Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

da hast du recht !
Mal schauen, was zurückkommt.
In Wien hab ich gelesen,kann man auch welche kaufen? Muss ich meine Freundin gleich überreden hinzuschauen - warum bestellen, wenn man es günstiger und schneller auch haben kann :D

ja aber keine maßanfertigung sondern eben die gr. s, m, l, xl usw und auch schon fertig halt nix zum aussuchen oder draufsticken!!
 
macht nix - dann kann man es wenigstens wieder weiterverkaufen :D

*gg* ja das stimmt!
naja ich wart mal ab was wir da bekommen!!
nur ich denk mir nur weils im stress sind darf die qualität ned darunter leiden!
dann sollens halt sagen ist ok jetzt dauertes ned 10 sondern 14 tage dann wissen alle bescheid und gut ist!
 
ja na sagen denen die sollen dir alles genau auflisten und dann vergleichen wir das!

bin gespannt wie es bei uns aussieht ob auch so viel falsch is, für das geld hoff ich mal schwer nicht! ;)

Es wurde eh alles genau aufgelistet von mir, nur wurde es teilweise falsch bestätigt oder Artikel vergessen.:rolleyes:

drück euch die Daumen! Aber bei größeren Bestellungen kommt es anscheinend häufiger vor, das was nicht stimmt.
Bei ein paar Leuten war ja was falsch oder :confused:
(im Forum wurden ja Bg verkauft aus dem Grund)

Wie gesagt, die letzte mail wurde korrekt bestätigt, ich hoffe halt, dass die Sachen dann auch passen wenns fertig sind!:eek: :rolleyes:
 
Es wurde eh alles genau aufgelistet von mir, nur wurde es teilweise falsch bestätigt oder Artikel vergessen.:rolleyes:



Wie gesagt, die letzte mail wurde korrekt bestätigt, ich hoffe halt, dass die Sachen dann auch passen wenns fertig sind!:eek: :rolleyes:

na dann heißts jetzt warten und hoffen das alles oki ist!! ;) :)
 
Der Herr war super nett (hat sich gleich entschuldigt) - wir schicken zurück, sie ändern alles und sie übernehmen auch die anfallenden Kosten :)
 
Der Herr war super nett (hat sich gleich entschuldigt) - wir schicken zurück, sie ändern alles und sie übernehmen auch die anfallenden Kosten :)

na super! denk ich mir!! weil es ja wirklich mühsam ist und kostenspielig! aber find ich super dass die das machen!! ;) :) !

ich hoff das bei uns alles passt, aber toll das die es bei dir ändern u übernehmen weil du ja echt nix dafür kannst!
 
Heyho!

Hab gestern ein Camiro bestellt und mich schon heute ziemlich geärgert...aber leider mehr über die BACA :mad:

Wollt gleich die Auslandsüberweisung machen (weil beim Heimtierschop zählt Vorkasse, sonst geht gar nix)...aber da ich weder IBAN noch Pic (oder wie immer das heißt) weiß, müsst ich dafür extra auf die Post. Mist blöder.
Die BACA macht das nicht mehr. Und auf der Homepage steht auch nichts davon.

Wie habts ihr das gemacht und weiß vielleicht wer diese Codes?

Und, wo ich grade davon lese - wo ist der Vienna Dog Shop? Vielleicht werden wir da eher fündig und es ist nicht so kompliziert? Denke mal, dass das auch praktischer ist, wenn man gleich anprobieren kann. Ich hab eh keine tollen Kinkerlitzchen bestellt...weil ich auch das mit dem Weiterverkaufen im Sinn hatte...
 
Hab gestern ein Camiro bestellt und mich schon heute ziemlich geärgert...aber leider mehr über die BACA :mad:

Wollt gleich die Auslandsüberweisung machen (weil beim Heimtierschop zählt Vorkasse, sonst geht gar nix)...aber da ich weder IBAN noch Pic (oder wie immer das heißt) weiß, müsst ich dafür extra auf die Post. Mist blöder.
Die BACA macht das nicht mehr. Und auf der Homepage steht auch nichts davon.

Hab auch über die Ca bestellt - auf der Hp des onlineshops findest du iban und swift code ;)
 
Heyho!

Hab gestern ein Camiro bestellt und mich schon heute ziemlich geärgert...aber leider mehr über die BACA :mad:

Wollt gleich die Auslandsüberweisung machen (weil beim Heimtierschop zählt Vorkasse, sonst geht gar nix)...aber da ich weder IBAN noch Pic (oder wie immer das heißt) weiß, müsst ich dafür extra auf die Post. Mist blöder.
Die BACA macht das nicht mehr. Und auf der Homepage steht auch nichts davon.

Wie habts ihr das gemacht und weiß vielleicht wer diese Codes?

Und, wo ich grade davon lese - wo ist der Vienna Dog Shop? Vielleicht werden wir da eher fündig und es ist nicht so kompliziert? Denke mal, dass das auch praktischer ist, wenn man gleich anprobieren kann. Ich hab eh keine tollen Kinkerlitzchen bestellt...weil ich auch das mit dem Weiterverkaufen im Sinn hatte...

na schick denen ein mail dem heimtiershop die schicken dir dann an u für sich eh die iban und bic nr.! dann kannst das ganz normal per netbanking machen!

der Vienna Dog shop ist beim Verteilerkreis!
 
Hab eigentlich keine gesehen, aber ich hab ja nur nach Geschirren geschaut, kann schon sein, dass die auch HB haben, einfach anrufen oder gleich hinfahren.;)
 
hab jetzt auf der HP geschaut also laut HP gibts nur Geschirre! einfach mal anrufen und fragen vielleicht gibts im vienna dog shop jetzt schon HB auch! ;) :)
 
Habe heute auf mein Konto gekuckt und habe von Fiona für Camiro Geld erhalten, kann leider den Namen nicht zuordnen?!:confused:
 
Nein, eine hat erst überwiesen und von einer Fiona hab ich Geld überwiesen bekommen, kann aber mit dem Namen und dem Betrag nix anfangen:rolleyes: :eek:

Werd aber morgen meine Online-Überweisung machen, ich leg das restliche daweil aus!;)

du hättest ne frist machen sollen wer bis dahin ned einzahlt hat eben pech! weil jetzt zögert sich ja das schon ewig raus! ;) ! aber jetzt is eh schon wurscht weil vor 2007 werden wir eh nix mehr kriegen! :D
 
du hättest ne frist machen sollen wer bis dahin ned einzahlt hat eben pech! weil jetzt zögert sich ja das schon ewig raus! ;) ! aber jetzt is eh schon wurscht weil vor 2007 werden wir eh nix mehr kriegen! :D

das hab ich mir gestern auch gedacht, is aber jetzt eh schon wurscht....:rolleyes: :eek:

nächstes mal werd ich es eh so machen!;)
 
Fiona heisst im Forum Ash und hat einen Labrador.;)
Kleine Hilfe, sie hat das 27.Posting in diesem Thread geschrieben.
 
Oben