Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

ja na das is super das er dein geschirr dann mit der 2. Lieferung mitschickt!! schade dass da so viele fehler sind beim Geschirr! Bin gespannt ob sonst alles passt ;) !!

bin auch gespannt wann die 2. Lieferung eintrudelt!

meinte nur mit 13 uhr fix, weil ja 15 uhr auch noch zur auswahl stand, aber bei mir geht eh nur 13 Uhr, also passt perfekt! :)
 
ja na das is super das er dein geschirr dann mit der 2. Lieferung mitschickt!! schade dass da so viele fehler sind beim Geschirr! Bin gespannt ob sonst alles passt ;) !!

bin auch gespannt wann die 2. Lieferung eintrudelt!

meinte nur mit 13 uhr fix, weil ja 15 uhr auch noch zur auswahl stand, aber bei mir geht eh nur 13 Uhr, also passt perfekt! :)

nein, hab mittlerweile 13 uhr fix gemacht, bei den letzten thread eintrag!

ich glaub, mein geschirr habens als letztes gemacht vor sendung...:eek: :( weil alle anderen hab ich mir angeschaut und solche fehler konnt ich nirgends entdecken, aber sie ändern es mir!;)
 
nein, hab mittlerweile 13 uhr fix gemacht, bei den letzten thread eintrag!

ich glaub, mein geschirr habens als letztes gemacht vor sendung...:eek: :( weil alle anderen hab ich mir angeschaut und solche fehler konnt ich nirgends entdecken, aber sie ändern es mir!;)


*gg* jaja die werden da herum gehudelt haben und noch ruck zuck, trotzdem sollte so was ned passieren, vor allem mit der naht!!! und die Farben vertauschen is ma sowieso a rätsel! :rolleyes: :)
 
*gg* jaja die werden da herum gehudelt haben und noch ruck zuck, trotzdem sollte so was ned passieren, vor allem mit der naht!!! und die Farben vertauschen is ma sowieso a rätsel! :rolleyes: :)

is mir auch ein rätsel, wahrscheinlich habens nur bordeaux verstanden, und ich hab gemeint passend zum indian bordeaux (also rosa)...:eek: :rolleyes:

macht ja nix, sie ändern es mir eh...;)
 
is mir auch ein rätsel, wahrscheinlich habens nur bordeaux verstanden, und ich hab gemeint passend zum indian bordeaux (also rosa)...:eek: :rolleyes:

macht ja nix, sie ändern es mir eh...;)

ja na dann passt es eh wenn sie es auf ihre kosten ändern!! das find ich super!!

freu mi schon auf die stickerei dann, mal schaun wann die 2. Lieferung kommt!! :D ! also dann bis morgen um 1! :)
 
ahhhhh..na endlich->DIE CAMIROS:p

also unser teil holen wir am sonntag ab...halt um 10:30 wie gewünscht..

nur, komm ich aus dem 15.bezirk, und kenne mich bei lobau überhaupt nicht aus...und da ich nur mit öffis unterwegs bin, sagen mir parkplätze erst recht nichts:eek:

könnte mich jemand ev. zu diesem parkplatz führen?
also das ma uns wo treffen und dann zu dem parkplatz fahren oder so....

wäre supi nett...wenn mir da jemand diesbezüglich helfen könnte!

lg.autumnus
 
ahhhhh..na endlich->DIE CAMIROS:p

also unser teil holen wir am sonntag ab...halt um 10:30 wie gewünscht..

nur, komm ich aus dem 15.bezirk, und kenne mich bei lobau überhaupt nicht aus...und da ich nur mit öffis unterwegs bin, sagen mir parkplätze erst recht nichts:eek:

könnte mich jemand ev. zu diesem parkplatz führen?
also das ma uns wo treffen und dann zu dem parkplatz fahren oder so....

wäre supi nett...wenn mir da jemand diesbezüglich helfen könnte!

lg.autumnus

ich kann dich leider nicht mitnehmen...:eek: zu wenig platz im colt...*g*:D

frag mal isetta, die hat ein großes auto, vielleicht kanns dich von wo mitnehmen?!:confused: :)
 
so also meine Sachen passen perfekt!!! super!!
jetzt freu i mich schon auf die 2. Lieferung *g*!
ich hoff der hat sich das gemerkt mit der stickerei :D
 
mah, so ein mist...wenn der treffpunkt nicht mit öffis erreichbar ist, werd ich nicht kommen können:( ->möcht aber das teil unbedingt schon morgen haben:D ...

@dani: kommst nicht irgendwo bei einer u1 oder so vorbei..wo wir kurz ne übergabe machen könnten?

lg.autumnus
 
Zuletzt bearbeitet:
mah, so ein mist...wenn der treffpunkt nicht mit öffis erreichbar ist, werd ich nicht kommen können:( ->möcht aber das teil unbedingt schon morgen haben:D ...

@dani: kommst nicht irgendwo bei einer u1 oder so vorbei..wo wir kurz ne übergabe machen könnten?

lg.autumnus

Silvia, ich wohn direkt bei der U1...schreib mir ne pn, bin morgen Mittag zu Hause!;)
 
so also meine Sachen passen perfekt!!! super!!
jetzt freu i mich schon auf die 2. Lieferung *g*!
ich hoff der hat sich das gemerkt mit der stickerei :D

Super, freut mich!!:)

Die Stickerei wird noch nachgeliefert!!;)

dani, meine sachen passen auch:)

Dacht ich mir eh:) :D


Hab eh schon wieder Fragen bekommen, wann ich die nächste Sammelbestellung mach...:p

....wahrscheinlich im Februar:) ...wenn wer will, könnt ihr euch schon mal vormerken...!:D
 
Da Helga auch Probs mit ihren Camiros hat (schlechte Verarbeitung,...) bitte ich euch, eure Geschirre/HB's/Leinen genau anzuschauen und mir nochmal kurz bescheid zu geben, ob alles passt oder nicht!!;) :eek:
 
Oben