Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich bin gespannt ob wir die sachen heuer noch kriegen!! !
maaah ich freu mich schon ur
ich auch...
der gelbe postzettel dürfte erst am 27.12. drinnen liegen, weil Feiertag...
ich freu mich auch, kann die alten sachen schon nicht mehr sehn...
und war ein Zettal drinnen?
hm na schade!!! vielleicht morgen, hoff!! sonst kriegen wirs ja dann echt 2007 erst!
ich hoff auch, dass es morgen drin is, aber wie snoopy schon geschrieben hat, die post ist im stress
ja das hab ich schon gemerkt die post is im moment a wahnsinn!! na für die Versandspesen was camiro verlangt, kann man des aber acuh schon locker per dhl schicken ist oft billiger als die normale post!! !
naja egal, abwarten und tee trinken, und hoffen dass dann wenigstens alles stimmt!!
bin gespannt wann wir dann die 2. lieferung kriegen, im märz! hi hi
ich weiss ned, obs mit der post (nehme an) oder dhl kommt...kenn mich da ned aus...
aber die woche sollts eigentlich schon noch kommen!
hab grad vorher die camiros geholt!
muss aber heute alle kontrollieren, ob sie passen, weil mir schon bei der kyra ihrem geschirr aufgefallen ist, dass fehler dran sind...
wegen übergabe....hab am WE Zeit!
ui was war denn für ein fehler bei deinem geschirr?!
die naht ist falsch vernäht und abgefackelt (hoff du weisst was ich mein) dazu die schrift in rot, statt der anderen farbe und die pfoten in silver statt bordeaux...
hab nur eben mal meine geschirre rausgenommen und da ist mir das sofort ins auge gestochen, meine mum meint, ich solls reklamieren...
ich werd eure genau anschauen, aber sollte euch dennoch bei der übergabe was auffallen, schicken wirs zurück!
also ich an deiner stelle würde schon reklamieren, um den preis?! !
hab dir a pn geschickt!!
Hmm, na mal sehen, ob unsere passen...
Gibt es schon einen fixen Treffpunkt?
1. dein Postfach ist voll
2.
Ich komm wahrscheinlich am Sonntag, puhh so früh *seufz*
Die ratgirl ulli hat auch was bestellt oder?
Die ist über Silvester in der St. Eiermark, aber ich kanns ihr mitnehmen.
Wo genau wohnst du denn? Vielleicht könnt ichs auch bei dir holen?