Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Also das Geschirr schaut super aus, aber wie schon gesagt ist der Steg zu kurz und ich versteh das einfach nicht, weil ich wie immer die gleichen Maße angegeben habe und dann kommt sowas raus. Meine anderen zwei die ich vor langer Zeit bestellt habe, passen auch super und gab es nix. Ich finds schade, dass die sich jetzt so gehen lassen und auch teilweise ungenau arbeiten, das war vorher nicht der Fall und für den Preis kann man sich schon erwarten, dass da alles passt. Freu mich schon, wenn es wieder da ist, aber das wird jetzt sicher einige Zeit dauern.:(

ja das dauert jetzt sicher ein weilchen! finds auch eigentlich ne frechheit das die qualität drunter leidet! zum glück kann man beim HB ned sehr viel falsch machen!! meins is zumindest recht schön gearbeitet!! aber ich find auch um den Preis sollten die sachen schon passen!! :eek:
 
ja das dauert jetzt sicher ein weilchen! finds auch eigentlich ne frechheit das die qualität drunter leidet! zum glück kann man beim HB ned sehr viel falsch machen!! meins is zumindest recht schön gearbeitet!! aber ich find auch um den Preis sollten die sachen schon passen!! :eek:

glaub mir, auch bei nem HB machens manches falsch!;) :eek: :(
 
glaub mir, auch bei nem HB machens manches falsch!;) :eek: :(

ja aber das mitn rücken und bruststeg kann ned passieren! also wenn ich mir dort mal eins bestell dann mess ich den brust und rückensteg selber, weil da waren ja schon oft fehler dabei!!

HB ja kann falsch vernäht sein aber die länge das werdens ja zambringen!! :p

trotzdem dürften solche fehler ned passieren bei den geschmalzenen preisen!! :mad:
 
naja, mit der hb länge.... ich sagte mittelwert 35cm, und das ist bei diesen neuen hbs schon fast die obergrenze... ich mein für meine geht sichs eh super aus, aber da könnts schon auch ein problem geben...
 
@ ALL mit Reffi-Tatzen

Ich habe mich ja dann doch nicht an eure Sammelbestellung dran gehängt, weil ich soviele Extra-Würschterl hatte und das Dani nicht antun wollte und somit alleine bestellt habe.

Bin aber auch etwas enttäuscht über die Qualität: V.a. die Reffi-Tatzen sind bei mir sehr schleissig genäht und auf so kleinen Fleckerln, die sie dann nochmals unsauberst auf's Gurtband drauf genäht wurden. Wie schauen sie denn bei euch aus??
Und mein Halsband hat anfänglich leider auch nicht gepasst und war um 7cm zu lang. D.h. wieder retour, wieder Porto ...
Irgendwie schade!:(
 
@ ALL mit Reffi-Tatzen

Ich habe mich ja dann doch nicht an eure Sammelbestellung dran gehängt, weil ich soviele Extra-Würschterl hatte und das Dani nicht antun wollte und somit alleine bestellt habe.

Bin aber auch etwas enttäuscht über die Qualität: V.a. die Reffi-Tatzen sind bei mir sehr schleissig genäht und auf so kleinen Fleckerln, die sie dann nochmals unsauberst auf's Gurtband drauf genäht wurden. Wie schauen sie denn bei euch aus??
Und mein Halsband hat anfänglich leider auch nicht gepasst und war um 7cm zu lang. D.h. wieder retour, wieder Porto ...
Irgendwie schade!:(

na rede mit denen, die sollen gefälligst das porto übernehmen, die haben ja den fehler gemacht!! glaub bei irgendwem hab die auch das porto übernommen!!

ich persönlich hab keine reffitatzen aber den Namen bestickt und das is schön gemacht worden! - gott sei dank!
 
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Geschirren, hat immer alles perfekt gepasst, Verarbeitung super, Bestick bei dem einen Geschirr super ohne Fehler genäht,...

Werde wohl bald mal wieder was bestellen, ein Halsband solls diesmal werden, passend zu unserem rot-schwarzen Geschirr mit Namensbestick!

Das überleg ich mir jetzt schon seit längerem, weis aber warum ich ab Anfang Dezember ca. nicht bestellt hab, in der Vorweihnachtszeit wo sich jeder noch sein Camiro-Geschenk machen möchte!

