Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

ich auch...:rolleyes: :p

der gelbe postzettel dürfte erst am 27.12. drinnen liegen, weil Feiertag...:rolleyes: :(



ich freu mich auch, kann die alten sachen schon nicht mehr sehn...:eek: :rolleyes:

Ja klar durch die Feiertage und überhaupt durch den Poststress wird sich das verzögern!!!
freu mich auch schon auf die neuen sachen *g*!!
bin gespannt wann dann die 2. Lieferung auftaucht *g*! :)
 
ich hoff auch, dass es morgen drin is, aber wie snoopy schon geschrieben hat, die post ist im stress:eek: :(

ja das hab ich schon gemerkt die post is im moment a wahnsinn!! na für die Versandspesen was camiro verlangt, kann man des aber acuh schon locker per dhl schicken ist oft billiger als die normale post!! :) !

naja egal, abwarten und tee trinken, und hoffen dass dann wenigstens alles stimmt!!
bin gespannt wann wir dann die 2. lieferung kriegen, im märz! hi hi
 
ja das hab ich schon gemerkt die post is im moment a wahnsinn!! na für die Versandspesen was camiro verlangt, kann man des aber acuh schon locker per dhl schicken ist oft billiger als die normale post!! :) !

naja egal, abwarten und tee trinken, und hoffen dass dann wenigstens alles stimmt!!
bin gespannt wann wir dann die 2. lieferung kriegen, im märz! hi hi

ich weiss ned, obs mit der post (nehme an) oder dhl kommt...kenn mich da ned aus...:rolleyes: :eek:

aber die woche sollts eigentlich schon noch kommen!;)
 
hab grad vorher die camiros geholt!;)

muss aber heute alle kontrollieren, ob sie passen, weil mir schon bei der kyra ihrem geschirr aufgefallen ist, dass fehler dran sind...:rolleyes: :(

wegen übergabe....hab am WE Zeit!:)
 
ui was war denn für ein fehler bei deinem geschirr?! :(

die naht ist falsch vernäht und abgefackelt (hoff du weisst was ich mein) dazu die schrift in rot, statt der anderen farbe und die pfoten in silver statt bordeaux...:(

hab nur eben mal meine geschirre rausgenommen und da ist mir das sofort ins auge gestochen, meine mum meint, ich solls reklamieren...:(

ich werd eure genau anschauen, aber sollte euch dennoch bei der übergabe was auffallen, schicken wirs zurück!;)
 
die naht ist falsch vernäht und abgefackelt (hoff du weisst was ich mein) dazu die schrift in rot, statt der anderen farbe und die pfoten in silver statt bordeaux...:(

hab nur eben mal meine geschirre rausgenommen und da ist mir das sofort ins auge gestochen, meine mum meint, ich solls reklamieren...:(

ich werd eure genau anschauen, aber sollte euch dennoch bei der übergabe was auffallen, schicken wirs zurück!;)


also ich an deiner stelle würde schon reklamieren, um den preis?! :( !
hab dir a pn geschickt!!
 
also ich an deiner stelle würde schon reklamieren, um den preis?! :( !
hab dir a pn geschickt!!

pn retour:D

werds eh zurückschicken, weil mir das absolut garnicht gefällt, wie sie das vernäht haben...:(

Hmm, na mal sehen, ob unsere passen...
Gibt es schon einen fixen Treffpunkt?

glaub schon...hab alle geschirre usw angeschaut und richtig aufgefallen ist mir nur der fehler bei meinem geschirr, weil wenn da ne andre farbe drauf is, als bestellt, fallt das halt auf...:(


Treffpunkt für alle die am WE Zeit haben:

Samstag, 30.12.06
Parkplatz Donauinsel Floridsdorfer Brücke
entweder 13 oder 15 Uhr (je nachdem wo mehr Leute Zeit haben!:) )

Sonntag, 31.12.06
Parkplatz Lobau Saltenstraße
10:30 Uhr
 
ich wär für 13 Uhr Floridsdorfer Brücke beim Parkplatz!! da wo auch so ein Imbiss ist im Sommer dort meist gell?!
also 13 Uhr ginge bei mir super! :D
 
1. dein Postfach ist voll

2.
Ich komm wahrscheinlich am Sonntag, puhh so früh *seufz*
Die ratgirl ulli hat auch was bestellt oder?
Die ist über Silvester in der St. Eiermark, aber ich kanns ihr mitnehmen.

Wo genau wohnst du denn? Vielleicht könnt ichs auch bei dir holen?
 
aja und ich müßts bitte bald wissen obs jetzt am 30. um 13 uhr oder 15 uhr ist, weil bei mir gehts nur 13 Uhr! bin voll im stress!! :eek:
 
1. dein Postfach ist voll

2.
Ich komm wahrscheinlich am Sonntag, puhh so früh *seufz*
Die ratgirl ulli hat auch was bestellt oder?
Die ist über Silvester in der St. Eiermark, aber ich kanns ihr mitnehmen.

Wo genau wohnst du denn? Vielleicht könnt ichs auch bei dir holen?

Sonntag so früh, weil wir um 11 Uhr spazieren gehen in der Lobau und ich danach arbeiten muss!!:eek:

Ratgirl-Sachen sind auch da, kannst ihr mitnehmen, wenn das für sie ok ist!;) :)

Bist am Samstag in der Tierklinik, ev fahren wir nach Essling!:rolleyes:
 
Oben