überweisung allein wird mal 3 tage herum dauern 2-3 tage und dann die ganzen sachen anfertigen?! ist ja schon sehr viel und außerdem haben die sicher außer unserer bestellung noch ne menge zum machen *g*! also mal daumen drücken, ich glaubs fast nicht! ;) ! aber mal abwarten :) !!

Notfalls kommen eure neuen Sachen dann am Drei-Königs-Tag an :p

Ich hoffe für euch, dass es sich noch vor Weihnachten ausgeht, Silvester wäre auch knapp, die Feiertage fallen wieder so blöd - schon alleine wegen der Post, 25. und 26. sind Montag und Dienstag, dann gibts nur mehr 3 Werktage und dann ist schon das Silvesterwochenende ;)

Na ich drück euch die Daumen, dass die bestellten Geschirre/Leinen/Halsbänder noch in Packerln unter den Christbäumen landen ;) :)

Lg Lisa

wir haben schon vorige Woche Dienstag alles eingezahlt und haben noch nichts - glaub nicht mal , dass es sich bei uns noch vor weihnachten ausgeht :o

ja - die sind ganz sicher mit den Wünschen überfordert (vorallem weil wir 4 Camiros mit 100 Extrawünschen bestellt haben :rolleyes: :D )

Hab vorher ein Email geschickt und gefragt ob es sich noch vor Weihnachten ausgehen wird :)

Oben