Da wart ich lieber noch bis Ende Februar, bis dann wieder ein bissl weniger los ist, bis die ganzen Reklamationen bearbeitet wurden... So dringend ists eh nicht, hab ja schon ein Camiro Halsband, welches auch gut zu den Geschirren passt (olivgrün Neopren - schwarzes Gurtband)!

Wünsch euch alles Gute, dass dann hoffentlich die Ausbesserungen passen ;)

Lg Lisa
 
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Geschirren, hat immer alles perfekt gepasst, Verarbeitung super, Bestick bei dem einen Geschirr super ohne Fehler genäht,...

Fehler haben sie ja nicht direkt gemacht. Man kann aber die Tatzen hübsch (so wie auch auf der HP abgebildet) oder als unförmige Ballerle sticken ... was bei mir leider passiert ist. Aber vielleicht bin ich auch ein bisserl überperfekt :eek:
Und mit der Passform vom Norweger bin ich sehr zufrieden !!!
 
Fehler haben sie ja nicht direkt gemacht. Man kann aber die Tatzen hübsch (so wie auch auf der HP abgebildet) oder als unförmige Ballerle sticken ... was bei mir leider passiert ist. Aber vielleicht bin ich auch ein bisserl überperfekt :eek:
Und mit der Passform vom Norweger bin ich sehr zufrieden !!!

Das meinte ich ja mit Verarbeitung ;) Da kommts für mich eben drauf an, wie Neopren/Gurtband oder/und Borte vernäht sind, wie ist das Bestick gearbeitet und halt auch wenn Tatzen draufgestickt sind wie da die Verarbeitung aussieht ;)
 
heute wird autumnus ihre sachen holen und gregos martina ihr geschirr wird auch geholt!;)

kann übrigens heut zaus bleiben weil mich die katze gebissen hat und ich nachher zum arzt muss und am abend muss ich nach hollabrunn...:eek:

ich höre aber generell (nicht nur weihnachtszeit) dass sie viel mehr fehler machen als früher:rolleyes: :(
 
wissen wir schon wann die 2. Lieferung kommt in etwa?!?!
soll ich die glaubst nochmal erinnern was ich will oder haben sich die das eh gemerkt! :p :)
 
Ich habe auch die Sachen bereits von Dani (Gina5) bekommen. Danke noch einmal dafür.:)

Pritts Geschirr ist wunderschön und pass ihm wie angegossen. Nur mit Kiras Halsband bin ich nicht so zufrieden. Es ist schmäler als ich es gewollt hätte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es die Borte nicht breiter gab. Auch die 1,30 m Leine ist mir zu kurz. Ich hätte doch lieber eine längere nehmen sollen.

Bilder folgen noch. :)
 
Nein, hab noch keine mail bekommen, dass die 2. Lieferung unterwegs wäre...:rolleyes: :mad:

Autumnus Sachen kann ich auch zurückschicken...:( :mad:
 
Ich habe auch die Sachen bereits von Dani (Gina5) bekommen. Danke noch einmal dafür.:)

Pritts Geschirr ist wunderschön und pass ihm wie angegossen. Nur mit Kiras Halsband bin ich nicht so zufrieden. Es ist schmäler als ich es gewollt hätte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es die Borte nicht breiter gab. Auch die 1,30 m Leine ist mir zu kurz. Ich hätte doch lieber eine längere nehmen sollen.

Bilder folgen noch. :)

Jup, Borte is nämlich 15mm!!;) Hättest dir ne größere aussuchen sollen!:eek:
 
Nein, hab noch keine mail bekommen, dass die 2. Lieferung unterwegs wäre...:rolleyes: :mad:

Autumnus Sachen kann ich auch zurückschicken...:( :mad:


wieso mußt die sachen zurück schicken?! auch falsch?!!?

naja die 2. lieferung denk mal dauert noch paar wochen, werdens dann gesammelt mit den reparierten sachen retour schicken!
 
wieso mußt die sachen zurück schicken?! auch falsch?!!?

naja die 2. lieferung denk mal dauert noch paar wochen, werdens dann gesammelt mit den reparierten sachen retour schicken!

Naja, der Butz is mittlerweile gewachsen:eek: :D und braucht ein größeres und die Leine habens schief vernäht:mad:
 
Hab jetzt mal eine Beschwerdemail geschrieben und ihnen gesagt, dass sie das kostenlos ändern sollen bzw. neu anfertigen sollen (weil manche schaun echt schlimm aus)!:mad: :(
 
Oben